+++ JUICE - Ausgabe 10/2007 +++

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Registriert
30. August 2002
Beiträge
14.727
Titelthema: BUSHIDO

M.I.A.
Kano
Lil Boosie
N.O.R.E.
Will.I.Am
M.O.P.
Big Shug
Percee P
Aesop Rock
Blu
Lunafrow
Isar
Raportaz
Eko
Feuer über Deutschland
25 Jahre Wild Style: Torch


CD #79
01 Peter Fox - Fieber (feat. K.I.Z.)
02 Snaga - Feuer über Deutschland 2
03 Sera Finale - Nie zu spät
04 Evidence - LetYourselfGo Remix (feat. Phonte of Little Brother)
05 Aceyalone - Easy (feat. Chali 2na)
06 Pitbull - Go Girl (feat. Trina & Young Boss)
07 Reverze - Yessurr! (feat. Illmat!c)
08 Beatgees - Das Non Plus (feat. Peter Maffya)
09 Jaysus - Live aus dem Süden
10 Dresta - Für Show und Fame
11 Ohmega Watts - Triple Double (feat. Theory Hazit)
12 9th Wonder - The milky Lowa (feat. Camp Lo)
13 Percee P - 2 brothers from the Gutter (feat. Diamond D)
14 DJ Kenny D & DJ Maxx present: MOP - MOPEE Party
15 Olli Banjo - Bluuts & Rappers


CD des Monats:

Kanye West - Graduation
 
auch wenn ich bushido nicht mag hat er oft sehr intelligente interviews
aber scheiße is das cover trotzdem
dann die toten kassler mit dem komischen album...........was soll sowas???
naja wird trotzdem gekauft allein wg dem snaa track
 
Och nööö, nicht schon wieder Bushido aufm Cover!? Ich hab die Juice immer gemocht, weil es ein Magazin war, das auch nicht so kommerziell erfolgreiche und nicht-gehypte Artists groß angeprangert hat bzw. auch auf's Cover genommen hat (siehe Roots Manuva, Prodigy & Alchemist oder auch Talib Kweli damals). Aber anscheinend kommen nur noch bekannte Leute drauf, weil die ziehen ja mehr Käufer an. Ach... was solls :rolleyes:
 
oh mein gott bushido am cover und auch noch torch drinnen, wirklich kein interessanter artist in dieser list bis jetzt naja schauma mal wenn es morgen in der post ist ob es wirklich so wack ist wie es zu sein scheint
 
juice goes bravo...
einfach nur erbärmlich...
und dann behaupten sie auch noch im interview mit sich selbst, die cover wären nicht käuflich...

und trotzdem kauf ich mir das mag jeden monat :/ ^^
 
auf der einen seite verständlich bushido zu nehmen, auf der anderen seite nicht aber wenn sollen sie denn nehmen?


hab noch nichts ausser falk kolumne gelesen (wie immer ordentlich) und hör grad juice cd... bin schon sehr gespannt auf den track meiner überhelden
 
Och nööö, nicht schon wieder Bushido aufm Cover!? Ich hab die Juice immer gemocht, weil es ein Magazin war, das auch nicht so kommerziell erfolgreiche und nicht-gehypte Artists groß angeprangert hat bzw. auch auf's Cover genommen hat (siehe Roots Manuva, Prodigy & Alchemist oder auch Talib Kweli damals). Aber anscheinend kommen nur noch bekannte Leute drauf, weil die ziehen ja mehr Käufer an. Ach... was solls :rolleyes:

Tzzzz ja ja

einen auf anti kommerz und solabern aber den schwule kynaye west affen da im avatar haben
 
Wie lang sind die Artikel über Percee P und Aesop Rock? So ziemlich das interessanteste was oben steht....
 
bushido zum dritten mal aufm cover?? :rolleyes: was soll der scheiss?

und der rest sind auch net "DIE" überthemen

Snaga und Banjo auf der Juice Cd das wird geil !

"Graduation" is das Album des Monats, was änderes hätte mich auch gewundert !

lässt vielleicht die Frage offen wieviel Kronen es bekommen hat ?

aber alles in allem ne langweilige Ausgabe ! schade !
 
och mensch nööö du bushido aufm cover voll scheiße jetzt is des ganze heft wack der inhalt wird dadurch so beeinflusst auch **** wieso is nichma el p aufm cover oder mäkes und plan oder mc bauernhof one ach wär ich doch auch aufm cover dieser blöde bushido
 
Also ich komm damit klar wenn Bushido aufm Cover ist. Bin zwar kein Fan aber es immer interessant zu hören was ein Rapper der oben steht so zu sagen hat. von daher werde ich es überleben. bloß die 3 stunden arbeiten bis dahin sind noch schwer :-D

weiß eigentlich einer ob Savas Beef mit der Juice hat??? (Beef kann man das bei Rapper vs. Mag wahrscheinlich nicht nennen) weil er hat in seinem blog so eine komische andeutung gemacht.
 
Tzzzz ja ja

einen auf anti kommerz und solabern aber den schwule kynaye west affen da im avatar haben

Wieso, du Raper?? Ich laber doch gar nichts von Anti-Kommerz... ich find's nur nicht toll dass schon wieder Bu auf'm Cover ist, weil der eben schon genug Aufmerksamkeit hat; er verkauft auch ohne Juice Cover gut. Da wäre es doch besser, jemand, der noch NICHT vorne drauf war zu nehmen!? Aber egal. Der Inhalt zählt und der ist immer interessant.
Und Kanye ist zwar Kommerz, er bringt aber "trotzdem" sehr gute Sachen heraus. Und das ist bei vielen, die so abgehen nicht der Fall.
 
Jammerlappen, ist das Juice Cover für euch ne Wichsvorlage oder was ?

zieht euch die doch penthouse als pdf datei aufn rechner falls ihr euch nicht traut so was zu kaufen

piaaaaas
 
Zurück
Oben Unten