Kool Savas - Der Beweis

Status
Not open for further replies.
Also der track hat höhen un tiefen ... erster part is killer.. erinnert mich so an eminem zeug ... krasse emotion in der stimme und kommt alles schlag auf schlag irgendwie... text killer.. sehr geile vergleiche .. flasht mich extrem ... 2.part is was schlechter.. zu sehr auf den flow konzentriert emotionen gehen dabei irgendwie flöten .. und der text lässt auch ien bisschen nach .. insgesamt aber sehr cool das ding.. der beat is genau mein ding.. auch wenn ihm bissel power fehlt... wenn alle tracks das niveau haben und noch 3-4 dinger das ding toppen is das genug das album zu kaufen .. bei weitem ..
piiz Dissaster
 
hallo leute!!!
da bin ich wieder, sorry das ich nciht eher konnte, aber die arbeit stapelt sich so hoch wie die kartons beim schlechten pizzabäcker:)

und habe ich euch zuviel versprochen???? ein hammerbrett, für mich die perfekte mischung aus 99 problems und das urteil, wobei diese version eher an das urteil erinnert!!!

erstmal muss ich großen dank an alle fans geben, die den track richtig feiern, wie ich grade mitbekommen habe wird wohl die schallmauer der "das Urteildownloads" wohl geknackt werden..... danke vielmals!!!!!!!!

und an die paar hater, hatet weiter, hörts euch nicht an und gut is!!!!

heute abend wieder on tour mit den evian-girls!!! ratet mal wie die heissen schnecken heißen???
chantal, mandy und sibille!!! hahaha als kämen sie vom Comiczeichner....

ne spass die mädels sind supernett!!!!

und noch was, der beweis ist auf dem album unteres mittelfeld, von daher platzen noch viel größere Bomben!!!!

und ja es gibt etliche themensongs....

feiert weiter..
grüße vom silo

keep it real du trottel ......:D
 
wenn ich daran denke wie mich früher das have fun angesprochen hat (bei hiphop tracks) könnte ich mich selbst bemitleiden oder heutigen rap hassen, wenn ich merke wie sie meinen kopf ****en, der spass bleibt auf jeden fall auf der strecke. auf diesen track kann man doch nicht feiern, da kann man eigentlich nur verrückt werden, wenn man sich auf einen solchen egoman einlässt. warum denke ich eigentlich über seine texte nach. das sind doch nicht meine probleme, mein gott hat mir hip hop früher spass bereitet...einfach stunden lang endlaut platten aufgelegt die auch message hatten und sich gut gefühlt, heute einen song gehört und keine lust mehr abends feiern zu gehen.

hast ja recht , bist aber trotzdem nen emo
 
was ich an savas toll fand beispielsweise die punchlines zu westberlin maskulin zeiten, flow manifeste wie "neongelb" oder übelst coole betonung wie auf "king of rap"... "der beweis" ist aggressiv gerappt: pluspunkt! der beat hat ein wenig athmoshpäre: halber pluspunkt! die 2. strophe flowt er gut!

vergleichsweise doch einer der besten mcs, aber ich find das etwas langweilig, savas standart halt... ich find das neue nicht... es ist einer von 11 tracks, wenn die anderen diesen standart haben, weiss ich nicht, weshalb er so lange dafür gebraucht hat!
 
"der beweis" fügt sich nahtlos an savas' "urteil", passt bis auf diesen chopped & scrwed mist eigentlich alles gut zusammen. problem ist allerdings, dass ich nicht mehr auf solche ernsten punchlines stehe. es gibt eine flut an punchlines auf diesem track. ich finde jedoch keine davon lustig und ich möchte bei punches schmunzeln können... zu savas' flow muss ich nichts mehr hinzufügen, denn seine technik ist einfach überragend... wie er mit seiner stimme spielt ist einfach unglaublich... und das ist im moment das beste an ihm...

insgesamt ganz netter track und für einen vorgeschmack auf das album ganz ok, aber hebt sich irgendwie nicht ab... schade...

ps.: wird mal wieder zeit, dass rapper lustiger werden sollten... :p
 
da ding is jetz nich überragend. gut, der rappt gut aber das weiß man ja. haut mich aber nich um der track. hoffe das album wird besser.
 
