+++ JUICE - Ausgabe 10/2007 +++

jetzt ma unabhängig vom cover...sieht das ja ma insgesamt ziemlich scheiße aus...nix was ich lesen müsste
 
eko interview ist gut, mop auch und auch das feuer über deutschland ding ist recht intressant (vor allem weil savas halt mal wieder kassiert)... da hat der pottproll auf einmal gelernt intressante interviews zu führen
 
und der rest sind auch net "DIE" überthemen

Snaga und Banjo auf der Juice Cd das wird geil !

"Graduation" is das Album des Monats, was änderes hätte mich auch gewundert !

lässt vielleicht die Frage offen wieviel Kronen es bekommen hat ?

aber alles in allem ne langweilige Ausgabe ! schade !
"Graduation" hat 5 Kronen bekommen!

Die Themen sind diesmal wirklich scheiße!
 
die restlichen albenbewertunge hätte ich ncoh gerne ! kann nicht mehr bis FR warten ... bitte
 
ob juice cham 2 oder 4 kronen gibt, wird ihn nicht allzu sehr jucken, da die leute, die cham mögen, ohnehin wenig wert auf die juice-bewertungen legen

apropos "ultimate victory": wer ist bei universal auf die grandiose idee gekommen, sein album direkt eine woche nach kanye und 50 zu bringen? :oops:
 
och mensch nööö du bushido aufm cover voll scheiße jetzt is des ganze heft wack der inhalt wird dadurch so beeinflusst auch **** wieso is nichma el p aufm cover oder mäkes und plan oder mc bauernhof one ach wär ich doch auch aufm cover dieser blöde bushido

es geht nicht drum das bushido kommerz ist sondern ein untalentierter spast. von mir aus hätten sie kanye oder swizz beatz drauf machen können.
 
Wann kommt das Ding in die öffentlichen Läden?

Sera Track, K.I.Z. & Pete Fox, Banjo, Snaga.....freu mich drauf :)
 
Mann, Bushido geht mir so auf den Wecker. Muss der Typ bei jedem neuen Album immer so medienpräsent sein??? Ich vergleich den inzwischen mit 50 Cent. Bei beiden kommen, wenn ein neues Album erscheint, viele Stories und News raus bzw. sie fangen wieder an zu dissen.

Und 2 Kronen für Ultimate Victory ist eine Frechheit. Normalerweise konnte man sich immer auf die Kronenbewertungen verlassen, aber egal. Hab mir das Album sowieso schon vorbestellt. Kommt bei uns übrigens erst am 5. Oktober raus.
 
Wo sagt Snaga bei FüD2 was gegen Savas? Ich hab kurz ma reingehört und war bissel abgelenkt, hab aber keine Anspielungen raus gehört :confused: und keine Lust den Track nochmal zuhören ;)
 
Zurück
Oben Unten