"Polizei"

Boggi

am Start
Joined
Jan 4, 2006
Messages
47
Diesen Track habe ich letztes Wochenende gemacht! Ich wurde von so nem neuen Jung-Polizisten angehalten, der mich nicht eher in Ruhe ließ bis er was gefunden hat um mich fertig zu machen! Ich konnte die Antipathie richtig spüren...

Ich war sehr sauer gewesen und dieser Track war meine Art diese Aggressionen zu verarbeiten! Ich bin kein Polizeihasser, auch wenn dieser Track vielleicht den Anschein erweckt!

PS: Bedenkt bitte das ich mich keinen MC nenne, ist mein erster kompletter Track! Auch die Ausdrücke gehören nicht gerade zur höflichen Art! Wer also was niveauvolles sucht sollte lieber nicht reinhören!

http://minorcrisis.net/files/Polizei.mp3

http://rapidshare.com/files/55894383/Polizei.mp3
 
is dope aber du hättest den bullen erschissen solln ggg
und yo halt deine scheiss fresse
 
x_O

ich komm nich mehr klar...
der text ist einfach abschuss, vorallem das outro hats mir angetan.
das sprengt alles an peinlichkeit, selbst für MZEE-maßstäbe :D
 
x_O

ich komm nich mehr klar...
der text ist einfach abschuss, vorallem das outro hats mir angetan.
das sprengt alles an peinlichkeit, selbst für MZEE-maßstäbe :D

Wenigstens hast Du es Dir bis zum Outro angehört, der Text ist pure Aggression! Hatte nicht vor etwas niveauvolles zu schreiben!

Außerdem solltest Du bedenken, daß das eine Spontan-Einmal-Aufnahme-Schnellproduktion ist!
 
Diesen Track habe ich letztes Wochenende gemacht! Ich wurde von so nem neuen Jung-Polizisten angehalten, der mich nicht eher in Ruhe ließ bis er was gefunden hat um mich fertig zu machen! Ich konnte die Antipathie richtig spüren... Ich war sehr sauer gewesen und dieser Track war meine Art diese Aggressionen zu verarbeiten! Ich bin kein Polizeihasser, auch wenn dieser Track vielleicht den Anschein erweckt!

http://minorcrisis.net/files/Polizei.mp3




ja ist nicht der grösste text aber die athmosphäre kommt rüber,

schöner song! ich würde gern das video davon sehn hahahaha



das mit den schwarzen haaren stimmt auch. aber es ist nicht nur die polizei die so vorurteile hat.


ich finde schwarzhaarige sollten wieder anfangen so rassistisch wie andersfarbige zu werden dann wirds wieder blutig...chinesen und solche leute sind nicht mit einbegriffen ich spreche von schwarzhaarigen aus dem deutschen raum exklusive schweiz denn die haben sich mit franzosen und solchem abschaum vermischt. haha


das wäre das schönste auf der welt!
 
is schon n bisschen lustig, krieg ich n akapella vom outro? lässt sich bestimmt verbauen^^, kannst mir ja ne antwort per pm geben
 
Schön wenns Euch gefällt! Ich lache selber über das Outro, wie Ihr vielleicht raus hört ist das Outro Real und nicht vorgeschrieben!
 
is schon n bisschen lustig, krieg ich n akapella vom outro? lässt sich bestimmt verbauen^^, kannst mir ja ne antwort per pm geben

das wär ein mörder skit...
leider wird einem keiner abkaufen, dass es urpsprünglich ernst gemeint war :rolleyes:
 
ich hörs grad aber ich weiß nicht ob ichs bis zum Ende durchhalte ^^
 
haha "ich bin kein Ausländer also behandelt mich auch nicht so" Opfer


ja Track ist halt schlecht, aber hat man dir ja schon gesagt. textlich steckt da nix hinter, kann man ja besser freestylen, Flow is noch arg ausbaufähig und Druck ist da auch nich hinter.
 
haha "ich bin kein Ausländer also behandelt mich auch nicht so" Opfer

Genau der Satz wird daraufhin korrigiert!

ja Track ist halt schlecht, aber hat man dir ja schon gesagt. textlich steckt da nix hinter, kann man ja besser freestylen, Flow is noch arg ausbaufähig und Druck ist da auch nich hinter.

Wenn Du wüsstest wie schnell ich diesen einfachen Text geschrieben habe...Kommt Freestyle relativ nahe! Es ging mir eher um die Botschaft als um die Textqualität! Der Flow ist bewusst ruhig gehalten, sollte etwas Psycho-Atmosphäre vermitteln...
 
Wenn Du wüsstest wie schnell ich diesen einfachen Text geschrieben habe...Kommt Freestyle relativ nahe! Es ging mir eher um die Botschaft als um die Textqualität! Der Flow ist bewusst ruhig gehalten, sollte etwas Psycho-Atmosphäre vermitteln...

hm naja selbst wenn du den Text in 3 Minuten geschrieben hast ist der dafür nicht besonders, is ja kein Gehate. Ferner kann man auch ruhig rappen und trotzdem Druck dahinter haben, siehe Kollegah, siehe Nicos laidback Part, blabla...der Flow ist einfach noch nicht routiniert, da gibts nichts dran zu rütteln. Brauchst einfach noch Übung.
 
ja ist nicht der grösste text aber die athmosphäre kommt rüber,

schöner song! ich würde gern das video davon sehn hahahaha



das mit den schwarzen haaren stimmt auch. aber es ist nicht nur die polizei die so vorurteile hat.


ich finde schwarzhaarige sollten wieder anfangen so rassistisch wie andersfarbige zu werden dann wirds wieder blutig...chinesen und solche leute sind nicht mit einbegriffen ich spreche von schwarzhaarigen aus dem deutschen raum exklusive schweiz denn die haben sich mit franzosen und solchem abschaum vermischt. haha


das wäre das schönste auf der welt!

neben deiner mutter... hör bitte auf so einen scheiß zu reden davon muss ich kotzen
 
Back
Top Bottom