Kool Savas - Der Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das screwen ist so verdammt unnötig.

achja, vom flowtechnischen ist der erste part wesentlich krasser als der zweite part.
 
naja, an sich auf jeden fall ein "netter" track...

wer beim text den humor nicht findet hätt vielleicht lieber nicht danach gesucht... außer der präser line und dem bananenschalenschälen - paradoxon gibts da wahrscheinlich nicht viel... naja, vielleicht den trockenen sarkasmus u.a. der bärchen lines...

auf jeden fall soll dieses "lied" wohl eher ein unpersönlicher "diss die wand an" battletrack sein...

"flowmäßig" find ich die 2. strophe auch nicht so überzeugend wie die erste... die doubletime-sachen von savas fand ich noch nie so besonders...

aber eine gewisse (aggressive) atmosphäre besitzt das ganze auf jeden fall und das instrumental hat auch mehr variation als z.b. "i get money" von 50... manchmal mag ichs eben "primtiv":D

naja, die einwürfe durch die geschraubte stimme erfüllen für mich auch ihren zweck und ich empfinde sie nicht als störend... geschulte south-hörer gerechtfertigter weise vielleicht schon...

schade dass ein video noch so lange auf sich warten lassen wird...
so langsam hat sich der track auch tot gehört:)
 
Nix besonderes irgendwie, oder irr' ich mich...
Das Album packt niemals die Erwartungen.
 
Das Pitchen wird schon mega lange in USA angewandt, Samy hats auf Baus of the Nauth (2005 glaub ich) auch schon gemacht. Habs auch schon gemacht :D bite ich jetzt S ?
Da sieht man mal wieder mal, dass die meisten von euch voll auf deutschrap beschränkt sind.
Sorry aber hier bei diesem track passt das gar nicht. Für mich hört sich nach hart dem trend hinterhergehetzt an.
Der Beat ist auf jeden gut. Die Snare killt ;) wunderbar
Technik ist auch hammer und eins, zwei witzige lines sind auf jeden dabei. Teilweise schwierig verständlich, aber das ist savas schon seit längerem ...
Naja aber ich glaube die Leute erwarten einfach zu viel von Savas. Der Druck ist einfach zu hoch und er macht sich den selbst sicher auch.
Er will nicht unbedingt das meiste verkaufen, aber von den heads als king gefeiert werden.Er gibt immer vollgas und dabei geht halt auch vibe verlohren ... wie soll ich sagen. Sowas wie ne Athmosspähre im Track, die Persöhnlichkeit des Songs. Es sind technische Kunststücke aber keine, Songs die ein Feeling verkörpern. Wenn ich was raushören, dann Leistungsdruck und Vollpower.
Das ist gar kein Front, ich bin halt der meinung S könnte besser sein, wenn er versuchen würde alles etwas weniger Ernst zu nehmen.
Ich hab früher (so bis bester Tag) fast nur S gefeiert, jetzt gefällt mir Samy zum Teil besser, weil er entspannt an die Dinge geht, die Stimme sich auch entspannt bei ihm geil empfaltet und es lässig kickt.
Naja Respekt für alles was Savas geleistet hat, aber ich bin noch nicht so krass überzeugt.
ich würd mir bei savas weniger Technik und mehr Persöhnlichkeit, oder Witz oder was auch immer wünschen. Musik ist kein Formel1rennen find ich... aber nur eine Meinung ;)
hauter rein
 
bei vork und derbe - nord nord drama (vor ner woche oder so erschienen) ist das auch so dass die enden von den baars (also die reime meistens) runtergepitch sind

ironie!
man höre mal die screwed & chopped-scheibe von kiz oder marsimoto :rolleyes:, nur um mal komplette cds zu nennen auf denen das pitchen um einiges besser und intelligenter angewendet wird

@reaktiv: das mit der benutzung des hs lernste noch, wir glauben an dich :rolleyes:
 
Was glaubst du wen du frontest du Korinthenkacker!
Ich hoffe, du lernst deine Fresse zu halten... Ich glaube an dich, auch wenn du ein Hundesohn zu sein scheinst ;)
 
ironie!
man höre mal die screwed & chopped-scheibe von kiz oder marsimoto :rolleyes:, nur um mal komplette cds zu nennen auf denen das pitchen um einiges besser und intelligenter angewendet wird

@reaktiv: das mit der benutzung des hs lernste noch, wir glauben an dich :rolleyes:

Marsimoto is eh nich zu vergleichen..der is KING.....(nur so am rande

b2t

das gepitchte in dem song wirkt echt voll amateurhaft...als wenn sich da Mel oder wer auch immer zum ersten mal an nen music maker gesetzt haben und die "derbsten"/"neusten" tricks ausprobiert haben.....naja wie gesagt flow is hammer und seine vertrakte reimweise is unique.....aber der song halt ix besonderes------
 
Ist schon lustig dass auf einmal so viele Rapper die tiefe Stimme verwenden wie K.I.Z
 
Marsimoto is eh nich zu vergleichen..der is KING.....(nur so am rande

b2t

das gepitchte in dem song wirkt echt voll amateurhaft...als wenn sich da Mel oder wer auch immer zum ersten mal an nen music maker gesetzt haben und die "derbsten"/"neusten" tricks ausprobiert haben.....naja wie gesagt flow is hammer und seine vertrakte reimweise is unique.....aber der song halt ix besonderes------

schreibt doch wenigstens eure namen hin wenn ihr schon (schlecht) bewertet und vor allem wenn ihr so primitiv tut "oh man halt deine fresse":rolleyes:super....mofugga......naja war irgendwer unbedeutendes:Dhat mir nix abgezogen:p

und jetz will ich endlich ma wissen.....is der song vom fertigen album??? soweit ich das weiß/sehe ja wa? klär mich ma wer auf..ich bete dafür dass des n exclusive is..weil sonst...möööööp
 
ist vom Album...aber Savas wird wohl kaum einen der besten Songs vom Album als Free-Download raushaun;)






hoffentlich
 
Langweiliger Track. Halt ganz nett gerappt, aber würde man mal die inhaltliche Essenz auf ein paar einfache Hauptsätze reduzieren, zerginge sich alles was Savas sagt in Belangenlosigkeit. Er hat mir halt einfach nichts zu sagen. Ok, er will mir mit dem Track vielleicht nur sagen, dass er der Beste überhaupt ist und überhaupt, aber das können andere wesentlich innovativer.

Ach...

:rolleyes:
 
was hängt ihr euch an den gepitchen parts immer so auf? is doch ein geiles gimmick..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten