Geeno mit Free Download LP

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Ex Buckwheats Rapper Geeno will seinen Fans etwas gutes tun und schmeißt sein LP "StraßenHighSociety" als Free Download auf den Markt. 9 Tracks und ein Intro erwarten den Hörer. Auf der Feature-Liste sind mit z.B. dem Sänger Tez oder den Produzenten Audiotreats, Gipsy oder Dogma eher unbekannte Mitwirkende vertreten.

„StrassenHighSociety“ ist ehrlicher Rap, Abwechslung und weit weg von der Phrasendrescherei aktueller Releases. Statt Rap Features hört man auf den u.a. von den Audiotreats, M!ind!Z und Gipsy produzierten Tracks, die unter die Haut gehenden Stimmen von Tez und Soulice. Geeno will Anfang nächsten Jahres ein Release nachfeuern und „SHS“ soll hierfür als Teaser gelten und evtl. einige weitere Labels auf den einzigartigen Rapper aus Mainz aufmerksam machen.

"StraßenHighSociety" gibt es bei uns per Bittorrent zum freien Download.

Tracklist in der Diskussion.


Quelle: Soundbordell prod.
 
1. Intro prod. by Hums
2. Und ich schreib prod. by Dogma
3. Also Was prod. by Gipsy
4. Kennste das prod. by ?
5. Mainz feat. Soulice prod. by Henski
6. King of the light feat. Tez prod. by Dogma
7. Mein Weg prod. by Audiotreats
8. Strassenhighsociety prod. Crizz Crook
9. Alles wird gut prod. by M!ind!Z
10. Coming Home prod. by Dogma

Alle Cuts von DJ Magic MK.
 
weils doch eigentlich n torrent ist oder nicht?

der erste link is n torrent link und die mp3s davon kannst du bestimmt nich ohne weiters einfach so mit firefox laden, vll mit irgendwelchen plugins..

und der zweite link von NikeOneAtze is n ganz normaler nix torrent..
 
der erste link is n torrent link und die mp3s davon kannst du bestimmt nich ohne weiters einfach so mit firefox laden, vll mit irgendwelchen plugins..

und der zweite link von NikeOneAtze is n ganz normaler nix torrent..

vielleicht hab ich ja plugins von denen ich nichts weiß aber ich hab den ersten link genommen und die ep bekommen, hab ja auch nen bittorrent aufm rechner, aber der ist nicht angesprungen ...
 
aus was für nem film is der ausschnitt am anfang und ende von "also was" weißt des zufällig einer... mir kommt die synchronstimme bekannt vor und ausschnitt au aber kanns net zuordnen :D
 
vielleicht hab ich ja plugins von denen ich nichts weiß aber ich hab den ersten link genommen und die ep bekommen, hab ja auch nen bittorrent aufm rechner, aber der ist nicht angesprungen ...

misteriiiiööös..

habs gestern selbst ausprobiert, aber nur ne torrent datei kassiert..
 
Ja das ist aus "hass. la haine" hammer film....
hammer platte
mann. dafür hätt ich auch geld ausgegeben..
Peace an alle Gee Supporter
 
Zurück
Oben Unten