Dynamite Deluxe Live

naja, finde die hätten pures gift so als klassiker spielen sollen und davon nicht so ne abgespackte version
 
seh ich genauso lieber original klassiker. Naja abwarten, am samstag wird stuggi unsicher gemacht ;)
 
so bin wieder da vom konzert
und es war sehr geil noch viel besser als savas.
genaueres morgen
 
In Jena gabs auch mal kurz den Torch. Da hat er am Ende seines Auftritts noch ein, zwei Songs zum besten gegeben. ;)
 
ja ich denk aber ma toni l war nur in heidelberg dabei, gastauftritt halt im heimatort

ne freundin von mir fährt auch nach stuttgart
was mir einfach ein rätsel is, wer fährt so weit für sowas der sich nich für intressiert, hiphop hasst und punk hört....und dafür auch noch geld ausgibt...fürs ticket und sprit
 
ja ich denk aber ma toni l war nur in heidelberg dabei, gastauftritt halt im heimatort

ne freundin von mir fährt auch nach stuttgart
was mir einfach ein rätsel is, wer fährt so weit für sowas der sich nich für intressiert, hiphop hasst und punk hört....und dafür auch noch geld ausgibt...fürs ticket und sprit

deine freundin?? hast den scheiß und fährt hin??^^:D
 
Tach,

Jemand von euch homes heute in Lindau (am schönen Bodensee) am start? ich bin mit von der partie, die bude wird auseinadergerissne, und sneak previw müssen wir huete noch toppen.

peaze.
 
Zurück
Oben Unten