Animus - Der Kugelschreiber Pt. 2

teil eins hat mir eigentlich ganz gut gefallen............
 
hab mir den ersten teil vor ein paar tagen zugelegt weil mich das snippet vom zweiten teil sehr überzeugt hat
und das album ist geil
besonders die 32 bars find ich sehr gelungen
 
Boah das Snippet ist ja mal richtig bombe!!!

finde dort wirklich jeden track bis jetzt gelungen (vom snippet)!

wird aufjedenfall gekauft.
 
muss ehrlich sagen, dass mir das snippet vom neuen album nicht so gut gefällt wie das erste album. aber ist geschmacksache!
 
find den sehr tight! hört euch das mal an, wird euch wundern, was seit FÜD passiert ist. dazu sagt er ja auch was in der Juice übrigens
 
noch zweimal schlafen :) wird gekauft!!! hammer charisma der typ und krasses talent mit so jungen jahren (19 glaub ich!?!)
 
18.10.07 Animus:Zweistündige Sondersendung inkl. Animus-Interview und Vorstellung des Mixtapes "Der Kugel Schreiber Teil 2"
www.madstation-webradio.de, 20.00 Uhr

19.10.07 Animus:Zweistündige Animus-Sondersendung inkl. Interview und Vorstellung des Mixtapes "Der Kugel Schreiber Teil 2" pünktlich zum Release-Day.
www.radio4sound.com, 20.00 Uhr

19.10.07 Animus:Vorstellung des Mixtapes "Der Kugel Schreiber Teil 2".
http://www.radio-generationx.de, 20.00 Uhr
 
Animus ist nicht in 3p gesignt wie ich dachte. Nur ein Vertrag das das mixtape über 3p rauskommt :eek:

shit man, hätte ich ein label und dann so ein fettes snippet hören werde, hätte ich ihn sofort gesignt. Die Texte von ihm sind echt genial meiner meinung nach und habe keinen gehört bei dem die texte so gut bei mir ankommen.

er hats auf jedenfall verdient.


übrigends wäre nett wenn jemand hier reinposten kann was er in der juice gesagt hat!!!


EDIT: so, das Album ist draußen und ich habs mindestens 5x durchgehört. :D

ich muss sagen...geniales teil! 1 track gefällt mir nicht so und der rest ist einfach geil. seine texte sind unglaublich.
 
Das Interview in der Juice ist recht kurz er sagt nur
-dass er noch kein Album rausbringen wird,weil er noch nicht bereit dafür ist & er auch noch nicht genug Leute erreicht hat bzw noch nicht von seiner Musik leben kann
-dass sein Name Animus aus dem lateinischen kommt & so viel wie Herz,Blut,Geist,Gesinnung & Verstand bedeutet
-dass ihm sein Auftritt bei FüD mittlerweile peinlich ist,er den Auftritt aber trotzdem nich als Fehler ansieht & er nur bereut seitdem keinen Kontakt mehr zu Savas zu haben
-dass er den Deutschen nahe bringen will,wie er sich als Halbiraner in Deutschland fühlt
joa ich glaub das wars dann auch schon,sein Track auf der Juice-Cd ist übrigens auch sehr geil
 
woah, hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Mit seinen jungen Jahren ist er für mich DAS Talent Nr.1!!! Glückwunsch Moses:D
 
genau, es sollten viel leute sich den geben. Hab seltend so einen rapper gehört mit so genialen texten. Animus - Alltag part 2 is mal richtig geil geworden. Also leute kauft es euch !!!!! es lohnt sich.

zurzeit bestes release 2007 für mich. hat mich komplett umgehauen.
 
18.10.07 Animus:Zweistündige Sondersendung inkl. Animus-Interview und Vorstellung des Mixtapes "Der Kugel Schreiber Teil 2"
www.madstation-webradio.de, 20.00 Uhr

19.10.07 Animus:Zweistündige Animus-Sondersendung inkl. Interview und Vorstellung des Mixtapes "Der Kugel Schreiber Teil 2" pünktlich zum Release-Day.
www.radio4sound.com, 20.00 Uhr

19.10.07 Animus:Vorstellung des Mixtapes "Der Kugel Schreiber Teil 2".
http://www.radio-generationx.de, 20.00 Uhr

Kann man die Sendungen irgendwo im Nachihinein noch bekommen? Auf den Seiten gibt es die leider nicht als Download
 
wirklich pervers gutes mixtape.hatte mit gar nix gerechnet und dann sowas.ich feier es!
 
Zurück
Oben Unten