Animus mit Fortsetzung von "Der Kugelschreiber"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der von Curse zum Talent erkorene und kürzlich von Moses Pelhams Label 3p gesignte Animus veröffentlicht am 19.10. die Fortsetzung seines Debut Releases "Der Kugelschreiber" "Der Kugelschreiber Teil 2" über 3p. Laut der Presseinfos soll das Mixtape 20 Tracks beinhalten, die teils gefühlvoll, gesellschaftskritisch, aber auch battlelastig sein sollen. Features kommen u.a. von Morlockk Dilemma.

während Deutschlands Rap-Nachwuchs pausenlos damit beschäftigt ist, sich ein zweifelhaftes Gangster-Image aufzubauen, konzentriert sich der 20-jährige Animus seit jeher auf das, was Rap ausmacht: Rap. Richtig, Animus ist Rapper und kein Gangster. Wenn man sich bewusst macht, wie jung der Heidelberger noch ist und auf welch hohem Level er sich bereits heute befindet, so darf man ohne Übertreibung sagen, dass "Der Kugel Schreiber Teil 2" einen Ausblick auf die Zukunft von Deutsch-Rap bietet.

Auf seiner Myspace Seite vergleicht sich der Heidelberger mit Dichtern seiner Heimatstadt wie Friedrich Hölderlin, Ludwig Achim von Arnim oder Clemens Brentano dessen Erbe er antreten möchte.

Das Snippet downloaden.


"Der Kugel Schreiber Teil2" vorbestellen bei uns im Shop.


Quelle: 3p
 
JUppheidijuppheidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schon wieder Erster!

Zum Thema : GEIL!
 
lächerlich.

außerdem ist er nich richtig auf 3-P gesignt, sondern releaset moses nur n tape von animus.
 
Wird auf jeden Fall gekauft! Den ersten Teil fand ich schon ziemlich derbe, obwohl mir Animus auf diversen DVDs immer etwas unsympatisch war. Aber seine erste Platte hat mich eines besseren belehrt. Kann ich nur jedem echten Rapfan ans Herz legen!
 
Der hat geile doubletimes aber ansich ist das müll, themenmäßig und coolness mäßig und so...neee
 
Ich find,dass was ich bis jetzt von ihm gehört hatt eigentlich alles gut,freu mich auf Kugelschreiber Teil 2!
 
Hab das Snippet vom 1. gehört, war sehr überrascht.
Aber erstmal muss ich i-wann wenn ich Moneten hab noch das erste kaufen.
 
was mir an animus gefällt ist sein eigener style

heutzutage sieht man doch überall nur kleine klone
 
Rap und Größenwahn gehen ja irgendwie Hand in Hand, nur sind die genannten Personen ja heutzutage eigentlich nicht mehr sonderlich "in"...was schon so seine Gründe hat, sorry liebes Bildungsbürgertum.

Was sinnvoll gewesen wäre: Wenn das erste Mixtape einen extrem behinderten Namen wie bspw. "Der Kugelschreiber" hat, sollte man den Nachfolger nicht einfach nur um eine 2 im Titel erweitern.
 
hör den zum ersten mal..udn komm nicht klar...guter mann:D
wird geholt
pack dich mal hals wie ne gitarre
bombe!!...kann ich nur empfehlen
 
Kugelschreiber is das beste was seit langem rausgekommen is, endlich mal jmd der sich traut RICHTIGE KRITIK an deutschem Rap aeussern.

2 wird auf jeden Fall geholt
 
Zurück
Oben Unten