Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

album ist ein classic shcnon jetzt und wird viele jahrzehnte mit einen risen -mythos ummantelt werden...
da können die 2-3 hörer von rap, die keine an´hnung haben auch nix gegen machen
 
das album is auf jeden fall ganz fett, qualitativ ganz gut und textlich auch gut aber viele tracks hört man sich einmal an und dann langt es auch schon aber die paar coolen dinger die drauf sind, sind schon der überhammer allein deshalb lohnt es sich schon das album zu kaufen, sein bestes is es aber nicht unbedingt! Man hat irgendwie schnell genug davon!
 
Bisschen spät habs aber erst jetzt:
Kein schlechter Track, teilweise harte Burner, Alle schieben Optik ist dochmal ne Hammer-Hymne. Insgesamt also sehr kurzes Album, aber durchgehend überzeugend, teilweise dreht Savas ja total durch (letzter Part bei Alle schieben Optik).
Skit unnnötig sonst ziemlich geiles Album.
 
also ich höre das Album gerade mal wieder - immer noch top; wenn ich ein Album nach 2 Monaten immer noch gerne höre, muss es was besonderes sein
 
Ich habe mir das Album am Anfang öfters angehört, jetzt eigentlich nicht mehr so oft bis auf einen einzigen Track

und das ist das Intro ^^

Einfach nur ein Hammer Track so ein Niveau hätte ich gerne über Album länge gehabt!! Für mich auf jeden fall unter den Top 10 aller Savas Tracks!!!
 
Ich höre das Album mitlerweile eigentlich fast gar nicht mehr! Ich muss sagen für mich war das Album letztenendes schon eine Enttäuschung! Den einzigen Track den ich vom Album mitlerweile noch höre ist das Intro. Das Album war meiner Meinung nach auch viel zu kurz und die Beats zu langweillig!
Moe Mitchel Hooks sind übrigens auch scheiße!
 
einfach geiles album höre es immer noch sehr oft war auch auf dem konzert in saarbrücken einfach geil
 
Ich höre das Album mitlerweile eigentlich fast gar nicht mehr! Ich muss sagen für mich war das Album letztenendes schon eine Enttäuschung! Den einzigen Track den ich vom Album mitlerweile noch höre ist das Intro. Das Album war meiner Meinung nach auch viel zu kurz und die Beats zu langweillig!
Moe Mitchel Hooks sind übrigens auch scheiße!
dem kann ich in allen punkten zustimmen
 
ich muss sagen mir ging es mit dem album wie mit star wars:episode I. am anfang war ich einfach so begeistert dass es endlich draußen war dass ich einfach alles geil fand. aber mit ertwas distanz muss man sagen dass es doch irgendwie ne enttäuschung ist. nach so vielen jahren 12 bzw. 11 tracks (ein skit) zu präsentieren von denen nicht mal alle wirklich auf dauer hörenswert sind...das ist schon bisschen dreist. naja, an sich ist es ein gutes album aber nach all den jahren hätte man mehr machen können.
 
muss es einfach zum 1000. mal posten über album deutsch rap meilenstein, referenz auf jeden bis zum nächsten savas album(es sei denn jemand anderes kommt und toppt des ding, aber kaum vorstellbar),konzerte in saarbrücken und würzburg warn mega die halle wurd abgerissen,
und die leute können seine texte "bis ins letzte",
savas is king,bleibt king,album wird immernoch fast täglich gepumpt.
da hat der gute savas echt ein rausgehauen, ich mein wenn musste er es machen aber dass er so ein über album zustande bringt, respect.
or 4 life
 
ich liebe einfach dieses album einfach genial hörs fast immernoch jeden tag auf jedén fall wird es ein meilenstein
 
Savas hat sich mit einem Bombenalbum zurückgemeldet.

Alle die was anderes behaupten:

- Ihr wollt doch auch kein Essen, das 20 Mal aufgewärmt wurde oder? ;)
 
Muss zu dem Album jetzt auch nochmal meine Meinung sagen. Habs mir gleich als es rauskam geholt. Danach hab ichs ca. drei Wochen im Auto gehabt und ab und zu angehört. Mittlerweile weiss ich nicht mal mehr, wo das Teil liegt, so wenig interessiert mich die CD noch.

Auf jeden Fall ist ToL alles andere als ein Meilenstein oder Klassiker geworden, wie es von Savas angepriesen wurde. Nachdem die CD jetzt fast ein viertel Jahr alt ist, kann ich wie nach dem fünften Durchhören sagen, dass sie auf ganzer Linie enttäuscht hat. Und das sag ich mal als Savas-Fan :(
 
Zurück
Oben Unten