Dynamite Deluxe Live

den aufnäher hab ich nicht gesehen die dvd gibts aber

danke für die Info, schade, den Aufnäher hätt ich auch gern, wollte erst das Handy da bestellen, aber das war da am Teuersten - vielleicht besell ich dann den Aufnäher mal allein...
 
wielang ging das bis jetzt in der Regel...muss wissen ob s-bahn oder nachtbus

Also in München ging Dynamite Deluxe bis 23 Uhr, danach hat Torch noch aufgelegt.
Einlass war 19.30, Beginn 20.30 Uhr laut karte...aber zuerst hat Torch so gegen 20.45 Uhr angefangen aufzulegen und dann kam Dynamite Deluxe.
 
Würzburg gestern war der hamma.
Ich glaub so viel wie gestern hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschwitzt :D
Also ich kanns nur jedem empfehlen, Torch hatte richtig Spaß und Bock und bei Samy wars nicht anders.
 
Würzburg gestern war der hamma.
Ich glaub so viel wie gestern hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschwitzt :D
Also ich kanns nur jedem empfehlen, Torch hatte richtig Spaß und Bock und bei Samy wars nicht anders.

hab anderes von würzburg gehört aber wär doch gerne da um mir selber n bild zu machen
 
DD in Stuggi

Hey, wie isses jetzt mit einem Treffen vorher? Gegen halb acht am Hauptbahnhof bei der U6 Halte Richtung Feuerbach würde sich vielleicht anbieten? Dann kann man im Zapata oder davor schon ma nen Bierchen zischen... :D
 
Tach,

Also Lindau gestern Abend ging richtig derbe ab, die Bude war so randvoll, hab geschwitzt wie ein Marathonläufer.

Die crowd war sehr gut drauf, meiner meinung nach viele richtige headz, die auch sehr stark das alte zeugs gefeiert haben.

Leider gab es wie auch nicht anders zu erwarten, paar teenies, (so 5-6 stück) vor mir, die sich überall durchschlängten, um mit ihren 2MP handy Cams da die geilsten Bidler zu knipsen, so was schwachsinniges *tztz*

Mir egal, ich hab mich mal auf das Absperrungsgeländer raufgeplanzt, nd hatte dann meine ruh :)

Gespielt wurde alles mögliche quer durch die Bank, mit 3-4 zugaben, alles in allem ein sehr toller abend, samy, d-flame, und der rest der bande waren sehr gut drauf, respekt auch an die background girls, da konnte ich der einen schonmal 3-4 mal unterm rock gucken :)

Freu mich wenn die Sippe nächstes jahr wieder kommt.

peaze.
 
Stuggi Fazit

Also das Konzert war derbe geil! D-Flame und Samy bilden ein richtig gutes Team. D-Flame hätte vielleicht ein paar bekanntere Songs spielen können, aber die Jaimaika Beleuchtung kam sehr geil.

Am besten gefielen mir Wickeda MC, Let's Go/?!? Remix, Pures Gift Remix und Letzter Song. Let's Go auf dem Prodigy Beat war sowas von abgefahren.

Dynamit habe ich leider verpasst. Wurde das ganz am Anfang gespielt?

Pures Gift RMX: http://youtube.com/watch?v=TCHm3fzueLo

Let's Go RMX: http://youtube.com/watch?v=iC3eTbVVkfQ

Letzter Song: http://youtube.com/watch?v=VxILCNEZGds
 
DD gestern in Stuttgart war der absolute OBERHAMMER!!!!!!
von anfang bis ende einfach nur geil!!! Nr. 1 in Deutschland!!
crowd ging gut ab, es war ausverkauft, ich hab geschwitzt wie jeder andere auch und hab einfach nur party gemacht:p




ps respekt an die typen am start mit grünen leuchtbrillen:D
 
Back
Top Bottom