Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

album bleibt top..das einzige mal wo ich auf die spultasten drück ist der zeitpunkt wenn ich n lied nochmal anhören will...(zurücktaste;-) ) gibt keine skips... auch der skit is gut..dank den beat ist er meiner meinung nach auch für nicht türken sehr gechillt anzuhören..enspannt die ohren so zwischen durch...
 
hier die besten lines aus "tot oder lebendig":

"ich heiz euch ein wie wenn man 1000 tees kocht"

"ich puste dich aus wie ne kerze"

"ich weiß es besser wie n besserwisser"

"ich spieß sie auf wie kakteen"

"mein leben is n auf und ab wie in ner achterbahn"

"dis is nich schröder, nich merkel"

"ihr seid nicht mehr angesagt wie für ultrafette säue ne riesentorte"
 
hier die besten lines aus "tot oder lebendig":

"ich heiz euch ein wie wenn man 1000 tees kocht"

"ich puste dich aus wie ne kerze"

"ich weiß es besser wie n besserwisser"

"ich spieß sie auf wie kakteen"

"mein leben is n auf und ab wie in ner achterbahn"

"dis is nich schröder, nich merkel"


bahahaha :D
 
hier die besten lines aus "tot oder lebendig":

"ich heiz euch ein wie wenn man 1000 tees kocht"

"ich puste dich aus wie ne kerze"

"ich weiß es besser wie n besserwisser"

"ich spieß sie auf wie kakteen"

"mein leben is n auf und ab wie in ner achterbahn"

"dis is nich schröder, nich merkel"

"ihr seid nicht mehr angesagt wie für ultrafette säue ne riesentorte"


Wegen 7 Lines soll das Album also schlecht sein. Selbst Kollegah bringt Lines, die keine bessere Qualität haben als diese hier ("Sie bläst wie ein Blasorchester")...

DON'T HATE
 
nee... aber savas hat fast nur solche vergleiche... und da hat selbst fler bessere. sollte einem bei einem king of rap schon zu denken geben
 
dafür hat kein Fler und auch kein Kollegah oder sonst wer so ein innovativen und geilen Flow wie Savas, das macht ihn halt zum King of Rap, das er Flowmässig jeden übertrifft, diese Technik die Betonnungen, das kann niemand so wie er......................
 
dafür hat kein Fler und auch kein Kollegah oder sonst wer so ein innovativen und geilen Flow wie Savas, das macht ihn halt zum King of Rap, das er Flowmässig jeden übertrifft, diese Technik die Betonnungen, das kann niemand so wie er......................
das is auch immer das gleiche... dieses rumgehechele nervt doch total.

klar kann savas rappen aber sein flow alleine kann euch doch nicht ernsthaft reichen...
 
doch, allein schon durch den flow ist er der beste. dazu auch noch gute lyrics auf dem album, wie bei krank, melodie, tot oder lebendig usw. normalerweise stehen lyrics bei mir an erster stelle, aber savas is trotzdem der king of rap und wird seinen status auch behalten, weil ich befürchte dass das das letzte album ist
 
Denke auch nicht, dass er noch mal ein Soloalbum bringt, aber vll kommt ja noch ein zweites One Album. Und das ein oder andere Mixtape ist ja bestimmt auch noch drin. :)
 
Denke auch nicht, dass er noch mal ein Soloalbum bringt, aber vll kommt ja noch ein zweites One Album. Und das ein oder andere Mixtape ist ja bestimmt auch noch drin. :)

Wovon soll er denn leben? Sobald er independent ist wirds natürlich Mixtapes geben, aber Alben verkaufen sich trotzdem besser, also wird er halt independent Alben veröffentlichen. So 50.000 setzt er independent locker ab!

Ist doch sein Beruf, wieso sollte er den aufgeben?
 
das album ist einfach unfassbar beschissener billiger billigrotz, sorry. mochte savas aber das ist ja ech ne frechheit. n zeitloser klassiker? dieses sinnlose gebrabbel auf 35 minuten? diese aneinanderreihung beschissener schwachsinniger lines? nach 5 jahren son rotz rauszubringen zeigt dass savas anscheinend schon immer total überbewertet war. auf dem album ist nicht eine gute line bei der ich auh nur schmunzeln musste. oh man
 
das album ist einfach unfassbar beschissener billiger billigrotz, sorry. mochte savas aber das ist ja ech ne frechheit. n zeitloser klassiker? dieses sinnlose gebrabbel auf 35 minuten? diese aneinanderreihung beschissener schwachsinniger lines? nach 5 jahren son rotz rauszubringen zeigt dass savas anscheinend schon immer total überbewertet war. auf dem album ist nicht eine gute line bei der ich auh nur schmunzeln musste. oh man

hÖr dir nur KRANK, ESSAH, an und die zwei bonus-tracks UH AH SIE WILL DEN und WELLE....

p.s. hör grad sowieso nur AMAR-mixtape chooo
 
Wovon soll er denn leben? Sobald er independent ist wirds natürlich Mixtapes geben, aber Alben verkaufen sich trotzdem besser, also wird er halt independent Alben veröffentlichen. So 50.000 setzt er independent locker ab!

Ist doch sein Beruf, wieso sollte er den aufgeben?

Mixtapes definitiv, aber Savas meinte, dass es ihm einfach schwer gefallen ist, alleine an so einem Projekt zu arbeiten und dass er z.B. bei der Entstehung von John Bello Story mehr Spass hatte.
 
Gibt es eigentlich einen einzigen Beat den sich Melbeatz wirklich 100% selber ausgedacht hat?
Mittlerweile wurden hier schon 3-4 Tracks genannt, wo sie (stark) abgekupfert hat. Ok das Ding aus dieser Anime Serie wurde nur gesamplet, trotzdem fast 1:1 übernommen. Irgendwie billig. Aber finde es lustig, dass sie sich scheinbar solche Serien ansieht ^^.
und das von einer Frau, die auf der ersten Savas DVD noch behauptete, alles sofort zu löschen, was es schonmal gegeben hat:D

ansonsten muss man sagen, dass Azad einen sehr peinlichen part droppt, das Intro der Killer is, Savas leider mich persönlich nicht so begeistert wie mit seinem ersten Solo Album, die Platte sehr kurz ist, der Skit nach einmaligem Hören immer geskippt wird, der flow leider über Inhalt, vergleichen und reimen steht und im endeffekt für mich nicht mehr bleibt als ein solides album. aber eben auch nicht weniger. wär das ding wack fidnet sollte nochmal bei der sugarhill gang anfangen und rap von grund auf nochmal durchgehen
 
das album ist einfach unfassbar beschissener billiger billigrotz, sorry. mochte savas aber das ist ja ech ne frechheit. n zeitloser klassiker? dieses sinnlose gebrabbel auf 35 minuten? diese aneinanderreihung beschissener schwachsinniger lines? nach 5 jahren son rotz rauszubringen zeigt dass savas anscheinend schon immer total überbewertet war. auf dem album ist nicht eine gute line bei der ich auh nur schmunzeln musste. oh man

Muss dir zustimmen mir hats beim ersten hören auch nicht gefallen! Mal schauen vielleicht ist das eines der Alben die man sich öfter anhören muss bis ich richtig darüber urteilen kann. Aber 10 Tracks ist schon sehr knapp.
 
Zurück
Oben Unten