Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

also ich hab mir das album GEKAUFT zwar nur im slimcase für nen 10er aber **** auf die tolle verpackung.
Jedoch muss ich sagen hab ich es Savas zuliebe getan weil ich weis das er liebe in seine musik steckt jedoch hab ich es 5 mal durchgehört und es wird vermodern und verstauben da es einfach todgehört ist.
Seine Flows und die beats alles schön und gut aber leider dreht sich der großteil des albums nunmal um battle und ist ne ziemlich große selbstbeweihräucherung und die tracks sind einfach langweilig geworden.
Was ich daran selbst nicht verstehe warum kann ich mir KING OF RAP oder NEONGELB immernoch reinziehen:confused:
naja auf jedenfall ist es meiner meinung fakt das savas ein super mc ist dem respekt gebührt aber leider wird er demnächst von vielen anderen younggunnern abgelöst werden und der KING war er meiner meinung noch nie dazu stehen neben ihm einfach noch ein paar andere seines schlags die den titel genauso verdient hätten.
Er soll endlich ein album nur mit deepen tracks bringen wie der beste tag dann feier ich ihn nochmal so wie damals...........................
 
also ich hab mir das album GEKAUFT zwar nur im slimcase für nen 10er aber **** auf die tolle verpackung.
Jedoch muss ich sagen hab ich es Savas zuliebe getan weil ich weis das er liebe in seine musik steckt jedoch hab ich es 5 mal durchgehört und es wird vermodern und verstauben da es einfach todgehört ist.
Seine Flows und die beats alles schön und gut aber leider dreht sich der großteil des albums nunmal um battle und ist ne ziemlich große selbstbeweihräucherung und die tracks sind einfach langweilig geworden.
Was ich daran selbst nicht verstehe warum kann ich mir KING OF RAP oder NEONGELB immernoch reinziehen:confused:
naja auf jedenfall ist es meiner meinung fakt das savas ein super mc ist dem respekt gebührt aber leider wird er demnächst von vielen anderen younggunnern abgelöst werden und der KING war er meiner meinung noch nie dazu stehen neben ihm einfach noch ein paar andere seines schlags die den titel genauso verdient hätten.
Er soll endlich ein album nur mit deepen tracks bringen wie der beste tag dann feier ich ihn nochmal so wie damals...........................

Du kannst die alten Sachen immer wieder hören weil es damals etwas neues war und du noch in den windeln warst:p
 
...und die tracks sind einfach langweilig geworden.

genau das is das problem.


ausserdem hat er die erwartungen viel zu hoch geschürt mit solchen sprüchen wie "mein nächstes album wird das deutsche chronik". wenn dann sowas wie t.o.l. kommt isses halt nur noch lächerlich. vor allem wenn man bedenkt, dass da lyrisch 80% sachen drauf sind, die andere eventuell als lückenfüller für ihre mixtapes benutzen würden. quantität statt qualität aber trotzdem nur 12 songs. arm.
 
Er wird nicht Gold gehen. Tot oder lebendig Single wird sich nicht wie All 4 One verkaufen.
 
Wenn TOL als Single gut charten würde. Kinder sich zu Weihnachten das Album wünschen würden gebe es nochmal nen Schub. aber naja wenn.....Wieviel wurde bissher verkauft? Merlino berichte^^
 
Das Album wird niemals Gold gehen, das war von vornherein schon eine völlig utopische Äußerung, die jeder, der einigermaßen Plan von Musik hat und Savas derzeitigen Status in der Szene kennt, schon vor Release verneinen konnte...
 
Zurück
Oben Unten