Schlag den Raab [TV - Show]

Bei "WerWeißMehr" war ich extrem von meinen Erdkunde LK Skills enttäuscht. Ich dachte ich kenne mehr deutsche Inseln, aber von den meisten hatte ich nie gehört. :oops:
 
war aber disemal das was die leute sehen wollen, ein scheinbar aussichtsloser kandidat der weit hinten liegt schafft es am ende doch (auch noch voll dramatisch aufgebaut mit einem elfmeterschießen, passend zur em) raab zu schlagen und gewinnt :D :D
 
das elfmeterschießen hat geil gepasst am ende hahaha, elfmeterschießen ist immer spannend das war echt ein bisschen wie bei eder em
 
normal wäre das nicht so wichtig aber raab hat auch sau schlecht geschossen. der hat 3 mal den gleichen schuss gemacht der jedesmal genau rechts aufs bein vom torwart, nur einmal ist er mit glück reingegangen weil der typ dachte der kommt tunnel mäßig und hat dann die beine zusammen gemacht. aber 3 mal genau der gleiche schwuchtel schuss, der unterschied zwischen einem regional liga spieler und einem normalen typ hätte nicht so groß sein müssen bei elfern, raab war nur ziemlich schlecht.
 
das elfmeterschießen hat geil gepasst am ende hahaha, elfmeterschießen ist immer spannend das war echt ein bisschen wie bei eder em



fehlte nur noch das femi, elton und matthias sich an die schulter fassen und alle drei vor dem schießen beten... wie das so üblich ist bei finalen die durch elfmeterschißen entschieden werden.... wie bei chelsea im CL finale :rolleyes:
 
am geilsten fand ich das eigtl beim rudern als einer der trainer oder so zum raab meinte "in den proben sah das aber auch schon nicht so gut aus" :D
also das raab weiß welche spiele kommen hab ich mir schon gedacht aber, dass er noch alles probt is krass..er wusste auch bei dem spiel mit dem ball der in den eimer musste schon beim ersten versuch wo er ungefähr loslassen muss! naja bei 2,5mio vllt verständlich das pro7 die nicht einfach so rausschmeißen will aber is schon wat asi
 
am geilsten fand ich das eigtl beim rudern als einer der trainer oder so zum raab meinte "in den proben sah das aber auch schon nicht so gut aus" :D
also das raab weiß welche spiele kommen hab ich mir schon gedacht aber, dass er noch alles probt is krass..er wusste auch bei dem spiel mit dem ball der in den eimer musste schon beim ersten versuch wo er ungefähr loslassen muss! naja bei 2,5mio vllt verständlich das pro7 die nicht einfach so rausschmeißen will aber is schon wat asi


ja, hat mich auch gewundert das der so offen davon geplappert hat...
 
am geilsten fand ich das eigtl beim rudern als einer der trainer oder so zum raab meinte "in den proben sah das aber auch schon nicht so gut aus" :D
also das raab weiß welche spiele kommen hab ich mir schon gedacht aber, dass er noch alles probt is krass..er wusste auch bei dem spiel mit dem ball der in den eimer musste schon beim ersten versuch wo er ungefähr loslassen muss! naja bei 2,5mio vllt verständlich das pro7 die nicht einfach so rausschmeißen will aber is schon wat asi

ich meine da verstanden zu haben, dass andere einfach mal geprobt haben, und nicht der raab.....würd zwar wenig sinn machen, habs aber so verstanden ;)
 
aber bei gisele bündchen dachte ich auch VOLLLLLLLLLLL an fergie.... hab mich dann gewundert warum das publikum gelacht hat... die olle sah auf dem bild echt so aus........
 
guckt den scheiß wirklich einer?

naja, es soll ja auch tatsächlich leute geben die aich popstars und dsds gucken
 
.. Bei Live-Fernsehshows werden solche Sachen immer vorher geprobt.. und zwar nicht von den Teilnehmern sondern vom Fernsehteam.


Ich bin gestern mittendrin eingepennt :D.. ich hab noch dat Hochklettern mitbekommen, und danach war ich weg hehe. Hätt' ich echt nich gedacht dat der dit noch schafft aber Herzlichen Glückwunsch!


Peaces
 
Kann mir mal einer verraten wieso der Raab beim Elfmeterschießen immer nur in die Mitte geschossen hat?:confused:

Fand das ein bißchen auffällig.
 
am geilsten fand ich das eigtl beim rudern als einer der trainer oder so zum raab meinte "in den proben sah das aber auch schon nicht so gut aus" :D
also das raab weiß welche spiele kommen hab ich mir schon gedacht aber, dass er noch alles probt is krass..er wusste auch bei dem spiel mit dem ball der in den eimer musste schon beim ersten versuch wo er ungefähr loslassen muss! naja bei 2,5mio vllt verständlich das pro7 die nicht einfach so rausschmeißen will aber is schon wat asi

ja, hat mich auch gewundert das der so offen davon geplappert hat...

http://youtube.com/watch?v=1OYqCdZ8cQ8 :D :D
 
Zurück
Oben Unten