Back to the 80s mit Sido, Harris, Jan Delay & Co.

Idee schön und gut, aber die solln ma nich meinen, die hätten die 80s Hits jetzt für sich gepachtet und würden die zurückbringen...

ich hasse sowas...

ich geh schon immer übelst auf 80s/90s Mucke in dem Stil ab und jetz muss ich mir von jedem anhören "achso, weil du 80s Flashback gehört hast"...
aaaargghh :mad:


na solange du keine anderen sorgen hast...
 
Wird geholt. Sowas ist voll geil und freue mich auf Hans Peter:cool:
 
...........wenn mich jetzt noch die rapper interessieren würde....find nur samy, jan und dende hörenswert....harris, sido bla....will dohc keiner hörn^^

uhhh hab ma auf myspace reingehört...meine 80s haben sich anders angehört^^.....neeeee
 
der track "eisbär" von hp bexter und harris is richtig geil^^

btw.. k.i.z. konzert in köln war richtig geil!
 
naja..könnte interessant sein..aber rein von den original sonhs jetzt nicht so der knüller..da gab es in den 80er erheblich bessere.

umsetzungkönnte spannend sein..kaifen würd ich mir ads teil nicht, höchstens ERSTmal reinhören
 
wie schon geschrieben kann man ja bei myspace schon reinhören;)

ich find es rundum ne gelungene partyplatte, ein paar sollen ja sogar mit dieser musik aus den 80gern aufgewachsen sein...

stimmt das ?????
 
naja die sollten lieber ein 70's revival machen mit samples aus dem seventys so im kanye west style...
würd mir besser reingehn als der elektro kram
 
Afrob rappt ja mal megabesche....iden. Also hab mir grad die Single angeschaut und würd mich nicht überraschen wenn das nicht in den Charts hochklettert. Aber so neu ist die Idee auch wieder nicht.
Gab's da nicht mal einen Mixtape Dj der das mit 50 Cent Acappela's gemacht hat?
Naja also ich hör mir da lieber Boogie Soul an um die 80's wieder zurück zu holen oder vom Firm Album den Firm Biz Track.
 
kanns mir noch gar nich so richtig vorstelln aber ich lass mich ma überraschen
 
Back
Top Bottom