Kool Savas verdient nichts an Optik / Statisten für Videodreh gesucht

ich scheiss auf Realness, immer dieses Hip Hop gelaber.... Realness als entschuldigung dafür zu nehmen das man keine Kohle machen kann is lächerlich

Man kann sich auch selbst treu bleiben und geld machen...

Savas is selber schuld wenn er so lange ein label hat und nix dran verdient! Das hat nix mit Realness zu tund sondern mit fehlenden Fachwissen (nicht was Rap angeht sonder was das Business angeht)
Er könnte seine Acts schon besser vermarkten...
Dann wäre ein Erc Album auch nicht jedem am Arsch vorbei gegangen...
Ich sag nicht er soll die Poschiene fahren, aber er hätte das Potenzial gehabt durch gute Acts gescheiten Rap in die Charts zu bringen, leider is das ihm überhaupt nicht gelungen

vielleicht gar net schlecht wenn er die poschiene fährt :D:D:D
 
Ja wenn man überlegt was für Tracks Bushido raushaut als Single und welche Savas ..... ist das doch kein Wunder, oder?? Da bin, da bleibt ...hätt ich nie als Single genommen an Savas seiner Stelle... Bushido dagegen: "Augenblick" "Janine" alles Tracks die in den Charts lange oben blieben (Hört man sich die anderen Lieder an vom Album, kann man sich nur am Kopp packen, aber raushauen tut er wohl die richtigen tracks)...Mich würds echt nicht wunder...wenn Bushido "Wahrheit" vom neuen Album als zweite Single rausbringen würde.....dann macht er nochmals massig Kohle...

fakt ist, dass bushido nie rappen wird wie savas auf "der beweis", fakt ist aber auch, dass savas noch nie einen track, der inhaltlich an "reich mir nicht deine hand" oder "wahrheit" (vom album "7") rankommen wird!

jetzt zu den verkaufszahlen... nur weil savas skillz hat wird er nicht viel verkaufen, man kanns heutzutage ja auch runterladen... was bushidos fähigkeit ist, die sprache der jugend zu sprechen (auch in banalen battle tracks ohne punches) und gleichzeitig das aussenseiter thema ("ich gegen die welt") glaubhaft zu verkörpern... dies schafft eine emotionale bindung zwischen dem käufer und dem künstler und so gehen die das auch nicht runterladen!

gangster raps machen viele, aber nur bushido verkauft!

wenn wir bei den skillz sind... bushido hat eine voluminöse stimme und ne gute betonung... is ja auch was... flowt zwar immer gleich aber immerhin flowt er....

ich bin weit über 20 und hab mir "7" gekauft (kenn die anderen alben nicht), nicht weil es gangster ist, sondern weil es athmosphäre hat...

solche künstler hat optik nicht! wird auch nichts verkaufen...
 
es kommt halt auf die Vermarktung an, meth & red sind mit ihren letzten alben auch gefloppt obwohl sie einigermaßen massentauglich sind, nur gabs für die eben keine promo(4:21 hatte nicht mal n video draussen) und massentauglich ist savas nicht so wie bushido, das is n fakt(oder habt ihr savas schon mal so simpel rappen gehört dass man ihn mit bushido vergleichen könnte?
 
savas meinte ja schon lange dass er ein A&R sucht, nen guten. das hätte denen auf keinen fall geschadet. ich mein kaum einer betreibt das ding so real wie er. auf der anderen seite ist es auch ein job, wenn man major ist gehört es dazu auch mal dinge besser zu vermarkten. da darf z.b. an videokosten nicht gescheut werden. hätte savas einmal ein video rausgebracht, dass auf aggro/ersguterjunge niveau ist, hätte er mittlerweile schon die platin knacken können
aber diese halbguten videos machen halt bei den jungs und mädchen keine stimmung. umso mehr plastik das ganze wirkt um so eher wird das gekauft
 
