Fill - F-ill (ShiraZ beat)

find ich ganz lustig
text ist kreativ

besser als die sachen die ich vor nem jahr oder so gehört hab, auf jeden fall

aba könnte noch en stück routinierter kommen

beat is auch ganz lustig


WEITER SO!
 
kk dankeschön.
Ja ich hab auch das Gefühl das ich vor allem mal bei der Stimme "cooler" werden könnte oder? also ruhiger werden?!
 
ja stimmt die stimme

probier da ruhig noch rum bis du die richtige lage gefunden hast
 
kannste vieleicht kurz in den Track "Neuanfang" aufm myspace reinhören? find nämlich das es so ganz gut wär...also so von der Ruhe her...stimme noch bisschen anders.
 
Finde den Track geil, weißte ja!
Textlich ists hammer und dein Flow gefällt mir auch recht gut. Stimme gefällt mir bei Neuanfang besser :)
 
stimme bei neuanfang:
die erste zeile kommst du da richtig gut mit der stimme rein, dann wird sie etwas schlechter, aba gefällt mir ein stück besser als beim f ill,

so schlecht finde ich die stimme bei fill aba auch net die ist nur etwas unverständlich


aba allgemein finde ich schon alles ziemlich cool


kennst du ludwigshafen?
 
kennst du ludwigshafen?

Die Stadt? klar. wieso fragste?

achja bei F-Ill stört mich persönlich halt das die Ruhe fehlt. also nich die Stimme an sich sondern halt eben das ich selber merke das da eben die Ruhe fehlt und ich bisschen zu viel "schreie". und das meinte ich halt so bei Neuanfang besser^^...oh man jez kritisier ich mich schon selber... :D
 
jo das mit der ruhe seh ich auch so, das meinte ich eigentlich


na ich hab gesehen du kommst aus rheinlandpfalz und ich wohn in LU
 
wie du selbst schon sagst rappst du zu ähhm.. weiß nicht wie mans anders ausdrücken soll, wie du schon sagtest zu wenig "ruhe" ^^

seh ich ähnlich.. ich kenn das ich muss auch erstmal genau meine passende stimmlage finden.. ist nich so einfach ;)

aber so gesehen ganz witzig vom text her.
ep lade ich mir eventuell auch noch aber nich heute ;)

gib auch mal hier feedback bitte

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100058878
 
der Beat nervt ^^ ah die gangsta lead von reason

schwer zu beschreiben, Druck haste, Flow auch, Text is ok, is dein Style wahrscheinlich einfach nich mein Fall...
 
paar verkackte doubles, ein klitze kleines bisschen übersteuert an manchen stellen (schiebs nicht auf myspace, bei mir übersteuert nie was wegen der site)

der beat nervt echt ziemlich, kann ich nicht ab, flow ist ok, stimme manchma mit ein paar unsicherheiten und etwas zu abgedreht, sonst authentisch... naja gefällt mir trotzdem nicht...

"fresh" fand ich bis jetzt mit abstand den besten track... ich mein sicher auf beat, cooler text, da passt alles (bis auf die quali:D)
 
Zurück
Oben Unten