Kool Savas - Der Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas is ein guter rapper der auf albumlänge nix interessantes (mehr) zu erzähen hat:cool: album wird gecheckt...mit sehr viel skepsis...so wenig songs...so viel jahre arbeit? und "der beweis" soll jetz n song vom album sein?:confused::eek:da hat er auf mixtapes besseres abgeliefert...klar er flowt ohne ende.....aber das isn track den ich eher in savas mittelmaß packen würde...nix besonders hervorstechendes.....bleibt nich im ohr.....is nix hängen geblieben.....
 
so'n schwachsinn. das einzige was es an diesem track zu kritisieren gibt is der text und dann kommst du mit banjo curse jonesman und tone als ob die jemals n tollen battle text geschrieben hätten ('ich diss dich' von der pioniersarbeit her mal ausgelassen)... dendemann hat halt gute lyrics aber als rapper gesehen ist er doch mit savas nicht konkurenzfähig und bei samy is es doch zurzeit genauso wie bei savas, dass der extreme output der letzten 10 jahre eben zulasten der ideen und lines geht, was ja auch völlig verständlich is.

Ich muss mich zu diesem Sandkasten-Zirkus jetzt auch mal melden!

@daffi ich finde es völlig legitim wenn du den Savas Track, der objektiv auf einem sehr hohem level ist, verteidigst. Deine Argumentation gerät nur leider genauso ins lächerliche, wie die deine Vorredners, wenn du die ohne Zweifel riesigen Qualitäten der oben genannten MC's in Frage stellst. Ich kann dir nur ans Herz legen dich bspw. mit einem Tone mehr auseinender zu setzen, bevor du behauptest er habe noch keinen tollen battletext geschrieben...
Ein Dendemann hat auch nicht nur ganz gute Texte, sondern ist flowmäßig auf einem sehr hohem niveau (es gibt nicht viele die einen sinnvollen text voller 5fachreime schreiben können).


Mein persönliches Fazit zum Track:
Flowmäßig hammer, mir fehlt aber eine catchy hook die das ganze abrunden würde und inhaltlich ist es meiner meinung mach sehr mager. der text müsste deutlich zusammenhägender sein. klingt teilweise stark nach einem aneinanderreihen von lines weniger aber nach einem gesamt track.
der beat ist ein über brett, ist auch nicht ganz leicht zu bändigen--- mein gesamteindruck; noch sehr gut.
 
Mein persönliches Fazit zum Track:
Flowmäßig hammer, mir fehlt aber eine catchy hook die das ganze abrunden würde und inhaltlich ist es meiner meinung mach sehr mager. der text müsste deutlich zusammenhägender sein. klingt teilweise stark nach einem aneinanderreihen von lines weniger aber nach einem gesamt track.
der beat ist ein über brett, ist auch nicht ganz leicht zu bändigen--- mein gesamteindruck; noch sehr gut.

Das unterschreib ich zu 100%.
Würde Savas mal einigermaßen gute Texte schreiben.
Und wenn er schon wie oben gesagt einfach Lines aneinander reiht dann bitte wenigstens gute Punchlines! Savas lebt zurzeit einfach von seinem unfaßbaren Flow!
Und da dieser Flow einfach unfaßbar viel reißt seh ich den Track auch als "sehr gut" an.
 
So, und warum feiern alle diesen Flow? Sind die schon so Bushido geschädigt, dass die ernsthaft sowas als besten Savastrack feiern? Ich sag nur Neongelb, LMS, King of Rap, Till ab Joe um nur einige zu nennen die Welten besser sind. :rolleyes::rolleyes:
 
So, und warum feiern alle diesen Flow? Sind die schon so Bushido geschädigt, dass die ernsthaft sowas als besten Savastrack feiern? Ich sag nur Neongelb, LMS, King of Rap, Till ab Joe um nur einige zu nennen die Welten besser sind. :rolleyes::rolleyes:

Es bestreitet doch keiner die Qualität der Tracks die du nennst.

Ich seh alle diese Tracks auch um längen besser als "Der Beweis" an.
Trotzdem flowt er immernoch überkrass.
 
So, und warum feiern alle diesen Flow? Sind die schon so Bushido geschädigt, dass die ernsthaft sowas als besten Savastrack feiern? Ich sag nur Neongelb, LMS, King of Rap, Till ab Joe um nur einige zu nennen die Welten besser sind. :rolleyes::rolleyes:

u denkst bei lms hat er einen besseren flow???weißt du was flow heißt und bedeutet???rappst du?nein? dann weißt du auch nicht wie technisch schwer das ist
 
Ja es reicht auch wieder, jeder weiß jetzt was du von Savas hälst. Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit?
 
hmm verstehe ein wort nicht:

jeder idiot hier glaubt das er hype ist, nicht mit mir schw.....???:confused:, verneig dich, wann kommt ihr schweine zur einsicht....

Fast... jeder Idiot hier glaubt, dass er Hype ist, nicht mit mir,
Schweig und verneig dich, wann kommt ihr Schweine zur Einsicht, es gibt nur einen, sonst keinen.. S zu dem A V A S

;)
 
hmm ich mein der track ist zwar textlich eher langweilig, aber was habt ihr erwartet? savas rappt doch schon lange in dem style jetzt. irgendwie versteh ich die ganze aufregung nicht.
 
Jeder interessiert sich für savas. Von allen deutschrap hörern hören höchstens 5% nicht áus interesse in jedes davas release
 
cih versteh ein paar einzelne wörter nicht...

DAS IST NICH SCHLIMM, wart nur ab, es wird noch schlimmer, takt für takt,
mit jeder zeile, die ich drop sackt ihr ****er noch tiefer ab.
sie sagen ?....? was er spittet is der blanke wahnsinn, HALT!
was ihr macht ist ohne inhalt wie ein sack der kein samen hat.

gut, ich tus, is gut. genug von dem lug und trug.
was ?....? ihr looser den leuten nur zu? nur humbug
und unfug und deswegen hat diese musik hier so einen verruchten ruf,
ähnlich wie luke und die 2 live crew, ****er ich komm und ich brat dich trut-

TRAUER!ich mach mein ding, bring euch energie geballt wien laser,
du machst fitness, dann trink dein proteinshake aus nem alten präser.
kommt und ich rett euch gern wie malteser. ein wort bitte lasst ?....?
ich schlag jeden flow, WAS? fehlerfrei, WAS?

jeder idiot hier glaubt dass er hype ist. nicht mit mir! schweig und verneig dich!
wann kommt ihr schweine zur einsicht? es gibt nur einen sonst keinen!
S ZU DEM A V A S. ihr werdet bleich und zieht die luft ein wie ?....?
ich mein muss ich euch wirklich noch was beweisen? NEIN!
 
hm weiß nicht, hab irgendwie sehr gemischte gefühle bei dem track...

beat ist gut, savas gewohnt souverän und besonders der 2te part ist gut.. aber es ist halt keine innovation dabei, kennt man halt irgendwie schon alles von s
 
Ein guter, sehr guter Battletrack!
das schöne dabei ist die Aggressivität in seiner Stimme, kombiniert mit seinem Überflow, erinnert mich nicht zuletzt auch wegen des Beates ans Urteil.
Wenn er das aber auf Albumlänge bietet, glaub ich nicht, dass er lebendig bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten