Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Bis auf Montana Max, Keyza Soze, Prinz Pi & BSH hab ich mir die sogar alle gekauft, merk ich gerade. Sehr geiles Jahr für deutschen Rap!
 
ich bin kein hater aber dsas MOR album is genauso gut

Kann ich nicht sagen weil ichs nicht gehört hab, aber Donnerwetter, Prinz IP Prinz Pi und evtl. auch Hahnenkampf waren noch besser ;)

Versteht mich nicht falsch, ich find ToL genial! Ohne Zweifel eins der besten Alben der letzten 2 Jahre, aber das beste glaube ich nicht.
 
moe is doch dope ich kannte in nicht und er gibt sdavas album die gewisse würze, er klingt nach g-funk westcoast
 
moe is doch dope ich kannte in nicht und er gibt sdavas album die gewisse würze, er klingt nach g-funk westcoast

naja das finde ich jetzt nicht, dass Moe dope ist. Was hat der denn bitte mit G-Funk zu tun??? Imho zieht er die Tracks er runter. Aber ist Geschmackssache ;)
 
Sollte nich noch ein weiteres Video kommen? Hoffentlich zu Mona Lisa oder zum Intro.
Das Intro kann nämlich ALLES!

hast du schonmal davon gehört, dass justin timberlake seinen neuen hit "intro" rausbringt? :rolleyes: oder dr. dre ein video zu seinem toptrack "intro" dreht?:rolleyes:
himmel ey, ein intro hat die funktion, in ein album einzuleiten aber nicht als single rausgebracht werden...
 
Tot oder Lebendig wird nächste Single (7.12.)

Basic Edition:

01. Kool Savas - Tot oder lebendig
02. Kool Savas - Tot oder lebendig [Instrumental]

http://www.amazon.de/Oder-Lebendig-...7125839?ie=UTF8&s=music&qid=1194016855&sr=1-9

Premium Edition:

01. Kool Savas - Tot oder lebendig
02. Kool Savas - Tot oder lebendig [Kaas & Christyle RMX]
03. Kool Savas - Alle schieben Optik [SP Soul RMX]
04. Kool Savas - Der Beweis
05. Kool Savas - Absturz

http://www.amazon.de/Oder-Lebendig-...7125839?ie=UTF8&s=music&qid=1194121624&sr=1-4
 
hast du schonmal davon gehört, dass justin timberlake seinen neuen hit "intro" rausbringt? :rolleyes: oder dr. dre ein video zu seinem toptrack "intro" dreht?:rolleyes:
himmel ey, ein intro hat die funktion, in ein album einzuleiten aber nicht als single rausgebracht werden...
nein aber davon dass es ein video zum intro von dbtml gab
 
Single kommt ja zeitgleich mit dem Caput Album, falls dieses nicht mehr verschoben wird....
 
also ich hab so ziemlich jeden track von savas gehört, den es gibt.. ich mein ich bin rapfan, aber ganz sicher ist savas meine number one.. weil er ne geile stimme hat, und einfach geil flowt..

das neue album ist geil, ich bin zwar auch ein bischen enttäuscht, aber nicht wirklich stark.. allein das intro hör ich pausenlos, mona lisa ist richtig fett.. moe mitchel geht wirklich nicht mehr klar, ist mir aber bei takeover zum beispiel gar net so aufgefallen.. ich find die erste hälfte vom album hammer, der skit ist für nicht türken eh nichts, und das letzte lied haut mich jetz auch net um, aber alles im allem ist das ein geiles teil und ich feier es.. freu mich wahnsinnig auf die tour...

Savas ist king, so einfach ist es, klar gibt es bessere storyteller, besser punches.. aber wer savas hört und mag, der mag seine art wie er "billige" ryhmes mit seinem flow in nen takt setzt.. da ist es mir egal ob das jetz jemand anspruchslos findet vom textlichen her.. aber ich finds genial.. so ist es..

jeder hat seine meinung, ich freu mich mit den fans auf der tour abzugehen und wer das nicht tut, der soll es halt nicht.. so einfach so gut..
 
die line " geht doch zu roncalli reocords, die suchen noch clowns für ihren cirkus" geht wohl an sido oder wie seht ihr das :confused:
 
Alter, war doch nicht vorwurfsvoll gemeint ....

Aber meiner Meinung nach, handelt es sich um eine Line, die sich an niemanden bestimmtes richtet.
 
Back
Top Bottom