Schlag den Raab [TV - Show]

als ich heute morgen um 7 heimgekommen bin hab ich die wiederholung gesehen,war echt zum erbrechen langweilig !!
 
langsam wirds langweilig ich galube das war schon seine 3.niederlage das kann sich pro 7 bald nicht mehr leisten :D

ihr rafft aber schon das pro7 quasi eh pro show 500000 verliert egal ob raab gewinnt oder nicht :rolleyes:
 
stimmt, die verdienen damit gar keinen Geld, die machen das nur um uns zu unterhalten, weil sie uns halt derbe lieben und es noch mehr lieben uns zu entertainen


darum gings net. mitdenken is in nem forum erlaubt
es ging darum dass selbst wenn raab gewinnt die gewinnsumme ja im jackpot landet. es is also egal ob raab jedes ma verliert oder 10 ma gewinnt und beim 11. ma 5,5 millionen an den kandidaten gehen.
 
Pro 7 verdient bestimmt viel. die sendung ist voll mit schleichwerbung. Genauso wie tv total. Tv total ist ja schon fast ne werbesendung in ein bisschen comedy verpackt.
 
ich dachte du denkst für mich, tut mir echt leid, drück dich halt besser aus!

hä? warum soll er sich ebsser ausdrücken nur weil du zu dämlich bist um leichte sätze zu raffen. halt dich lieber in der hhd auf, da hast solche probleme nicht
 
weil ich halt zu dämlich bin um solche sätze zu raffen, warum fragst du denn wenn du die antwort schon weisst.
mitdenken ist im forum erlaubt, wusstest du das etwa nicht, man bist du dumm :rolleyes:

dazu kommt, dass ich die scheiss show noch nie richtig gesehen hab, also nicht weiss, dass das geld in jackpot kommt, wenn er dann sagt prosieben verliert immer 50000 pro sendung, ist das für mich leicht verwirrend, hängt ja nicht jeder samstag abend vorm fernseher aber er hat mich ja zum glück aufgeklärt also darfst du dich nun endlich wieder um deinen eigenen scheiss kümmern.

macht auch sinn über ne show zu klugscheißen die man noch nie gesehen hat;)
 
Schlag den Raab ist ne lustige Sendung. Eigentlich viel zu lang aber manche Spiele sind echt witzig. Da sieht man mal, wie intelligent und sportlich Stefan Raab ist. Der kann mehr als nur Witze reißen.
Zum Beispiel 10 mal nachfragen vor den Spielen :p
 
meine güte wie kann man sich sowas primitives angucken und dafür 5 stunden vom samstag abend verschenken???
 
darum gings net. mitdenken is in nem forum erlaubt
es ging darum dass selbst wenn raab gewinnt die gewinnsumme ja im jackpot landet. es is also egal ob raab jedes ma verliert oder 10 ma gewinnt und beim 11. ma 5,5 millionen an den kandidaten gehen.

sehr gut das hat dir ein: setzen 6 !!! erspart :D
 
meine güte wie kann man sich sowas primitives angucken und dafür 5 stunden vom samstag abend verschenken???

lieber ein bisschen arsch****en ne

man bist du ein opfer, kratz doch endlich ab


ich habs sonntag morgens geguckt, ausserdem...
 
meine güte wie kann man sich sowas primitives angucken und dafür 5 stunden vom samstag abend verschenken???


Und? :rolleyes: Bist du jetzt glücklich?


Ich sag euch was: ich bin schuld, daß der bulle gewonnen hat. ich habs ihm ZU sehr nicht-gewünscht. :D
 
Schlag den Raab ist ne lustige Sendung. Eigentlich viel zu lang aber manche Spiele sind echt witzig. Da sieht man mal, wie intelligent und sportlich Stefan Raab ist. Der kann mehr als nur Witze reißen.
Zum Beispiel 10 mal nachfragen vor den Spielen :p

ach hör auf zu labern maüschen , ich will nochmal dein richtiges avatar sehen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeee !!!!!:D:cool:
 
wie geil er ihn nervös gemacht hat beim memory...

der saß da wie am pokertisch :D
 
ich find die sendung schrecklich.

raab kann einfach nicht verlieren. immer durchgehend unsympathisch und verbissen wirkend.

spaßig istdas nicht
 
ich find die sendung schrecklich.

raab kann einfach nicht verlieren. immer durchgehend unsympathisch und verbissen wirkend.

spaßig istdas nicht


find garnicht, dass er nicht verlieren kann. er hat nur einen sehr starken drang zu gewinnen.

find die idee der sendung schon sehr nice. besser als stoccar und co
 
Ja auf jeden. Er hat halt nen krassen Siegeswillen und kann beißen wenn er will, schon korrekt. Die Sendung sowieso, Schlag den Raab und Prison Break sind die einzigen Sachen die ich noch im TV glotze.
 
find garnicht, dass er nicht verlieren kann. er hat nur einen sehr starken drang zu gewinnen.

find die idee der sendung schon sehr nice. besser als stoccar und co

mag sein, aber 15 spiele sind viel zu VIEL. wozu soll ich mir die ersten paar spiele angucken, da gehts um so wenige punkte!
die sollten das umstylen, damit das sich nicht mehr so unfassbar zieht!

und mehr titten wären auch nicht schlecht.
 
Back
Top Bottom