Saigon: "The Greatest Story Never Told" kommt im Dezember

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach Monaten mit eher schlechten Neuigkeiten und Konflikten mit seinem Label hat Rapper Saigon endlich ein VÖ-Datum für sein lang erwartetes Debütalbum "The Greatest Story Never Told" bekommen. Der fast ausschließlich von Just Blaze produzierte Longplayer wird nun am 4.Dezember über Atlantic Records erscheinen:
"I feel good about the timing, and I'm totally confident about coming in the fourth quarter with the big dogs."

Erste Single ist der Track "Come on Baby", ein Video wurde bereits im September mit Regisseur Edwin Decena in New York gedreht. Den Remix mit Jay-Z wird man in Kürze zu hören bekommen.

Quelle: www.mtv.com
 
wer hat das datum auf den 4.12 gelegt? am gleichen tag kommen

three 6 mafia - last 2 walk
b.g. - too hood to be hollywood
und evtl. wu-tang clan - 8 diagrams

also saigon wird aus dem (realtiv großen) buzz an diesem tag keine großen verkäufe machen
 
es wäre zuuu schön, wenn das dieses jahr noch kommt, aber wird wohl nicht so sein.
 
Denk schon, dass es dieses Jahr noch kommt. Das Weihnachtsgeschäft, lässt man sich doch nicht entgehen in Amerika.
 
Ich erwarte nicht weniger als nen Klassiker:)

wird dann wohl Album des Jahres 08 werden....
 
ey hoffentlich, "come on baby" verspricht ja einiges, zudem is just blaze einer der besten producer zur Zeit :)
 
erst ma abwarten, weil saigon sagte auf hhg.com, dass er erst nächstes jahr droppen will, weil 4th quater zu viele große namen kommen...
 
Wie schonmal in irgend einem anderen Thread erwähnt: Ich glaub das erst, wenn ich es in den Händen halte.

Ach ja und:
Denk schon, dass es dieses Jahr noch kommt. Das Weihnachtsgeschäft, lässt man sich doch nicht entgehen in Amerika.
Sag das mal Joe Budden oder Raekwon ;)
 
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn das Album dort erscheinen würde, aber ich bin auch eher skeptisch, dass dieser Realesestermin eingehalten wird.
 
Zurück
Oben Unten