Schlag den Raab [TV - Show]

ist ja auch scheißegal ob er es vorher weiß oder nicht, ist ja schließlich auch sein geld (im übertragenden sinne)
 
Die Sendung ist doch fake pur. Ein Fussballer und dann auch noch Elfmeterschießen zum ende und sonst auch noch etwas was mit Fussball zu tuen hatte. Und wie schlecht hat Raab bitte geschossen? Immer in die Mitte und der kann das mit Sicherheit besser. Und wie künstlich der Kerl sich bitte aufgeregt hat als er das Pult kaputt gemacht hat. Das Geld musste raus sonst wäre es nicht mehr spannend gewesen.:mad:
 
Die Sendung ist doch fake pur. Ein Fussballer und dann auch noch Elfmeterschießen zum ende und sonst auch noch etwas was mit Fussball zu tuen hatte. Und wie schlecht hat Raab bitte geschossen? Immer in die Mitte und der kann das mit Sicherheit besser. Und wie künstlich der Kerl sich bitte aufgeregt hat als er das Pult kaputt gemacht hat. Das Geld musste raus sonst wäre es nicht mehr spannend gewesen.:mad:

ähm...grade jetzt ist es nicht mehr so spannend wenn es wieder "nur" um 500000 geht...für mich ist das noch eine der ganz wenigen shows die auf mich einen komplett ungefakten eindruck machen
 
Ich würd eher sagen das macht bei der Summe keinen Unterschied mehr für die Einschaltquoten on es jetzt auf 3 Millionen oder wieder auf ne halbe runter geht. Raab musste einfach mal wieder verlieren. Naja ist halt meine Sicht der Dinge.
 
Wenn dann würden die das sicherlich so faken, dass der Raab gewinnt und nicht andersrum. Die wollen doch bestimmt nicht einfach so nen paar Millionen verschenken. Kann dem aber nur zustimmen, dass es von den ganzen Sendungen in denen man soviel Geld gewinnen kann die einzig Unterhaltsamme ist. Alein schon dadurch, dass da immer Spiele gespielt werden die man aus seiner Kindheit kennt.
 
Fakevorwürfe dass es Raab besser kann, Fakevorwürfe dass es Raab doch schon geübt hat.... Wie jetzt?
 
Wenn dann würden die das sicherlich so faken, dass der Raab gewinnt und nicht andersrum. Die wollen doch bestimmt nicht einfach so nen paar Millionen verschenken. Kann dem aber nur zustimmen, dass es von den ganzen Sendungen in denen man soviel Geld gewinnen kann die einzig Unterhaltsamme ist. Alein schon dadurch, dass da immer Spiele gespielt werden die man aus seiner Kindheit kennt.

das geld geht doch so oder so irgendwann raus;)
 
Wenn dann würden die das sicherlich so faken, dass der Raab gewinnt und nicht andersrum. Die wollen doch bestimmt nicht einfach so nen paar Millionen verschenken. Kann dem aber nur zustimmen, dass es von den ganzen Sendungen in denen man soviel Geld gewinnen kann die einzig Unterhaltsamme ist. Alein schon dadurch, dass da immer Spiele gespielt werden die man aus seiner Kindheit kennt.

ein fake würde aber unter umständen auffallen, wenn er übt aber nicht. zumindest kann man es ihm so viel schwerer nachweisen das er bescheisst;)
 
ich geh davon aus, dass raab die spiele kennt! als ob prosieben die ganze show alleine plant ohne das raab was davon mitbekommt! ich denke auch das er vorher n paar spiele probt! bei dem ehrzeigz den er immer an den tag legt würde es mich wundern wenn nicht!
 
ich geh davon aus, dass raab die spiele kennt! als ob prosieben die ganze show alleine plant ohne das raab was davon mitbekommt! ich denke auch das er vorher n paar spiele probt! bei dem ehrzeigz den er immer an den tag legt würde es mich wundern wenn nicht!

also wenn raab die spiele kennen würde, hätt er ma badminton geübt und vor allem würd er nicht bei jedem spiel 12 ma nach den regeln fragen :D
meine meinung zumindest
 
ich geh davon aus, dass raab die spiele kennt! als ob prosieben die ganze show alleine plant ohne das raab was davon mitbekommt! ich denke auch das er vorher n paar spiele probt! bei dem ehrzeigz den er immer an den tag legt würde es mich wundern wenn nicht!

gerade der ehrgeiz würde doch unterstützen, dass raab vorher nicht probt.
ich finde auch, dass raab fair genug scheint, nicht großartig zu bescheißen. vorallem hat er sicher auch genug um die ohren um nicht jeden abend vier stunden ungesehen irgendwo jet-ski zu fahren.
 
gerade der ehrgeiz würde doch unterstützen, dass raab vorher nicht probt.
ich finde auch, dass raab fair genug scheint, nicht großartig zu bescheißen. vorallem hat er sicher auch genug um die ohren um nicht jeden abend vier stunden ungesehen irgendwo jet-ski zu fahren.

Vor allem er hat es gar nicht nötig zu bescheißen, ist ja schließlich nicht sein Geld das da rausgehauen wird. Und der Sender muss das Geld ja so oder so irgendwann loswerden wenn ein Kandidat gewinnt.
 
und raab sieht man an, dass er spaß bei seinen shows hat. jeder normale mensch würde sich diesen mit "bescheißen" nur versauen. und die einschaltquoten gehen auch nicht flöten wenn der kandidat mal besser ist. im gegenteil.
 
:rolleyes: klar, weil pro 7 einfach mal so 2,5 mille verschenkt......

mag sein, dass es ihnen nicht so leicht fällt. dann müssen sie halt nächstes mal 3 millionen verschenken. die gefahr besteht - auch wenn raab trainiert - dass einer kommt, der einfach alles besser kann. und ob sie auf 10 mal 500.000 verschenken oder einmal 5mio. ich denke die etapen-zahlung ist angenehmer.
 
irgendwie treten da immer nur so heikos an , warum nimmt man nicht mal kandidaten die 1. die kohle dringend gebrauchen könnten und 2. auch interesant sind...alles so komische glatte normalotypen
 
ich hab ja schon fast gedacht rab wird nie wieder verlieren
hab mir vorgestellt wenn ich der herausforderer währe und erstens die chance hab auf million und zweitens vor püblikum stehen müsste total aufgeregt gewesen währe und es voll verkaken würde obwohl ich vielleicht aus spass gewonnen hätte

was ich meine ist der faktor das des rabbs wohnzimmer ist während ich mich erst dran gewöhnen muss
 
irgendwie treten da immer nur so heikos an , warum nimmt man nicht mal kandidaten die 1. die kohle dringend gebrauchen könnten und 2. auch interesant sind...alles so komische glatte normalotypen

jop das stimmt aber der letzte Kanidat war voll in Ordnung :cool:
 
Zurück
Oben Unten