ENoRMone Beats @ Mzee.com

hey, danke für dein feed
hab zu still alive glaub ich schon kurz was bei webbeatz gesagt...
wieder n typischer enorm beat mit vielen elementen und percussions. solche synthies sind nich ganz so mein ding, aber passt hier ganz gut. bassdrum gefällt mir gut. snare auch ganz cool. der beat baut wieder ne coole atmosphäre auf. gute arbeit.
peace,
Lepidus
 
moin,
still alive: mh der synth klingt sicher nicht schlecht aber ich kann mir so ne dinger überhaupt nicht geben.. is da n mundharmonika-sample mit drin? passt auf jeden sehr gut mit rein. drumline is ok und baseline kommt auch gut.. insgesamt gute produktion.
gruß
 
Lights On: vom Groove und der funkyness stimmt alles.Drumsounds sind auch interessant und reichlich gesetzt.Wenn ich überhaupt was bemängeln darf,dann vielleicht daß es ein wenig steril klingt.Aber im Grunde genommen gibts nix auszusetzen.


Still Alive:schöne Synths zu Beginn.Die Percussion ist etwas abgenutzt.Drums sind Standard.Auch bei diesem Beat ist eine klare Absicht in Form der Atmosphäre zu erkennen.Hat was von "Spiel mir das Lied vom Tod" auf Neuzeit:):cool: Soundtrack Style


Easy: Edles Vocalsample.Gibt sofort Pluspunkte.Jawoll,klingt wie Eric Clapton und Band in den 70´s.Marihuana,Grooves und leichte Mädchen:D yessir
Absolutes Wahnsinnsteil!
Ist der noch frei ?(rappe nämlich auch...;))


Dreams 2: richtig schöne Gitarre,drums auch wieder ähnlich vom Sound,gelungenes Arrangement

true love never die:der catcht mich komischerweise nicht so sehr auch wenn er ne gute Qualität hat.am besten find ich die drumrolls.


Alles in allem haste nen schönen organischen Sound.könnte an der ein oder anderen stelle noch n´bisserl schmutz vertragen,das aber ist wirklich Geschmackssache.

Revanche--->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=84468&page=36
 
Danke sehr für das feedback von euch! Freut mich immer wenn s gefällt!

Hab auch ma seit längerem was neues hochgeladen und einige ältere teile überarbeitet!

Voyage of Disco-very

Feed dazu wäre sehr cool von euch!:)

Peace
 
voyage of discovery: drums sind sehr kool ;) snare is vielleicht nicht der oberkracher aber insgesamt passt es doch sehr gut! melo sehr schön im hintergrund und auf jeden sehr gut die stimmung getroffen. schön rundes ding7/10

extremviolin: violinen sind ok aber die melo wiederhot sich für mich einfach zu oft,daher wirds mit der zeit irgendwie langweilig. drumset ist auch wieder ok,also die snare past hier auf ejden fall besser =) aber bei dem ebat fehlt mir noch das gewisse etwas 6/10


dreams2: geile gitarren melo auch wenn sie sich sehr oft wiederholt. drumset solltest du vielleicht nochmal überarbeiten. also die snare find ich ttal kacke^^ die kick is naja aber die hihats sind ok ;) im großen und ganzen is es aber recht stylisch. 6/10


feedback bei mir wär auch echt kool ;) http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081887
 
moin
easy: intro is bisschen lang aber ok... sample is schön chillig und der bass is auch geil... einfach gehalten aber passend.. find nur die drum is bisschen zu hart für das sample.. die würd ich da eigentlich komplett in den hintergrund stellen.. aber kewles teil
Voyage of discovery: der gefällt mal sehr gut... drum schön simpel gehalten und die samples passen alle perfekt zunander. bass auch schön gesetzt. top
peaZ
 
voyage of discovery:

snare passt nich so...eventuell noch eine drüber layern...bass könnte au"deeper" kommen...samples sind auf jeden kool..der chor auch....kann man sich gut geben!

krank 4 freebeat: bissn einfach das ganze...also klingt ein bissn unfertig...die snare is wieder ein bissn komisch...melo geht kla

dreams 2: melo is korekt...drums kommen diesmal besser wenn auch einfach gesetzt...das 2te sample is killer! ich glaub das is die hook...kommt echt gut!!!!

easy: ist mir n bissn zu easy^^;)

suzuki: melo kommt fett...drums hät ich anders gesetzt....bass ****t die atmo...
 
voyage voyage: yoar, ich find die snare gut, bass könnte echt mehr untenrum vertragen, das eine sample passz nicht so ganz wie ich finde

krank4: is einfach zu langsam datt ding, die melo ab ca min 1 is cool, der rest schleppt sich halt so dahin


dreams2: hier passt die snare mal null, die muss etwas tighter sein, 2ter sample ist echt cool muss ich nono zustimmen...generell auch n tacken zu langsam bzw is das drumpattern find ich zu busy für den rest leg es aus wie du willst
und leg ma n bisl was an effekten über die gitarre, dann klingt sie nicht ganz so cheesy

easy: yoar fett auffer chopper auffer route 66, dann rockts, also würde in son trash roadmovie passen oder so

suzuki: arigato! yo sample taugt mir, auch wieder n bisl zu slow, bass klingt etwas out off tune blässer kommen dann gut dazu

fressbrett: gäähn

alles in allem gute ansätze, drums sind eher dein problem, die melos passen soweit und mach dir auch mal gedanken zur bpm wahl, finde das musst du etwas verbessern

genrell bist du aber besser geworden...machst du weida
 
moin
alles gut?

voyage of discovery: gechilltes teil... drums kommen cool, samples gefallen mir auch gut... langweilt nach ner weile aber n bisschen... da passiert halt nich viel. aber sonst gutes teil.

der rest kommt mir bekannt vor... hab ich glaub ich schon was zu gesagt...

mach dein ding..
peace,
Lepidus
 
voyage teil: erstmal coole samples am anfang
knackige snare, drums kommen kuhl.
die samples sind allesamt okay, aber wirkt irgendwie etwas zusammengestoppelt und nicht homogen. aber ich schätze mal das war deine absicht.
 
Voyage:
Sehr Atmosphärisch & transparentes Mix. Simple Bassline unterlegt das ganze gut.

Krank:
Hier fehlt mir irgendwie der rote Faden durch den Beat. Aber passt natürlich zum Namen ;)

Dreams 2:
Gefällt mir schon besser. Harmonisch und abwechslungsreich.

Suzuki:
Sample hat style. kommt gut.

Allgemein fällt mir dein Mix zu "kühl" aus. Ausser bei Voyage, der gefällt mir einiges besser!

Oops hab gerade den extra-Player entdeckt. Da fällt mir vor allem RunAway auf. Kommt fett, schönes Sample. Voice hat mich erst verwirrt aber finde ich mittlerweile ganz cool.

Fressbrett ist wieder so kalllt :p

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081250
 
Zurück
Oben Unten