-Keep it gangzta- er fährt porsche und trägt dabei wahrs en bandana und macht einen auf dipset! :D ne spaß bei seite! Geschmackssache, aber "der beweiß" hat mich entäuscht mal wieder so en stani scheiss wah jungsss?!
Also wenn der Rest so ist? meisel dir mal dein Grabstein!
NO HATE!
Und ich mein an egj und aggro wird in der nächsten zeit niemand ran kommen, auch wenn ich davon begeistert wär egal wär:) ich glaub aber das ernie und bert mit einem Tag nochmal gut in die charts kommt;) und vllt samy vorm DD album gepusht wird wär hammma:)

Aber zu Savas mal anhören bei Gefallen kaufen! mehr gibtz da nicht zu sagen;)
 
fakt ist, dass bushido nie rappen wird wie savas auf "der beweis", fakt ist aber auch, dass savas noch nie einen track, der inhaltlich an "reich mir nicht deine hand" oder "wahrheit" (vom album "7") rankommen wird!

jetzt zu den verkaufszahlen... nur weil savas skillz hat wird er nicht viel verkaufen, man kanns heutzutage ja auch runterladen... was bushidos fähigkeit ist, die sprache der jugend zu sprechen (auch in banalen battle tracks ohne punches) und gleichzeitig das aussenseiter thema ("ich gegen die welt") glaubhaft zu verkörpern... dies schafft eine emotionale bindung zwischen dem käufer und dem künstler und so gehen die das auch nicht runterladen!

gangster raps machen viele, aber nur bushido verkauft!

wenn wir bei den skillz sind... bushido hat eine voluminöse stimme und ne gute betonung... is ja auch was... flowt zwar immer gleich aber immerhin flowt er....

ich bin weit über 20 und hab mir "7" gekauft (kenn die anderen alben nicht), nicht weil es gangster ist, sondern weil es athmosphäre hat...

solche künstler hat optik nicht! wird auch nichts verkaufen...



Endlich mal jemand mit ein bisschen Durchblick...
 
geil, da werf ich gleich nochmal nen neuen Namen in die Runde:D

"Samsemi, das Rapgenie..."

Stellt euch nur mal vor, Samy Deluxe würde anfangen so dröge Themen wie Bushido immer wieder aufs neue aufzuarbeiten, was denkt ihr wo dann Bushido bleiben würde oder wer ihn hören würde? Genau, niemand, weil Sam ihm in allen Belangen überlegen ist, er vereint nämlich beides, nen guten Flow mit ner Hammertechnik. Er müsste sich dann nur in jedem Video vor irgendnem Ghettowohnblock ablichten lassen oder Mercedes fahren, das geht dann schon als Gangster durch. :rolleyes:

Bushido ist nicht Rap, er ist Pop und er sollte froh sein, dass es MC´s vom Kaliber eines Sam´s oder eines Savas´ nicht darauf anlegen dort mitzumachen, sondern wenigstens noch ein bisschen sowas wie Ehrgefühl haben und sich nicht wie ne Muschi verkaufen. ;)
 
geil, da werf ich gleich nochmal nen neuen Namen in die Runde:D

"Samsemi, das Rapgenie..."

Stellt euch nur mal vor, Samy Deluxe würde anfangen so dröge Themen wie Bushido immer wieder aufs neue aufzuarbeiten, was denkt ihr wo dann Bushido bleiben würde oder wer ihn hören würde? Genau, niemand, weil Sam ihm in allen Belangen überlegen ist, er vereint nämlich beides, nen guten Flow mit ner Hammertechnik. Er müsste sich dann nur in jedem Video vor irgendnem Ghettowohnblock ablichten lassen oder Mercedes fahren, das geht dann schon als Gangster durch. :rolleyes:

Bushido ist nicht Rap, er ist Pop und er sollte froh sein, dass es MC´s vom Kaliber eines Sam´s oder eines Savas´ nicht darauf anlegen dort mitzumachen, sondern wenigstens noch ein bisschen sowas wie Ehrgefühl haben und sich nicht wie ne Muschi verkaufen. ;)

Was jetzt?
Passt das irgendwie zum thema?
 
der einzige der mit rap richtig geld macht is bushido
scheiß euro millionär alta


selbst ein "king of rap" verdient einen scheiß mit seinen acts!

also das finde ich schon ziemlich erbärmlich!

und trotzdem fährt er einen porsche..bemitleidenswert ist er nicht
 
Wow MZEE das Forum der Millionäre, die Savas Tipps geben wollen, wie man reich wird.

