Jules & DeeAss ONE - Nicht Du Aber Ich

JuLiverse

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2006
Beiträge
731
da waeren wir also... "Nicht Du Aber Ich", ein promotrack von meiner kommenden ep... hier und da ein bisschen feedback waere ganz nett, ich revanchiere mich auch mit feedback wenn das erwuenscht ist...

direktlink

beat: rebelbeats
part 1: jules myspace jules
hook: jules & ds!
part 2: ds! myspace deeass one

und los gehts!
 
beat bumst, parts bumsen (jules timingmäßig n tick besser bei den doubletimestellen), thema bumst sowieso :p ....aber hook is nich so mein ding ^^

=> guter Track! Einer der Besten die ich in letzter Zeit von der Stimme gehört hab ;)

Peace, Reem
 
der beat ballert schoen rein.
der jules hat ne schoene doubletime in seinen part.
gefaelt mir, der flow ist auch sehr sauber..
textlich stimmt es auch, stle ist fett.

hook ist nicht so mein style, hoert sich komisch an..

deeass mal wieder mit seine doubletime, sehr geil.
part geht auch klar, style ist auf fett.
alles nice aufn beat.
(haha hamsterbacken da weiss ich wer mit gemeint ist)

gruss. GSTA
 
Hammerbeat!

Jules sehr doper Part, gute Stimme, schöner Flow, Text ok, nur etwas monoton, mach ma längere Doubletimes ^^

Hook hebt sich nich so ab find ich und ist schwerer verständlich, hätte man mal singen sollen

DS nich ganz so gut verständlich, textlich etwas schlechter aber größtenteils sauberer Flow, Stimmlagenwechsel kommen gut
 
Jules hatz da ne Bombe recordet. :)
Sehr geiler Part. :cool:

Hook kommt etwas nervig

Part von DS kommt nicht ganz so dick wie sonst, find ich. Wie TrinexX schon sagte, etwas unverständlich und kommt ansonsten auch etwas gelangweilt rüber, der Part.

insgesamt nen kooler track, ist auf meiner festplatte.
 
hehehe nice

Soooo dann gib ich euch beiden alten Hasen mal feedback :p

ich erkenn euch absolut nicht mehr wieder :D

Beat geht ganz gut, ihr rockt aber aufjedenfall, ich erkenn euch echt nedmehr alda :D völlig anders... aber nicht schlechter, rockt genauso.. is iwi geil.. ich pack mal aufn mp3 ihr kranken säcke

Ihr seid beide in mich verliebt das ist klar. :D:D:D

Jules ganz besonders...
 
Sehr Sehr hammer

Jules..sehr nicer part..gefällt mir !!^^...

DS...is wie immer nice..!

Hook gefällt mir nicht soo..!

insgesamt geiler Song..!!!

Respekt an den Produzent..hammer Beat..xDD
 
der beat is geil

1. part.. gefällt mir gut...
hook... joa... bisschen gewöhnungssache^^
2. part gefällt auuuch

guter track jungs ;)
 
ich danke euch mal bis hierher fuer das zahlreiche feedback, haette ich ja nicht gedacht dass sich so viele finden fuer feedback :D nochmal hoch damit
 
Also der Beat ist gut ausgewählt, die Hook gefällt mir nicht...
bei Juliverse kommen die Doubletimes etwas besser als bei DeeAss. Der Track gefällt mir recht gut :)
 
woa netter Beat, wirklich! Jules :D mua^^ alter deine Stimme is ja herrlich! ebenso ein guter Flow. Hook gefällt mir nicht s, sorry... seit ihr das beide? wenn ja passen eure stimmen nicht so.
DS! ... was los? Dein Stimm einsatz gefällt mir nicht, sorry. Trotzdem flowlich gut gemachte sache. Jules Stimme passt mir besser auf den Beat.

Der Beat ist Feuer.

Und die Hook .. wird von mal zu mal hören besser.
 
ja leckt mich doch ist das geil

der beat ****t schon ziemlich alles, und die parts hammer :)

weiter so jungs :)
hook hahaha soo geil xD
 
Übelst geiler Beat! :eek: Der bleibt hängen!
Jules: Krass, kann nicht mehr dazu sagen.
Die Hook klingt sooooo komisch, aber ich finds extrem cool.
DS: Das Gelangweilte kommt sehr krass rüber. Am Anfang isses auch gut verständlich, später wirds leider zu unverständlich.
 
beide parts gut, wenn auch unterschiedlich ....stimmeinsatz gut.....rundes dingen:) ...hook sagt mir aus irgend nem grund aber nich so zu:D
 
SO
Beat ist ein Brett

der erste hat coole stimme und guten flow
die zeile mit den blinden find ich gut

hook ist nicht schlecht

ds ist schon gut, flow wechselt ständig, aba part eins hat mir irgendwie trotzdem mehr gefallen



aba den text find ich persönlich bei beiden nicht so, auch wenn die ein oder andere zeile lustig ist

aba habt beide auf jeden fall flow
 
wenn man bedenkt dass wir 10 mal mehr zeit in die hook investiert haben als jeweils in unsere parts ist das schon irgendwie armseelig dass die nicht ankommt :D
 
Zurück
Oben Unten