Sera Finale

Der junge Mann hat leider definitiv aufgehört mit Rap. :(

Basstard said:
Ein Feature mit Sera Finale. Ich kannte ihn bis zu dem Feature gar nicht. Es war die Idee von Djorkaeff, mit ihm was aufzunehmen. Aber ich bin froh, dass ich das Feature gemacht hab, es ist ein super Song geworden und da Sera Finale mittlerweile auch nicht mehr rappt, bin ich ziemlich stolz auf den Track.
 
der hat frau und kind, da bleibt wohl leider keine zeit mehr für so was...kohle hat der ja auch mit ghostwriting gemacht oder macht sie vllt. sogar immer noch, weiß ich nich.
ich muss mir ma "die nächste kugel im lauf" kaufen, ich hör nur gutes über das album. "serafiniert" hab ich und das hat n paar echt gute songs. seine reibeisenstimme geht unter die haut.
die beiden parts von ihm finde ich super:



 
Last edited by a moderator:
Der rappt nicht mehr??? Kranker Typ! Man kann Talent auch wegschmeißen
 
Die Nächste Kugel Im Lauf ist eins der besten Deutschrap Alben!
Aber Frau & Kind ist dann glaube ich nicht der Grund falls es wirklich stimmt, ist doch mit dem einen 3te Generation Typen als "Keule" musikalisch unterwegs...

Woher stammt das Zitat?

Edit: Hab mit ihm mal bei Myspace gesprochen und hoffe dass diese Aussage noch zutrifft auch wenn die Antwort von 2009 ist!
"album kommt bald, wann genau kann ich nich sagen.. aber danke für dein interesse,
bestes,
sf"
 
Last edited by a moderator:
das mit dem keule-projekt kenn ich aus der juice, aber das is jetz auch schon monate her. vllt. kommt da ja nix mehr. ich weiß aber, dass er seit mehreren jahren verheiratet is und mindestens eine tochter hat.
 
Ja, Serafin heißt seine Tochter. Nein, meinte einfach damit dass er schon lange verheiratet ist und seine Tochter auch schon ein paar Jahre alt ist. Naja, egal.

Warten wir ab.
 
Die Nächste Kugel Im Lauf ist eins der besten Deutschrap Alben!
Aber Frau & Kind ist dann glaube ich nicht der Grund falls es wirklich stimmt, ist doch mit dem einen 3te Generation Typen als "Keule" musikalisch unterwegs...

Woher stammt das Zitat?

Edit: Hab mit ihm mal bei Myspace gesprochen und hoffe dass diese Aussage noch zutrifft auch wenn die Antwort von 2009 ist!
"album kommt bald, wann genau kann ich nich sagen.. aber danke für dein interesse,
bestes,
sf"

MIr hat er letztens auch geschrieben, er würde irgendwann nochmal eines machen...:thumbsdown: scheisse man. Kugel im Lauf ist eins meiner Lieblingsalben

das mit dem keule-projekt kenn ich aus der juice, aber das is jetz auch schon monate her. vllt. kommt da ja nix mehr. ich weiß aber, dass er seit mehreren jahren verheiratet is und mindestens eine tochter hat.

Das Keule Ding läuft wohl ziemlich gut, demnächst kommt das erste Album, ich schätze das geht ab wie Culcha Candela.
 
Last edited by a moderator:
ja sera ist halt schon derbe begabt und keule projekt hört sich bis jetz auch gut fresh an
 
Das ist halt schon harter Tobak^^

orgi haha
 
Last edited by a moderator:
gefällt mir gar nich...:thumbsdown: auch für pop is das nich gut.
naja, wenigstens hab ich ne 3d-brille am start gehabt.
 
es ist ja mal von vorne bis hinten von den atzen gebitet...furchtbar... von namen (keule ist auch ein berliner wort für kumpel), dem Schriftzug, was weis ich... w a c k
 
es ist ja mal von vorne bis hinten von den atzen gebitet...furchtbar... von namen (keule ist auch ein berliner wort für kumpel), dem Schriftzug, was weis ich... w a c k

Ach ist Sera nicht von den Atzen quasi dazu bewogen worden oder so? So wie Sady ja auch wegen Arzt & Manny rumcroont? Sera hat das einfach kopiert und so, oder wie? ^^ Krass. Finds jedenfalls uninteressant.. und das "erste 3D Musikvideo" hätte ich lieber aus Amerika gesehen mit kA nem hübschen Gallardo der rumdüst.. anstatt sowatt.
 
stimmt, das klingt nicht nach Atzen. Das klingt einfach nur nach scheiße.

So ne richtig behinderte Studentenmucke.
 
Back
Top Bottom