GERMAN DREAM: Eko Fresh - XXL Interview Special

Was meinst Du mit kontrovers?

Eko hat halt mit L.O.V.E einen auf Pop gemacht dann gemerkt das er so nicht weiter kommt und hat dann einen auf Gheddo gemacht, deshalb nimmt den halt keiner ernst.
 
eigentlich hat er nur valezka unterstützt. was auch anfürsich nicht verwerflich ist. ich meine die fuhr die schiene ja schon immer und die beiden waren zusammen. lediglich über das endprodukt lässt sich wie bekanntlich streiten. es war ja ein valezka album, und kein eko album.

zu dem interview: bin auf die weiteren sachen gespannt. :)
 
1.eko hat eine gute reimtechnik und hat immer mindestens einen doppelreim
2.auch flowtechnisch ist er sehr versiert
3.und prinzipiell hat er auch einen guten wortwitz
4. mit der stimme verhält es sich ähnlich
5. seine producer haben teilweise nice dinger


er hat absolut keine ahnung was er mit all dem anfangen soll

1.durch seine sucht nach doppelreimen leiden seine texte extrem...eko hat echt lange keinen logischen text der irgendwie zwischnedrin zusammenhängend ist hingekricht
jetzt könnte man argumentieren dass das ja battlerap ist und es da keine zusammenhänge gibt
- darauf ließe sich erwidern dass eko leider keine p-lines hat und die ganze zeit irgendwas von stenzen quatscht
2.seinen flow nutzt er null...zwar gibt es hier und da coole variationen doch leider rapt er fast immer gleich was mit diesen extrem peinlichen texten zu einem gilgamesh an peinlichkeit mutiert
3. seine worte sind höchstens im zusammenhang lustig weil er so einen extreme scheiße quatscht aber intelligenz hört man da nichtmehr raus
4. haha ja die stimme
2 pac würde ihn verkloppenm
5. producer bleiben gut
 
alsoich hab keine ahnung unter welchem wahn der leidet, dann kann er wegen mir so oft sagen wie real er ist, bleibt ne witzfigur mit seinen statements, hätte bei optik bleiben sollen, das wär killer gewesen
 
ek ist mittlerweile eben so wie er ist, aber da scheiss ich langsam drauf muss ich sagen, bringt alles nichts, u.a. solche statements:

...hätte bei optik bleiben sollen, das wär killer gewesen

ich denke das weiß jeder von uns
trotzdem bleibt er abartig witzig - ek attack :D

wichtigste info für mich:

SD debutalbum steht an :):cool:
 
"Isch ernte jetzt die Früschte" :confused:

"Welcher Typ in meinem Alter hat schon ne GmbH?" :eek:

Eko könnte der näxte Ludolf werden! Vielleicht vermissen die Ludolfs ja ihren 5 Bruder? :eek:

Der kommt irgendwie voll wie ein Penner vonna Trinkhalle rüber!
Tut mir irgendwie echt leid der Typ! :(
 
der sieht echt aus als hätte der einen schlaganfall gehabt...oder geistig behindert ..echt fies
 
"Ich hab mehr Freunde bei MySpace als der!" ?????

Alter, was Eko immer für Argumente hat!?
 
Krass wie man so viel Müll labern kann... Will Eko ernsthaft Props dafür bekommen, dass SD jetzt sein Album fertig hat? Nach 2 Jahren hat auch er es endlich geschafft.
Der streete, reale Eko...

Wer ist eigentlich der Interviewer? Jemand von hiphop.de?
 
Ja und das der Eko es geschafft hat das der SD nach 2Jahren bei germandream sein Album raus bringt liegt nur daran das Eko Straße ist.:confused:
 
Zurück
Oben Unten