Mr. Chissmann

aber für das lange warten und das ganze gelaber.. es kommt, es kommt...

wären es auf jeden fall zu wenig gewesen:thumbsup:
Okay, klar, das stimmt natürlich. Der hätte es aber sowieso viel größer ankündigen sollen, ich hätt's auch gekauft.
 
Okay, klar, das stimmt natürlich. Der hätte es aber sowieso viel größer ankündigen sollen, ich hätt's auch gekauft.

ja ich auch... aber lohnt sichs wegen 100 leutenß kostet das dann nich mehr, also die vermarktung? ....naja egal... hauptsache es is da^^
 
ja ich auch... aber lohnt sichs wegen 100 leutenß kostet das dann nich mehr, also die vermarktung? ....naja egal... hauptsache es is da^^
Naja bei Chiss ist's ja so, dass es eine eingeschworene Fangemeinde gibt, die keine großartige Promo braucht. Viele hatten auf das Tape gewartet und mit ein klein wenig Promo hätte der da schon mehr raushauen können. Das ist ihm aber glaube ich auch ziemlich scheiß egal.
 
Hab ihn mal angeschrieben, ob er Bock drauf hätte das pressen zu lassen. Würd schon gern die CD in der Hand halten..ist nämlich ein extrem gutes Album.
 
wo isn das jetz zu finden habs auf keiner der seiten gefunden

Kein Plan, die meisten hier werden es wohl von der "fetten" Seite haben...

Zum Tape: Kenn den Chissmann nur vom ZHT aber das was er hier abgeliefert hat ist, vor allem für ein kostenloses Release, ziemlicht cool!
 
Kein Plan, die meisten hier werden es wohl von der "fetten" Seite haben...

Zum Tape: Kenn den Chissmann nur vom ZHT aber das was er hier abgeliefert hat ist, vor allem für ein kostenloses Release, ziemlicht cool!

auf der "fetten seite":D:oops: wurds anscheinend schon wieder rausgenomen.....
 
auf jedenfall top-tape... props von mir an der stelle... klubking feature sehr gail
 
Back
Top Bottom