Jaysus - "Der erste Tag vom Rest meines Lebens"

Also König im Süden fand ich ziemlich Scheisse, genau so wie die meisten Sachen, die ich bisher von ihm gehört hatte. Aber das Snippet zu diesem Album gefällt mir richtig gut, das Ding muss ich mir bald mal bestellen!
 
ich find das album nicht gut... ist irgendwie vom flow her sehr monoton von jaysus..bis auf die 2-3 tracks in denen er doubletime rappt...

mein lieblingstrack auf dem album ist "du hast angst" mit taktloss^^ takti ist einfach wahnsinn!!


hab mehr vom album erwartet...da jaysus eigt ein guter rapper ist!!!

PS: manuellsens gesang geht noch klar... aber sein part bei "wenn das geld ..." ist voll fürn arsch!
 
Album ist richtig gut geworden, hatte bis jetzt noch kein Album von ihm gehört, aknnte nur paar Dinger auf dem RB Sampler. ABer wirklich krass vor allem die 2. Hälfte ist geil. "Deutschland", "Tischtennisplatte", "Ein neuer Tag", "Du hast Angst", "Wie ein Krieger" oder "Immernoch ein Chab" stechen vor allem heraus. nur die meisten features sind Mist, wie z.B. Valezka auf "Wie Extasy" mit einer sowas von enrvigen Hook und "Southländaproblem" oder "Sonnenbrille nachts" haben leider auch eher wacke Featuregäste. Der Track mit Jones ist auch nicht so geil. Aber im Endeffekt wirklich gut!!!
 
ich muss mich wiederholen das Album ist KILLER
Ich kann die Musik fühlen... so blöd das klingt. Aber das ist das Wichtigste.
 
die Single "Nur Wegen Ihr (Feat. Israel)" ist killer ...richtig geile Ohrwurmhook und ein überraschendes Ende !
 
Ein neuer Tag mit Manuellsen ist der beste Track. Album hat mich aber nicht wirklich überzeugt beim ersten reinhören.
 
GANZ NORMAL VÖLLIGER ABRISS!!!!!!!!!!!!!!
Bester Release 07!! Finde ich viel besser als Savas & Kollegah...
 
ist wirklich sehr gelungen - eines der Top10 Deutschrap Alben diese Jahr.

am besten:

Deutschland
Tischtennisplatte
Immernoch ein Chab
Vater
200Süden
Nur Wegen Ihr
 
Back
Top Bottom