DJ Premier: "A Man Of Few Words" immer noch in der Mache

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Obwohl DJ Premier zuletzt eher als Billboard-Buster (Christina Aguilera, Common, Kanye West) und Labelchef (Year Round) auftrat, arbeitet die New Yorker Beatmaker-Institution nach eigenen Angaben weiter an dem bereits seit längerem angekündigten Producer-Album "A Man Of Few Words". Wie Premo in der aktuellen Ausgabe der JUICE (ab dem 21.09. am Kiosk) bekannt gibt, soll das Projekt nach und nach fertig gestellt werden.

Ich muss eben sehen, wie ich alle Artists unter einen Hut bringe.

Zu diesen Artists zählen neben den Year Round-Acts Blaq Poet und NYGz auch so illustre Namen wie The Game, Nas, Kanye West und Jay-Z, die alle bereits ihre Mitarbeit zugesagt hätten.

Da kann man mal gespannt sein was der Hip Hop Produzent der 90er Jahre auf die Beine stellt.

Hiermit sei auch nochmal auf die heute abend bei arte ausgestrahlte Tracks Folge "Beatmaker und Produzenten - Ohne Beat bist Du nichts"
hingewiesen. (unsere News vom 13.09.2007)


Quelle: Juice
 
Also das Album wird bestimmt der Oberhammer, wenn ich mich an die Dinger "erinnere", die er dieses Jahr schon rausgehauen hat... "Classic", "Play It", Sachen für NYGz usw.
 
Premo ist und bleibt der Beste Producer Ever der Mann hat soviel Classix rausgehauen , der Mann bleibt einfach unerreicht er hat soviele Leute in diesem Game beeinflusst die Liste ist so lang das würde hier den Rahmen sprengen.Er hat wie kein anderer Producer die '90er geprägt und er ist der meist KOPIERTE Producer in diesem Game und seine Scratches klauen Sie auch bis Heute . Ich erinnere mich an 1998 wo ''moment of truth'' Released wurde da hat aber auch jeder aber auch jeder von diesem Album geklaut für mich das meistgeklaute Album was Beats , Rhymes und Cuts angeht alles was nach diesem Album rauskam wurde von diesem Album beeinflusst bis Heute . Freuen wir uns einfach auf sein SOLOWERK vielleicht kommt Prem mit einem neuen style um die Ecke und wenn nicht.... egal seine alten und aktuellen werden auch in 30 Jahren Burnen ..... Er ist einer der wenigen die noch dieses REAL HIP HOP Rapresenten 4 real....aight
 
Hiermit sei auch nochmal auf die heute abend bei arte ausgestrahlte Tracks Folge "Beatmaker und Produzenten - Ohne Beat bist Du nichts"
hingewiesen. (unsere News vom 13.09.2007)

Ihr habt mal total scheisse recherchiert, ich habs mir angesehen, das war ne stinknormale Musiksendung, wo kurz Timbaland und Simon Vegas drin waren, das war keine Dokumentation oder sonst was.
 
Ouh schöne News , zu Premo braucht man nicht viel sagen . Ob mit Guru oder mit Nas , ob du zuhause sitzt und ihn hörst oder live siehst ...er rockt einfach ... freu mich aufs Album
 
würd mir fürs album noch termanology und AZ als rapper wünschen, und vielleicht noch saigon, papoose und lupe fiasco.
 
Zurück
Oben Unten