Ihr schießt den ("Peinlichkeits") Vogel auch mal wieder ab :D

hat doch damit nichts zu tun .. tatsache ist das sich sein shit nicht verkauft und er nicht mal mehr kohle zur promotion von nem major bekommt ... das sagt denke ich viel über die momentane situation von savas aus ... ich denke er hätte einfach dran bleiben müssen nach seinen erfolgen und konstant jedes jahr ein soloalbum releasen müssen ... und ich hab persönlich nichts gegen seine optik crew ... aber da is keiner auch nur ansatzweise auf seinem lvl .. und der takeover war meiner meinung nach sowieso der totale absturz ... diese art von rap gibts halt schon 10 jahre ... man muss mehr vielseitigkeit zeigen .. das hat mir persönlich beim takeover total gefehlt .. dieser moe mitchell ... stöhnt jede hook der vogel .. ich finde es peinlich tut mir leid ...


der beweis ist sicherlich kein schlechter track, aber leider keine bombe ... und savas bräuchte derzeit einfach einen kommerziell erfolgreichen track... man kann hier über realness labern etc .. savas war / ist lang genug im game ... hat sehr viel erreicht .. meiner meinung ist seine zeit trotzdem zu ende ... aber ich will mal die anderen 10 tracks vom album abwarten .. glaube kaum das sich dieses album so krass verkauft um seine ganze optik crew aufrechtzuerhalten ... mal sehen was die zukunft bringt .. bin sehr gespannt
 
der einzige der mit rap richtig geld macht is bushido
scheiß euro millionär alta


selbst ein "king of rap" verdient einen scheiß mit seinen acts!

also das finde ich schon ziemlich erbärmlich!

die einzigen die im moment richtig viel cash machen mit hip hop sind bushido und sido

samy hat lang nichts mehr rausgebracht .. jedoch verkaufen seine mixtapes auch immer 20k ohne große promotion und geldeinsatz ... kann man auch fler in einem atemzug nennen .. der auf gleiche verkaufszahlen bei seinen mixtapes kommt .... das ist mal dreimal/ viermal so viel wie die ganzen anderen hustler alla mok godsilla usw . verkaufen :)

allgemein ist es denk ich so das savas viel zu unproduktiv war die letzten jahren .. hätte einfach mehr machen müssen ... ich bin echt aufs neue samy und fler album gespannt .. ob sie an den kommerziellen anknüpfen können .. mit erfolg meine ich gold gehen ... auch wenn hier manche vögel wieder wegen ihrer fakerealness weinen ... 95% aller rapper würde ihren arsch für nen majordeal verkaufen ... und wenn sich ihr shit nicht mehr verkauft .. kommen sie dann mit realness und so lächerlichen sachen ... hip hop ist ein business und da spielt eben auch geld die tragende rolle .. ob das nun der uranspruch von hip hop war ist eine andere sache .. aber am ende des monats / jahres zählt halt nur was auf deinem bankauszug steht .. so siehst leider aus .. was bringts 5 alben im jahr zu releasen und mit dem existenzminimum zu kämpfen .. bissi lächerlich ist das schon in meinen augen .. aber jedem das seine
 
kool savas verdient nichts an optik?

hammer!

da könntn sihc leute wie bushido und samy ruhig mal, 3 oder 4 scheiben abschneiden...
 
also ich finds lustig wie sich hier alle das maul zerreissen!!und n bissl peinlich!! und noch witziger find ich wie alle am thema vorbeireden!!!

ein weiterer thread den mzee nicht braucht...da das wichtigere thema hier ab morgen sowieso nichtmehr aktuell ist!!
 
Was jetzt?
Passt das irgendwie zum thema?

Hier schreibt doch fast niemand zum Thema. Immer nur diese Bushido gedisse. Da steht Savas fährt nen Porsche und schon wird irgendwie der Name Bushido eingebracht. Es nervt langsam.
 
Back
Top Bottom