AZ - 'Undeniable'

wie geil is das denn? eeendlich wieder was neues von AZ.... oh man wie ich den liebe.... einfach ein engel der kerl...

AZ hat echt kein schlechtes album, und das geile an ihm is, mann kann ihn IMMER HÖREN. egal, ob du abgehen willst, chillen, party machen willst, abgeturnt bist, cruisen etc...

der track mit s.p. is aber leider schon auf style´s album drauf, schade, dass es kein neuer ist...

oh man, ich freu mich einfach nur.... danke pro molle, du hast echt nen guten geschmack, wie ich das so seh hier im forum!


grüße aus sugarhilll und so, ne ;)
 
Mann der haut auch jedes jahr en album raus. Und qualität leidet nichtmal darunter! sehr coole news!
 
A.W.O.L ist nicht sein neustes Album.
Hat ja erst gerade vor weniger als einem Jahr wieder ein Album (The Format) rausgebracht! ;)

Wo steht dass A.W.O.L. sein neustes Album ist :oops: ?
Dass war meiner Ansicht nach nur sein letztes richtig gutes Album. Format war durchwachsen.
 
Wo steht dass A.W.O.L. sein neustes Album ist :oops: ?
Dass war meiner Ansicht nach nur sein letztes richtig gutes Album. Format war durchwachsen.

Du hast geschrieben es werde ja auch langsam mal wieder Zeit für ein neues Album; dachte nicht das du sowas schreiben würdest wenn du weisst das sein letztes Album noch nicht mal 1 Jahr her ist...
 
Du hast geschrieben es werde ja auch langsam mal wieder Zeit für ein neues Album; dachte nicht das du sowas schreiben würdest wenn du weisst das sein letztes Album noch nicht mal 1 Jahr her ist...

Ne, eben weil er jedes Jahr ein neues droppt und ich das Format eher enttäuschend fand wurde es "langsam noch mal Zeit" ;)

Aber ist ja auch wurst...Hauptsache dass Teil wird ein Kracher...3 weeks remaining... :)
 
Back
Top Bottom