Curse-Thread

ich hab halt nur den auftritt aufem splash 2007 geshen und ich fands halt leider etwas aufgesetzt

ich hab curse das letzte mal live auf rheinkultur gesehen kurz vom sinnflut release und live hat an dem tag keiner die menge so zum ausrasten gebracht wie curse und davor banjo mit sj

danach kamen zwar noch deine lieblingsrapper aber auf die hatte ich keinen bock gehabt

curse gehört live auf jedenfall so den besten
 
Ich würde dir Von Innen Nach Außen empfehlen, das ist meiner Meinung nach eins der allerbesten Deutschrap-Alben. Mit Sinnflut kannst du aber auch nichts falschen, ist ebenfalls sehr gut. Die anderen beiden fand ich auf Dauer nicht so berauschend.
 
Wann kommt eigentlich das Album von Aprohe oder wie auch immer der heißt?
 
Das find ich jetzt mal echt komisch, war bisher immer der Meinung
dass das von innen nach außen Album von den meisten mehr schlecht als recht
aufgenommen wurde, da Curse es ja immer wieder erwähnt hat.

Konnte ich nie verstehen dass man diesen Meilenstein von Album nicht mögen
kann aber so wie ich das hier nun sehe scheinen es doch einige Leute genau
so zu feiern wie ich.
 
findet ihr eigentlich man kann curse mit prinz pi vergleichen? ich mein es sind beides ja eher themenrapper.
oder fahren die jew. ne ganz andere schiene?
 
Er macht ja auch kein Gangster Rap, außerdem hat er mehr Skills als fast jeder andere!
 
ich find den curse total freundlich aber skillmäsig absolute schande für den deutschen Gansta rap


??? :confused:

Wie meinst Du das den?

Das der Gangster Rap im Vergleich zu Curse scheisse ist!

So wie Du den Satz formuliert hast hört es sich so an als ob Curse ein Gangster Rapper ist der keine Skills hat! Aber so wirst du das wohl nicht meinen!
 
wollte mal auf paar sachen ,die geschrieben wurden eingehen :
1.curse ist meiner meinung nach die nummer 1 ind Rap-Deutschland, noch vor Samy Deluxe...hoff der bringt bald wieder mal was raus...
2.zudem finde ich ,das Curse einer der wenigen Rapper ist , die es verdient hätten von ihrer musik leben zu können...
3.hat auch oft was mit der eigenen Persönlichkeit, ob man seine musik gut findet oder nicht...so typische Partygänger die mehr oberflächliche texte feiern, werden nicht curse hören
 
wollte mal auf paar sachen ,die geschrieben wurden eingehen :
1.curse ist meiner meinung nach die nummer 1 ind Rap-Deutschland, noch vor Samy Deluxe...hoff der bringt bald wieder mal was raus...
2.zudem finde ich ,das Curse einer der wenigen Rapper ist , die es verdient hätten von ihrer musik leben zu können...
3.hat auch oft was mit der eigenen Persönlichkeit, ob man seine musik gut findet oder nicht...so typische Partygänger die mehr oberflächliche texte feiern, werden nicht curse hören

so sieht es aus

und wer will schon den ganzen tag zuhause sitzen
 
Zurück
Oben Unten