Der Congo Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GIGO:

yo leute,

hab gerade congo am telefon, er arbeitet viel im hintergrund.
er hat noch einiges vor mit dem forum bevor er irgendwann gehen wird, bleibt aufjedenfall dran...

wir sind im rhytmus unsere promo läuft sehr gut, wahrscheinlich bleibt bushido auch in der zweiten woche in den albumcharts auf platz 1 vor fifty cent, strengt euch an, den start haben wir gut hingelegt aber jetzt müssen wir dran bleiben!
congo hat dem forum schon soviel gegeben,
jetzt wäre es gut wenn wir ihm das auch zurückzahlen!

congo und ich hoffen das trl, d-bos video annehmen wird, alles andere wäre eine farce

es wurde soviel scheiß angenommen, ob flop mok, tony gehirnschaden, frauenarzt und viele mehr die in den charts waren.

wir sollten hoffen das trl ein künstler unterstützt der sich und seinen fans immer treu geblieben ist und durch tiefgründige texte hervorsticht.
alles andere liegt nicht in unserer macht, wir sollten bereit sein sobald d-bo angenommen wird und in die trl liste kommt, ihn von vollem herzen zu supporten.

bis dahin konzentrieren wir uns auf die dauervotings und dürfen auf keinenfall dort nachlassen, erinnert euch an congos worte, achtet nicht darauf was andere tun und auch erzählen!
Wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren.

Danke für die aufmerksamkeit und weiterhin viel spass beim supporten
 
@ max und infared hört gefälligst auf hier in dem thread zu spamen.. geht in bushido thread wenn ihr euch streiten wollt :D
 
ja, ihr gefährdet congos grossen auftritt, ausserdem ist es lächerlich wenn jemand der sich max candy nennt anderen homosexualität vorwirft
 
GIGO:

yo leute,

hab gerade congo am telefon, er arbeitet viel im hintergrund.
er hat noch einiges vor mit dem forum bevor er irgendwann gehen wird, bleibt aufjedenfall dran...

wir sind im rhytmus unsere promo läuft sehr gut, wahrscheinlich bleibt bushido auch in der zweiten woche in den albumcharts auf platz 1 vor fifty cent, strengt euch an, den start haben wir gut hingelegt aber jetzt müssen wir dran bleiben!
congo hat dem forum schon soviel gegeben,
jetzt wäre es gut wenn wir ihm das auch zurückzahlen!

congo und ich hoffen das trl, d-bos video annehmen wird, alles andere wäre eine farce

es wurde soviel scheiß angenommen, ob flop mok, tony gehirnschaden, frauenarzt und viele mehr die in den charts waren.

wir sollten hoffen das trl ein künstler unterstützt der sich und seinen fans immer treu geblieben ist und durch tiefgründige texte hervorsticht.
alles andere liegt nicht in unserer macht, wir sollten bereit sein sobald d-bo angenommen wird und in die trl liste kommt, ihn von vollem herzen zu supporten.

bis dahin konzentrieren wir uns auf die dauervotings und dürfen auf keinenfall dort nachlassen, erinnert euch an congos worte, achtet nicht darauf was andere tun und auch erzählen!
Wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren.


Danke für die aufmerksamkeit und weiterhin viel spass beim supporten

Erklärt Congo auch mal was die Voter aka die Hirnlosen aka die, die nicht selber denken können davon haben für Bushido zu voten?
 
ich hatte auch mal probleme mit nem idioten hier.. bis ich rausgefunden hab wo er wohnt und arbeitet, seid dem belästigt er mich nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten