Mor - Simply The Best

ach ja, das album scheint für manche ja ziemlich kontrovers zu sein. in der juice battle of the ear mit einmal 4,5 und einmal 0,5 kronen.
 
wie hoch sind die chancen auf solo alben von fumanschu, jack orsen und justus? das sind meiner meinung nach die besten und ein solo album von denen wär genial. vor allem fumanschu sollte wieder so ein funk monster releasen wie funky adventures.

Was wurde in der 0.5 Kronen Review denn genau so stark kritisiert?

Derill :D
 
Was habt ihr denn alle gegen Derill? :)
Der Kneipensong z.B. ist doch voll geil :D

Edit: Außerdem gibts noch deutlich schlechtere Rapper in Berlin
 
4,5!!is die richtige wertung!!
ein pflichtkauf!!!!
ein richtig gutes album!
leider zu kurz!!
 
hört doch auf sowas zu schreiben:eek: aber ihr hängt sicher noch an den tracks von nlp oder? das album muss die bombe sein...
 
was die hornoxxxen von der juice bewerten is doch eh egal. die graben doch eh nur im ami arsch. scheissblatt, bayerisches.
 
wie hoch sind die chancen auf solo alben von fumanschu, jack orsen und justus? das sind meiner meinung nach die besten und ein solo album von denen wär genial. vor allem fumanschu sollte wieder so ein funk monster releasen wie funky adventures.

mor insider? :) könntest mir die frage beantworten, wär sehr cool von dir.
 
Das frag ich mich allerdings auch, außerdem find ich Illo auch noch ziemlich fresh. :) Wie ich mich auf das Album freue, vorallem wegen des korrekten Preises! ;)
 
mor insider? :) könntest mir die frage beantworten, wär sehr cool von dir.

also, bei jack dürften die chancen ganz gut stehen, der will auf jeden fall ein neues solo album und auch eins mit taktloss machen. fumanschu arbeitet schon seit ewigkeiten an diesem 120 bpm projekt, wenn das dann irgendwann mal erscheint, wäre es ja auch so eine art solo album von ihm. justus hatte mal den plan, bei edit ein album gemeinsam mit zenit zu releasen, aber dafür wurde wohl nur ein track aufgenommen. ich glaub, justus muss zur zeit einfach zu viel arbeiten, um sich richtig um die musik zu kümmern.
 
Zurück
Oben Unten