Es wird ma´ Zeit, was zu sagen, seit Jahren bin ich hier nur "stiller Leser", aber was hier abgeht... yalla yalla das geht ja auf keine Kuhhaut !

Wie kann man nur so haten, gab´s von Mama & Papa keine Liebe ?
Das ist nen Freetrack, keine Single. Savas wäre auch dumm ne Single, einfach so zu veröffentlichen.
Da sieht man ja schon einmal das die meisten Hater zu dumm sind, und ein "Lesen und gleichzeitig Verstehen" bei Ihnen nicht möglich ist.

Und diese ganzen studierten Experten hier, muß man alles immer auseinander nehmen ?
Kann man sich nicht einfach mal freuen nen verdammt geilen Freetrack bekommen zu haben.
Jede Line, jede Punchline ... blablabla... Wenn Ihr das alle so beurteilen könnt, und besser wißt, wie wär´s damit es selbst zu machen ?
Von einem Freetrack aufs Album schliessen, man Ihr habt es echt geschaft.

Dieses Forum wäre ne gute Plattform, wenn diese ganzen Hater nicht da wären.
Und jetzt könnt Ihr mich beleidigen :D

@Silo
Man es gibt hier Leute, da macht es Spaß was von denen zu lesen.
Weiter so :)
 
Es wird ma´ Zeit, was zu sagen, seit Jahren bin ich hier nur "stiller Leser", aber was hier abgeht... yalla yalla das geht ja auf keine Kuhhaut !

Wie kann man nur so haten, gab´s von Mama & Papa keine Liebe ?
Das ist nen Freetrack, keine Single. Savas wäre auch dumm ne Single, einfach so zu veröffentlichen.
Da sieht man ja schon einmal das die meisten Hater zu dumm sind, und ein "Lesen und gleichzeitig Verstehen" bei Ihnen nicht möglich ist.

Und diese ganzen studierten Experten hier, muß man alles immer auseinander nehmen ?
Kann man sich nicht einfach mal freuen nen verdammt geilen Freetrack bekommen zu haben.
Jede Line, jede Punchline ... blablabla... Wenn Ihr das alle so beurteilen könnt, und besser wißt, wie wär´s damit es selbst zu machen ?
Von einem Freetrack aufs Album schliessen, man Ihr habt es echt geschaft.

Dieses Forum wäre ne gute Plattform, wenn diese ganzen Hater nicht da wären.
Und jetzt könnt Ihr mich beleidigen :D

@Silo
Man es gibt hier Leute, da macht es Spaß was von denen zu lesen.
Weiter so :)



er hat schon recht^^
 
Warum antwortest du dann ?
Ich meine, wenn du Dich nicht angesprochen fühlst :rolleyes:

Ich habe heute morgen dieses Topic endeckt, man konnte fast minütlich sehen wie es wächst.
Mich hat es schon sehr gewundert das die ersten 10 Postings nicht voll von Hatern war.

Anstatt das alle zusammen an einem Strang ziehen ... klar kann man mal was nicht gut findet, und klar kann man dass auch äußern.
Und von mir aus auch an jeder Zeile..... aber ob das Sinn ergibt?
 
seine texte sind einfach authentisch und jedes wort und jede betonung ist durchdacht...es sitzt alles am richtigen platz.alleine schon wenn man die lyrics von nem track liest kann man sich vorstellen auf was für ne art von beat er dort rappt.einfach nur krass.vllt könnt ihrs nachvollziehen vllt auch net...mir is relativ egal worüber er rappt weil es immer fresh klingt.demnach find ich den track hammer.

so das war mein senf dazu

peace...
 
sorry kasim aber es kann dir doch nicht egal sein worüber jemand rappt wenn er sogar deine sprache spricht
 
Vielleicht meint er ja damit einfach nur, dass er Musik auch einfach mal nur Hören kann ohne gleich alles auseinander zu nehmen. Just Chillin´ ... einfach nur ZU Hören ....:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom