Schlag den Raab [TV - Show]

Denken viele, aber da sind schon Leute gescheitert, die voll in Form sind.
Und verlieren tut Raab auch nicht mit abstand, das ist immer eng.


Aber 800 m Lauf war auch krass, der hätte den Raab fast überrundet, aber ok, als Bulle muss man sowas auch können

Wobei ich dachte Raab wär von dem Boxtraining noch ein wenig im Form. Hätte nicht gedacht dass der da so eindeutig verkackt bei den 800 Metern.
Ansonsten finde ichs immer wieder erstaunlich wie jemand in dem alter, mit dem Bauch und mit ner Metzger Ausbildung so viel aus sich raus bekommt. :)
 
Dazu gibts nur eins zu sagen,der verdammte scheiss Bulle hat gewonnen!:mad:

Verdammt
 
das is teilweise so zum abkakcen langweilig... bei memory bin ich abgehaun... das ist ja auch sowas von gestellt... das spiel fängt an, raab überlegt ne minute und deckt die ersten 2 karten oben links auf... hallo? was gibts da zu überlegen????

das war ja der größte ab****

und raab war bei dem spiel trotzdem nich wirklich gut.. hat die meisten karten nur bekommen weil der kandidat sie vorher aufgedeckt hat

irgendwie fand ich die games dieses mal nich so prickelnd
 
das war ja der größte ab****

und raab war bei dem spiel trotzdem nich wirklich gut.. hat die meisten karten nur bekommen weil der kandidat sie vorher aufgedeckt hat

das war auch nur am anfang so...was er am ende ab und zu gewusst hat fand ich echt beeindruckend

eine der wenigen fernsehshows die ich mir geben kann, weil sei einfach unpeinlich ist...auch der moderator haut immer wieder knaller sprüche raus..."es gibt heut leider keine schnittchen im backstage, eva herman konnte leider ncht"^^
 
Viel zu viel Werbung und viel zu langatmige Sendung. Alleine bis das losgeht. Und dieser komische Moderatoren Clown ist ja auch mal der Witz. Und wie furchtbar waren die beiden bitte beim Flaggen Spiel?
 
Das dacht ich mir auch. Dass der Kanditat etwas nervös ist, ist völlig normal, aber Stefan hat damit ja wohl keine Probleme.
 
langsam wirds langweilig ich galube das war schon seine 3.niederlage das kann sich pro 7 bald nicht mehr leisten :D
 
Ich fand das Witzigste war Hansi Küpper :D
Da denkt man immer so an Fußball und dann kommt sowas wie "Er deckt die Ananas auf" :D

Naja beim Memory glaub ich ja dieses Getue die ganze Zeit vom Raab war Strategie um den Gegner zu langweilen
 
Wobei ich dachte Raab wär von dem Boxtraining noch ein wenig im Form. Hätte nicht gedacht dass der da so eindeutig verkackt bei den 800 Metern.
Ansonsten finde ichs immer wieder erstaunlich wie jemand in dem alter, mit dem Bauch und mit ner Metzger Ausbildung so viel aus sich raus bekommt. :)
da sieht man mal wie weit einen ergeiz bringt :)


sendung ist zwar ne schöne unterhaltung, hat aber nicht mehr diesen reiz wie beim ersten mal
riechspiel war lustig
ansonsten find ich die quizrunden am interessantesten, weil ich da halt mal mitraten kann
 
nee aber bullen vertrehten den staat, und der staat is der feind.

raab hat ergeiz und der schenkt seinen gegner nichts,

Als wäre nicht schon vor der Sendung klar wer gewinnt.

Raab ist cool aber die Sendung ist scheisse. Ich hab auch keinen Bock mir 4 Stunden (3 davon Werbung) so einen Schwachsinn anzusehen.
 
der raab hat beim memory voll unschlau gespielt. wenn sein gegner als zweits eine aufgedeckt hat von der der raab gedacht er weiß wo das dazugehörige stück ist, dann deckt man doch zuerst das auf dass man vermutet und nicht das, das man sowieso genau weiß
 
Zurück
Oben Unten