Tony D - Totalschaden (ab 14.09.)

Morgen in München, Autogrammstunde von Tony D, Sido und B-Tight im Ecko Store... geht hin ihre Groupies :p
 
aber hab keine Tracklist mit den Features gefunden !

Bitteschön...;)

CD 1:

01 Intro
02 Totalschaden (Album Version)
03 Terminator Damager
04 Gegnaz (Skit)
05 Wo sind die Gegnaz? (feat. B-Tight)
06 Auf und Ab (feat. Sido)
07 Tot so gut
08 Mörderrap.. (feat. Fuhrman aka Mörder Manne)
09 Haus der harten Männer (feat. MOK)
10 *****sohnbaby
11 Komm Rein (feat K.I.Z.)
12 AAAHH! (Interlude)
13 Meistgesucht (feat. B-Tight)
14 Klopf! Klopf! (feat. Fuhrmann & Bendt)
15 T.M.R.B.C. (feat. Frauenarzt)
16 Schrei mich nicht an (Skit)
17 Technoschaden (feat. Grüne Medizin)
18 Betonkanacke
19 Outro (ft. Fler)


CD 2 (Premium Edition):

01 Intro
02 2 Zuviel (feat. Massiv)
03 Pöbeln (Skit)
04 In Club (feat. Kitty Kat & Harris)
05 Ärgermann (feat. Fler)
06 Knochen gebrochen (feat. Sido, B-Tight & Kitty Kat)
07 Totalschaden (Smells like Totalschaden)
 

Absoluter Bullshit...habe gedacht der Typ versucht mich nur zu verarschen, aber Aggro Berlin meint diesen scheiss wirklich ernst. Die besten Tracks sind schon die bekannten von der Maxi und zwar "Wo sind die Gegnaz (wegen der Hammer Hook!)" und "Totalschaden" auf so einem Hammer geilen Partybeat.
 
@ Kara Kudret: Fler ist glaub ich auf dem Outro gefeatuert.

"Totalschaden" (Album Version); "Auf und Ab"; "Komm Rein", "Outro" & "Ärgermann" sind die besten Tracks (liegt aber va. an den Features und Beats).

Wenn Tony rappen könnte, wäre dieses Album bestimmt der totale Hammer, weil die beats wie bei den meisten Aggro-Releases einfach geil sind...
 
Damit kann ich echt nichts anfangen, bekomme Kopfschmerzen davon! Obwohl n Paar Beats wirklich nicht schlecht sind...Kann mir vorstellen warum das Album "Totalschaden" heißt!
 
ähm...mal kurze frage...vielleicht irre ich mich oder es ist noch niemanden aufgefallen. die single "totalschaden" die ich im tv gesehen hab fand ich richtig geil. aber sowohl auf der maxi als auch auf dem album gibt es nicht die version. hab das gefühl als wenn im tv das echte nirvana-ding gesamplet wurde und auf den cds das nur so komisch nachgespielt ist. wo krieg ich die video-version in cd quali her????
 
ähm...mal kurze frage...vielleicht irre ich mich oder es ist noch niemanden aufgefallen. die single "totalschaden" die ich im tv gesehen hab fand ich richtig geil. aber sowohl auf der maxi als auch auf dem album gibt es nicht die version. hab das gefühl als wenn im tv das echte nirvana-ding gesamplet wurde und auf den cds das nur so komisch nachgespielt ist. wo krieg ich die video-version in cd quali her????

Kurze und knappe Antwort:

Gar nicht.

Aggro darf (vermutlich) die Version aufgrund dem Nirvana Sample nicht veröffentlichen (denk ich mal).
 
Auf der Premium CD ist die version die auch im Video zu sehen ist. Mit dem Nirvana Sample.

Wo soll Sie sein? Auf der PE Lied 7? Das ist die normale Version, und im Video auf der PE ist auch nur die normale Version. Also gibt es die Version mit dem Nirvana Sample überhaupt nicht in CD Quali.
 
klar is das album schlecht, aber ich finds teilweise schon ziemlich amüsant.
 
Zurück
Oben Unten