Schlag den Raab [TV - Show]

ich glaub ich würde heulen wenn die nicht gewonnen 2 mio euro vor mir stehen würden. echt traurig sowas! :D:oops:
 
Ich fand die Sendung sehr cool, gerade, weil der Markus teilweise so dämlich war und manchmal aber auch intelligent gehandelt hat oder wie man das jetzt so ausdrücken soll :D :rolleyes:

Nächste Sendung erst im April :(
 
das war heut ja mal wieder phasenweise eine handlampe.
wird bestimmt mal ein riesen eishockeyspieler
 
Der typ war voll der vogel... was der sich am anfang für ausreden hat einfallen lassen z.b. beim ice hokey... das eis war komisch und so :D :D :D !!! Dann haben die doch am anfang einen anderen typen gezeigt der da in seinem ice hokey team gespielt hat der war das auf keinen fall !! Ne mal echt der war echt krass !
 
hab mir grad das video von marcus angeschaut, der war das nie und nimmer auf dem eis, so wie ihr schon sagt.....


hab mich grad nochmal beworben,,,,shice drauf, penn bei nem kumpel in köln, weiss jetzt was beim casting auf mich zu kommt, wenn sie mich wieder nehmen, komm ich weiter dieses mal
 
mitn bissl sportlichem talent hätte er gewinnen können....aber wenn jegliche Form von Dynamik fehlt....naja der ist ja nur durch die gegend geschlichen....sobald er sich irgendwie vom fleck bewegen musste, wars schon aus....
so vom kopf her war er schon nicht ganz so schlecht....das muss man ihm lassen....
 
was für klugscheißer hier wieder unterwegs sind^^

aber naja...mit sport hatte der typ wohl wirklich nicht allzuviel am hut! so komisch haben beim basketball früher nur die ganz behinderten getrippelt...
 
hab mich grad nochmal beworben,,,,shice drauf, penn bei nem kumpel in köln, weiss jetzt was beim casting auf mich zu kommt, wenn sie mich wieder nehmen, komm ich weiter dieses mal

Warst Du schon einmal beim Casting?
 
Ah, nicht schlecht.

--
Ich hab am Anfang die Kandidaten verpasst und schau sie mir grad nochma an. Der Mickey-Maus-Chefredakteur spielte 24 Jahre Basketball, der wäre ne gute Wahl gewesen :D
 
man was ne pflaume... ging mir das teilweise auf den sack wie der kein gas gegeben hat da! hin und wieder auch sehr spannend
 
hahahaha wenn man das so sieht sollte die regierung es gesetzlich einführen das frauen NURNOCH künstlich befrüchtet werden dürfen, mit raabs samen.

er scheint der sportlichste und intelligenteste mann deutschlands zu sein,wenn man sich die sendung mal vor augen führt.

hahaha ich boykottier das ab jetzt, das is nichtmehr auszuhalten diesen miesen kandidaten zuzuschauen !
 
es geht um 2 millionen euro und der klettert so die leiter hoch ich kann nicht mehr :D

erschreckend, dass es am ende noch relativ knapp wurde. wenn dieser bastard die 2 mio mitgenommen hätte... unvorstellbar :thumbsdown:
 
erschreckend, dass es am ende noch relativ knapp wurde. wenn dieser bastard die 2 mio mitgenommen hätte... unvorstellbar :thumbsdown:

Ja, aber er hätte ja 1 Mio seinem Bruder gegeben und mir wär es lieber er hätte heute gewonnen als wenn nächstes Mal ein eingebildeter Spast die 2,5 Mio holt. ;)
 
also wenn man bei 2mio den finger nich ausm arsch bekommt, dann hat man die auch nich verdient finde ich. nervosität hin oder her...
 
Back
Top Bottom