Tony D - Totalschaden (ab 14.09.)

hab ma reingehört, beats von wo sind die gegners und auf und ab sind schon verdammt geile bretter. Und die besten lines von tony sind "deine mutter geht fremd - der huuuuuuurensohn" und die ultimative is immernoch "du sagst ich werd noch sehn, doch ich war nie blind" :D:Dweiß zwar nich mehr genau auf welchem track letztere war, is aber schon älter, aber einfach nur :D
 
sorry schonmal ich finde das album scheisse aber die beats derbe geill !!!!!!!

bloss Tony D kann voll nicht rappen das ist ein derbes problem
 
Die größte Scheiße, die Aggro jemals rausgebracht hat. Das kann man auch mit angeblichem Humor nicht mehr entschuldigen.

Da kann man nur hoffen, dass Sidos drittes Album bald kommt ;)
 
Ich finds irgendwie witzig. Kann und soll man wohl auch nicht ernst nehmen. Gute Unterhaltung !
 
Meine Lieblingsline, da unglaublich dämlich, immer noch:

Ich kann keinen Text schreiben ohne zu beleidigen,
Hvrensohn muss raus, so wie beim Scheißengehen
 
hmmm aber ich will das ding mit dem original nirvana sample haben...das ist das einzige lied was ich von ihm geil finde...die nachgespielte scheiße klingt nach dreck nachdem ich das lied bei mtv gesehen hab:mad:
 
hab das mal in schlechter quali von youtube aufgenommen. absolutes sammlerobjekt, n paar stunden danach wurds gelöscht :)
 
das is weder unterhaltsam noch lustig noch sonst was, beats cool was dr typ von sich gibt nur dumm.

freu mich auch aufs nächste sido solo
 
Is der Track auf dem Album mit K.I.Z. der gleiche wie der K.I.Z. Track auf der Maxi von Totalschaden? :confused:
 
ohman, hab das video zu totalschaden gestern geeshen...also so einen scheis hab ich ja noch net gesehen
 
ich findes jut......"einen beat den nicht mal massiv zerstören könnte"-gibts sowas?
 
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle mit den Worten eröffnen:

"Na ihr Hater ich hab´s euch immer gesagt, Tony bombt einfach alles..."

Seit dem Album - Release bin auch ich wirklich von TONY enttäuscht, seine bisherigen Sachen fand ich ausnahmslos sehr unterhaltend, aber scheinbar hatte Tony nicht wirklich irgendwelche ÜBERCRUNKLINES gebunkert die er uns auf dem Album um die Ohren hauen wollte.

Klingt für mich mehr wie:"Hier nimm das Mic und schrei einfach wieder was rein, manchmal wirds bestimmt lustig und wir pimpen das album mit Hammerbeats..."

Wie gesagt sehr schade, man hätte mit diesem Crunk - Ding ne schöne Welle schieben können, aber so hat man Tony lächerlich gemacht.
Denn ganz objektiv betrachtet sind es die schlechtesten Lines die Tony jemals zum besten gab.
Auch denke ich das zuviele Feautures drauf sind (wie bei allen neuen Aggro-Releases), denkt mal an alle Alben die ihr feiert, ich wette beim Großteil sind nur sehr wenige bis gar keine Feautures mit auf dem entsprechenden Album...

Somit muss ich mich der weitläufigen Meinung mit anschließen, dass Aggro Scheiße zu Gold macht... (in diesem Fall ist es so und auch das Bobby Album toller Typ toller Typ ist die selbe Kacke...)
Da bleibt nur eins übrig, auf das nächste Sido-Album warten, der wird den Karren schon wieder aus dem Dreck ziehen (außer sie versauen es wieder weil er ganz Aggro-Berlin und Freunde (Massiv) featuren muss).
 
Tony D wird niemals Gold gehen, somit wird das die erste Scheisse, die Aggro nicht zu Gold macht!
 
Zurück
Oben Unten