Charts KW39: Bushido vor 50 Cent und Kanye West

In Deutschland leben ja größenteils harte Gangster, :rolleyes: deshalb wundern mich die Platzierungen nicht. Bushido 1, 50 Cent 2 und Kanye nur 10.

WORD
genauso is es...deswegen is hip-hop in deutschland auch so scheiße:Dweil die gangsta halt lieber scheiß music hören, weil diese (angeblich) cool ist (frauenarzt, bushido, sido)...aber die diskussion hatten wir ja schon oft genug...und fifty hält nich mal sein wort und hört auf, einfach nur noch peinlich seine scheiß promo, dass der sich nicht selbst schämt wieviel scheiß er so erzählt
 
also ich hab mir kanye west gekauft und finde das album mit absand aber mit gewaltigem abstand besser als 50 cent das album ist auch 1000 mal professioneller als 50 seins aufm 50 album hab ch 3 gute lieder rausgehört i get money, fire und my gun oder so heist das ding... echt lächerlich das 50 mehr verkauft er is in deuschalnd wohl genau so ein teenystar wie bushido aber naja respeckt schenk ich dennen trotzdem gute verkaufszahlen halten hip hop aufrecht...
 
wer hätte das vor 2-3 jahren für möglich gehalten
 
Ich war in mehreren Geschäften. Überall zigmal die "Curtis" vorrätig, kaum die Kanye. Kein Wunder, dass mehr Leute die "Curtis" kaufen. Ich mein, wäre die Tatsache, dass ich die Kanye kaum entdeckt habe darauf zurückzuführen, dass er mehr verkauft und sie deswegen nicht in den Läden zu finden ist, da die Nachfrage größer ist,... aber die Chartposition weist auf ersteres hin. Es wurden mehr "Curtis" Alben in den Läden positioniert. Ich war bei Saturn, Media Markt, in kleinen Läden,... einfach, um mal zu schauen, wie sich die Preise unterscheiden und wie das Angebot mengenmäßig ist. Mit Bushido hat das jetzt nichts zu tun... doch, dessen neue Platte gabs überall zu Hauf.
 
da ist aus dem zweikampf ein dreikampf geworden :D aber schon krass wieviel der mittlerweile verkauft :eek: aber den hört auch echt jedes kiddie
 
bushido ist ein kanacke und somit auch viel stärker als diese amis.
ein echter gangsta unterstützt von al qaida,bravo und der congoarmee,
wer soll den stoppen.
 
bushido ist ein kanacke und somit auch viel stärker als diese amis.
ein echter gangsta unterstützt von al qaida,bravo und der congoarmee,
wer soll den stoppen.

vor allem ist die bravo ne instution die man nicht unterschätzen sollte.

Ich wette die haben das Bin Laden Video gedreht, haben die sache mit dem 11/09 in die wege geleitet und haben die massenvernichtungswaffen um irak versteckt :-D

Herr Bush bitte walten sie ihren Amtes :D
 
vor allem ist die bravo ne instution die man nicht unterschätzen sollte.

Ich wette die haben das Bin Laden Video gedreht, haben die sache mit dem 11/09 in die wege geleitet und haben die massenvernichtungswaffen um irak versteckt :-D

Herr Bush bitte walten sie ihren Amtes :D

zugriff ist dann die nächste anti-gewalt demo;)
 
wen juckt es wer mehr verkauft?

kanye rappt whack, 50 kommt nicht mehr an get rich ran und bushido rappt so einen schwachsinn zusammen, dass man wirklich lachen muss...

komplett uninteressante acts, die nichts zu sagen haben und sich grösstenteils von ihren beats oder images tragen lassen (oder auch mal ein justin feat)

diese 3 vögel würden für geld alles tun, manchmal kommt nen track bei raus, der echt fresh klingt, aber ansonsten sind das 3 peinliche medientoys.
 
wen juckt es wer mehr verkauft?

kanye rappt whack, 50 kommt nicht mehr an get rich ran und bushido rappt so einen schwachsinn zusammen, dass man wirklich lachen muss...

komplett uninteressante acts, die nichts zu sagen haben und sich grösstenteils von ihren beats oder images tragen lassen (oder auch mal ein justin feat)

diese 3 vögel würden für geld alles tun, manchmal kommt nen track bei raus, der echt fresh klingt, aber ansonsten sind das 3 peinliche medientoys.
und du bist ein peinlicher forentroll ... was ist besser ?

ehrlich junge, die machen ihre Millionen, was bringt dir dein gehate, darauf scheißen sogar die Fifty,Kanye und Bushido -Fans ...
 
