Kool Savas "Tot oder lebendig" als exklusive MZEE.com Edition

und das is erst das 2 te album

nö.. "der beste tag meines lebens"(13 tracks), "die besten tage sind gezählt"(11 tracks + rotz bonus cd) & zur hälfte "one"(13 tracks + bonus).. wär dann nr. 3(,5)
und wirklich mehr tracks warn auf den anderen sachen auch nicht drauf.. wird gecheckt, dann mal schaun!
 
Auch wenn Savas gut drauf hat, is es verdammtnochmal ne Frechheit nach 5 Jahren so wenig Tracks auf ein solang erwartetes Album zu packen...es gibt EP's die haben genau so viele Tracks drauf.

Also ich werd mir die Scheibe nicht KAUFEN....aber man kann ja auch anderes rankommen :cool:
 
Aber Savas sagt glaub erst seit einem Jahr, dass er ein zweites Solo-Album releasen will. Ist ja nicht so wie bei Dre, dass er seit Ewigkeiten daran arbeitet.
 
11 Tracks? Auf nem Longplayer, an dem schon seit Ewigkeiten gearbeitet wird? King of Rap? Wohl eher nicht. Malsehen, ob er wenigstens mit den paar Tracks überraschen kann.
 
Auch wenn Savas gut drauf hat, is es verdammtnochmal ne Frechheit nach 5 Jahren so wenig Tracks auf ein solang erwartetes Album zu packen...es gibt EP's die haben genau so viele Tracks drauf.

Also ich werd mir die Scheibe nicht KAUFEN....aber man kann ja auch anderes rankommen :cool:

was redest du wieder für scheiße? 2 mixtapes,2 kollaboalbums,1 remixalbum,1 crewalbum, 1 normales album und jetzt wieder ein normales Album..........nicht zu vergessen die ganzen outputs von den mixtapes von dj nicon..........halt mal die luft an junge..und daneben noch ein label führen nicht zu verggessen,touren usw.....und das alles in 5 jahren ....respekt...
 
is mir schon klar dass es für die savas pof1cker ganz normal is dass der "king of rap" (was er seit jahren absolut nicht mehr ist) unglaubliche 12 tracks (wo intro und skit dabei sind) auf sein sogenanntes "album" draufmacht.

mir is es nach jahren aber trotzdem eindeutig zu wenig, auch wenn 10 burner tracks drauf sind. es gibt halt viele rapper, die ein gutes album machen in vielleicht einem jahr, und auch fast alle tracks sehr gut sind.

is klar, dass ichs mir anhören werde, aber das album wird aus prinzip nicht gekauft, da 10 tracks für mich einfach eine abzocke sind.

seh ich auch so. und dieses "lieber qualität statt quantität" gesabbel nervt eh ohne ende. wer bei rund 15-18 tracks(und das 5 jahre nach seinem letzten album) von quantität spricht, hat doch nicht mehr alle raplatten am hiphopzaun:rolleyes:



Von mir aus hätte er auch nur 6 Tracks auf das Album machen können - wenn die dann Hammer sind, ist das mehr wert als die meisten meiner Doppel-Alben, die in meinem Regal verstauben.

bei 6 tracks wär das ja noch fair, denn dann müsste er es als das verkaufen, was es ist: ne ep;)
 
alter, was labert ihr alle? 11 tracks? gibt's ne vorlage dafür dass n album seine fixen 16 tracks haben muss? also lieber 11 knaller auf einem album, als 7 scheiss alben von bushido

ausserdem is ja ne dvd dabei?!
 
Also mal ganz ehrlich....auf "der beste Tag..." waren auch nicht mehr Tracks drauf, da hat sich auch keiner beschwehrt...bei "One" war es das selbe. Und wenn ihr ehrlich seid, wieviele der Alben die ihr im Regal stehen habt könnt ihr wirklich komplett hören, ohne dass euch irgendwelche Tracks nicht gefallen? Da hör ich doch lieber 11 Tracks, die gut sind (vorausgesetzt sie werden gut...man weiss ja nie auf welchem Tripp Savas grade ist und was am Ende bei raus kommt) als ein Album mit 20 Tracks bei denen mir die Hälfte davon nach dem dritten mal hören schon nicht mehr gefällt...oder die schnell langweilig werden. Ich kann "der beste Tag" heute noch hören, ohne dass das Album langweilig ist und ich denke, das ist am Ende irgendwie wichtiger.
 
erstmal aufs Snippet & DL-Single warten. Dann weiterschauen.

Kann One und bester tag auch komplett hörn ;) und da gibts, wie hier schon gesagt wurde auch net viel mehr tracks.

kann man die Mzee-edition vllt auch woanders bestellen? :D
 
noch kein schwein hat das album gehört, aber viele heulen hier schon wieder rum, weil es euch als zu wenig lieder vorkommt
ich hab lieber 11, 12 oder 13 klasse lieder, wo ich das album an einem stück anhören kann, als wenn ich bei ner CD 4 oder 5 mal skippen muss, weil die songs teilweise arg schlecht sind
also erstmal anhören...

p.s.: wer ist senna? ^^
 
ich werd das album doch trotzdem feiern .....ehhh

und den azad part skippen....aber ich hätte mir etwas mehr erwartet....zum beispiel geile gesangsfeatures...cass steen z.b. oder n geilen ami rapper...
und vllt n paar mehr tracks

Der King of Ironie, oder doch nicht :confused::p

9 Lieder sind schon etwas wenig. Wenns aber so wird wie auf DBTML dann könnte mir das dann vieleicht doch reichen. Aber das Curse nur auf der Bonusedition ist macht mich wütend! Ich hol mir doch nix bei MZEE, damit sich die Leute dann mit den Versandkosten ne goldene Nase verdienen.
 
seh ich auch so. und dieses "lieber qualität statt quantität" gesabbel nervt eh ohne ende. wer bei rund 15-18 tracks(und das 5 jahre nach seinem letzten album) von quantität spricht, hat doch nicht mehr alle raplatten am hiphopzaun:rolleyes:

Genau. Ein Toprapper sollte es schaffen nicht nur 10 Tracks von super Qualität auf ein Album zu bringen, sondern auch 16. Vor allem, wenn er seine schlechteren Songs in der letzten Zeit schon alle rausgebracht hat ;)
 
Zurück
Oben Unten