Tony D - Totalschaden (ab 14.09.)

F

Fab5000

Gast
Release-Date: 14.09.2007 über AggroBerlin

Cover: http://www.amazon.de/gp/product/ima...e=UTF8&n=290380&s=music&qid=1189698523&sr=8-1

Tracklist:


CD 1:

01 Intro
02 Totalschaden (Album Version)
03 Terminator Damager
04 Gegnaz (Skit)
05 Wo sind die Gegnaz? (Feat. B-Tight)
06 Auf und Ab (Feat. Sido)
07 Tot so gut
08 Mörderrap.. (Feat. Fuhrman aka Mörder Manne)
09 Haus der harten Männer (Feat. MOK)
10 *****sohnbaby
11 Komm Rein (Feat K.I.Z.)
12 AAAHH! (Interlude)
13 Meistgesucht (Feat. B-Tight)
14 Klopf! Klopf! (Feat. Fuhrmann & Bendt)
15 T.M.R.B.C. (Feat. Frauenarzt)
16 Schrei mich nicht an (Skit)
17 Technoschaden (Feat. Grüne Medizin)
18 Betonkanacke
19 Outro (Feat. Fler)

CD 2 (Premium Edition):

01 Intro
02 2 Zuviel (Feat. Massiv)
03 Pöbeln (Skit)
04 In Club (Feat. Kitty Kat & Harris)
05 Ärgermann (Feat. Fler)
06 Knochen gebrochen (Feat. Sido, B-Tight & Kitty Kat)
07 Totalschaden (Smells like Totalschaden)


Video

zur ersten Single "Totalschaden" :

http://www.youtube.com/watch?v=mkfqGE7YWdo

Snippet

http://download.aggroberlin.de/snippets/Totalsnippet-mit-Tony.mp3


Der Berliner Rapper Tony D wuchs in Berlin-Kreuzberg auf. Schon im Alter von 10 Jahren kam er mit Hip Hop in Kontakt und war begeistert von Cypress Hill oder Ice Cube. Nachdem er zunächst Teil verschiedener Berliner Crews war, lernte er Sido und B-Tight kennen und stiess schliesslich zur Rap-Crew Die Sekte. Als Mitglied von Die Sekte, sowie mit verschiedenen Veröffentlichungen (u.a. B-Tight & Tony D "Heisse Ware"), vielen Gastauftritten und Beiträgen für diverse Aggro Berlin-Compilations konnte er in den vergangenen Jahren eine treue Fangemeinde aufbauen.

Am 14.09.2007 erscheint endlich das lang erwartete Solo-Albumdebüt von Tony D, der Titel des Albums ist "Totalschaden". Es wird laut, hart und kompromisslos. Einfach nur "Totalschaden"! Das Album umfasst 19 Tracks inklusive Skits voller geballter Energie. Mt von der Partie sind Gäste wie B-Tight, Sido, Fler, Massiv, K.I.Z., Fuhrmann & Bendt, MOK, Frauenarzt, Harris und Kitty Kat. Die Produktionen stammen von Tai Jason, Goofiesmackerz, Shuko, Djorkaeff, Don Tone, Dan und Sido Gold.

Die "Totalschaden (Premium Edition)" beinhaltet gegenüber der einfachen Album-Version eine zweite CD (Premium CD) mit weiteren sieben Stücken, featuring Sido, B-Tight, Fler, Massiv, Harris und Kitty Kat.


www.aggroberlin.de

www.myspace.com/tonydamager
 
erster:cool:

tony d ist krank, mal schauen wie das album wird

und das cover ist ja mal hamma
 
hab mir das snippet angehört...
oooooooooooh mann, ist das schlecht!! :mad: tony d geht mal gar nicht. nur die beats können überzeugen...
 
hab ich da richtig gehört dass der beat von POGEN von k.i.z. drauf is????:eek::eek:
 
reinhören werd ich auf jeden fall, bestimmt paar beatbretter mit dabei und tony kann auch ganz witzig sein hehe
 
LOL Tony D auf nem Barry White Beat, haha Abschuss! Ansonsten find ich Tony D ja irgendwie sehr witzig, auch wenn es nur wegen der Primitivität seiner Musik ist. :D
 
hi,
also ich muss sagen find das ganze nicht schlecht. geile beats mit aggressiven flow kann man sich schon ab und zu mal geben find ich......
 
man kann echt nix sagen. aggro verkauft ALLES, egal ob scheiße, schlecht oder sonstwas.

aber wenn ich das feier, würd ich mir selbst die ohren durchstechen
 
wie geil ist das album denn bitte? das wochenende wird schön. Tony Damager wird mich begleiten!!!
 
Zurück
Oben Unten