Also mir is das ralativ latte, wer von den drei Vögeln mehr verkauft, zumindest hier in deutschland, da es sich ja um die drei handelt, die in den charts am meinsten vertreten sind, was heißen soll auch in kinderzimmern an den wänden neben TokioHotel, US5 und Co. Kanye könnte man da ein wenig von distanzieren, aber er ist auch ein geldgeiler Geizkragen, dems zum großen Teil um Kohle geht! Er fühlt die Musik noch, das merkt man, wenn man sich seine Sachen reinzieht, nicht nur das solo-zeuch, aber naja! Dazu wurde eigentlich schon alles gesagt!

50´s Album, naja, paar gute beats, aber Rhymetechnisch war klar, dass er abkackt!!!!!!!!!

Das Bushidoalbum hör ich mir garnicht erst an, weil ich eh weiß, dass der Hackspaten nichts zu stande bringt, was mir auch nur ansatzweise etwas geben könnte.

Und bitte, Bushido vertritt Hip Hop? Wo denn????? In der Bravo bei nem krassen Foto-shooting? Auf der Bravo-Otto-Verleihung? Wenn er den Dome hostet???

Wie sagt Schu?? Da läuft was schief!!!!!!!!!!
 
wen juckt es wer mehr verkauft?

kanye rappt whack, 50 kommt nicht mehr an get rich ran und bushido rappt so einen schwachsinn zusammen, dass man wirklich lachen muss...

komplett uninteressante acts, die nichts zu sagen haben und sich grösstenteils von ihren beats oder images tragen lassen (oder auch mal ein justin feat)

diese 3 vögel würden für geld alles tun, manchmal kommt nen track bei raus, der echt fresh klingt, aber ansonsten sind das 3 peinliche medientoys.

Ich könnte dir nicht mehr zustimmen. Und das ist mein Ernst.
 
Ergebnis des Sales-Battles zwischen Kanye West und 50 Cent

Das Ergebnis des Sales-Battles zwischen Kanye West und 50 Cent in den USA ist raus:Kanye West 930k, 50 Cent 660k.

Damit haben diese beiden Alben die besten First Week Sales in 2007 (50 ungefähr gleichauf mit Linkin Park).

Freut mich, da die Hip Hop-Verkäufe in 2007 deutlich stärker eingebrochen sind (25-30%) als der Rest des Musikmarkts (-18%) in den USA. In den UK sind die Verkäufe von Rap sogar um ca. 50% eingebrochen gegenüber dem Vorjahr!

Zu den Alben:
Kanye hat m.E. hier deutlich die Nase vorn. Eine Kombination aus altem und neuem, sehr fresh.
50's Album ist leider ziemlich durchschnittlich. Ich finde, man merkt, dass er satt ist. Kaum ein Track auf "Curtis" hat beispielsweise einen guten Chorus von Fiddy (eigentlich seine Stärke). Früher habe ich seine Alben immer ein paar Wochen gepumpt, aber dieses Album langweilt mich schon jetzt.
 
Also mir is das ralativ latte, wer von den drei Vögeln mehr verkauft, zumindest hier in deutschland, da es sich ja um die drei handelt, die in den charts am meinsten vertreten sind, was heißen soll auch in kinderzimmern an den wänden neben TokioHotel, US5 und Co. Kanye könnte man da ein wenig von distanzieren, aber er ist auch ein geldgeiler Geizkragen, dems zum großen Teil um Kohle geht! Er fühlt die Musik noch, das merkt man, wenn man sich seine Sachen reinzieht, nicht nur das solo-zeuch, aber naja! Dazu wurde eigentlich schon alles gesagt!

50´s Album, naja, paar gute beats, aber Rhymetechnisch war klar, dass er abkackt!!!!!!!!!

Das Bushidoalbum hör ich mir garnicht erst an, weil ich eh weiß, dass der Hackspaten nichts zu stande bringt, was mir auch nur ansatzweise etwas geben könnte.

Und bitte, Bushido vertritt Hip Hop? Wo denn????? In der Bravo bei nem krassen Foto-shooting? Auf der Bravo-Otto-Verleihung? Wenn er den Dome hostet???

Wie sagt Schu?? Da läuft was schief!!!!!!!!!!

Unterschreibe ich sofort!
Wo iss der Vertrag?
 
Back
Top Bottom