Curse-Thread

die sache mit türgutz k. interessiert mich aber dann doch. kann nicht jemand mal curse fragen ob er tatsächlich geld für ein feature wollte und die antwort dann screenshoten? wäre halt schon krass wenn curse von einem rapper den er gar nicht kennt aus nem anderen land geld fürn feature wollen würde
 
die sache mit türgutz k. interessiert mich aber dann doch. kann nicht jemand mal curse fragen ob er tatsächlich geld für ein feature wollte und die antwort dann screenshoten? wäre halt schon krass wenn curse von einem rapper den er gar nicht kennt aus nem anderen land geld fürn feature wollen würde

also, ich hab das ganz anders verstanden...

und zwar dass curse für ein feature mit tone zahlen musste. aber turgay hat kostenlos eins von tone bekommen. und deshalb ist curse persönlich getroffen!
 
wieso will jemand ein feature von tone?:confused:
der kann doch nicht mal richtig sprechen und alles was er rausbringt floppt erbärmlich. ein album vollgestopft mit leuten wie azad, savas, xavier naidoo und so weiter und keinen schwanz juckts, abgesehen von ein paar frankfurter jugendhaus chillern
 
Hagi ist :thumbsup: Wie ein Mensch wirklich alles und jeden hassen kann, ist schon eine Kunst für sich. :D
 
ich find anscheinend genau die leute behindert die du toll findest. allen voran savas und und die meisten deutschrapper.
 
Ne, ich hab weder 'ne Schule besucht, noch kann ich Google benutzen, noch kann ich mir mit gesundem Menschenverstand vorstellen, auf was du in pseudo-schlauer Art und Weise hinauswillst.

das ist super, wie du dich drüber beschwerst dass man deine ironie nich checkt, aber du selber dann auch gegen die wand rennst. aber mei, wer sich kunstfilm nennt und immer voll die straighten überheblichen ansagen bringt, der kann ja nur.... spiegel online besuchste aber,oder?
 
wieso will jemand ein feature von tone?:confused:
der kann doch nicht mal richtig sprechen und alles was er rausbringt floppt erbärmlich. ein album vollgestopft mit leuten wie azad, savas, xavier naidoo und so weiter und keinen schwanz juckts, abgesehen von ein paar frankfurter jugendhaus chillern

Haha seh ich exakt genauso. Wer ist Tone.
 
und wieder eine private fehde mehr.
also ich kann schon verstehen, dass curse ein bisschen angekotzt ist von der aktion. schließlich muss er auch davon leben und keiner arbeitet gerne für lau. zwar hat man manchmal das gefühl an etwas großem mitzuwirken und verzichtet deshalb auf vieles, aber sowas kommt selten vor.
dennoch allem zum trotz ---> über geld streitet man nicht<--- und wer sich darüber auch keine gedanken macht / machen muss, der wird viel mehr spaß am leben haben. begreifen leider nur wenige, da irgendwer immer mehr haben wird.
 
Ja, bin ja ein riesiger Savas-Fan. Das Beste, was ich in den letzten Jahren mit Savas verbinde, ist Silo. Und das will was heißen.

und was willst du dann? problem dass mir nur noch sehr wenig deutschrap gefällt? hör mal bitte was aus den usa allein for free rauskommt, von j.cole über chiddy bang, theophilus london, major lazer und was weiß ich...wie soll ich dann diese sachen hier feiern, wo man doch nach einer halben minute sieht, dass die zum schreiben ihrer "songs" keine 10 minuten investiert haben. und ich spreche da jetzt nicht von kollegah, franky kubrick, tua oder curse. da würd ich nicht haten auch wenn die musik einfach absolut nicht meinen geschmack trifft.

und wieder eine private fehde mehr.
also ich kann schon verstehen, dass curse ein bisschen angekotzt ist von der aktion. schließlich muss er auch davon leben und keiner arbeitet gerne für lau. zwar hat man manchmal das gefühl an etwas großem mitzuwirken und verzichtet deshalb auf vieles, aber sowas kommt selten vor.
dennoch allem zum trotz ---> über geld streitet man nicht<--- und wer sich darüber auch keine gedanken macht / machen muss, der wird viel mehr spaß am leben haben. begreifen leider nur wenige, da irgendwer immer mehr haben wird.

über geld streitet man sich vielleicht unter freunden lieber nicht aber sonst streitet man sich sicher über geld du holzkopf:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über geld streitet man sich vielleicht unter freunden lieber nicht aber sonst streitet man sich sicher über geld du holzkopf:D

alleine die formulierung "lieber nicht" lässt doch schon auf einiges schließen. und meine einstellung, dass geld nicht das wichtigste im leben ist, lässt mich schienbar zumindest unbeschwerter durchs leben kommen.
da ich nun aber doch wieder zu dem thema meine gedanken abschweifen lasse, beende ich die diesbezügliche diskussion nun
 
hör mal erstens auf mich zu beleidigen. Hatte ich das nötig ?? Nein! Also warum kommst du jetzt mit so ner Kinderkacke !?

Zweitens ist alles was ich sag: Es ist absolut und vollkommen legitim Geld für ein Feature zu verlangen. Wenn Turgay Curse auf seinem Album haben will dann muss er auch bereit sein dafür zu bezahlen. Wenn Tone keine Kohle verlangt hat, ok, dann liegt das in seinem eigenen Ermessen, aber sich darüber zu beschweren das jemand Kohle verlangt ist absolut lächerlich. Sollte ich meine Beats auch umsonst abgeben weil der grosse Turgay darüber rappen will ? Wenn Turgay Lil Wayne wär würd der n Beat von mir umsonst bekommen weil das für mich ne Menge Promo bedeuten würde.
Wenn Turgay Eminem oder Nas oder Jay-Z wär hätte Curse ihm sicherlich auch nen 16er umsonst gegeben. Ist er aber nicht.

Macht mal die Augen auf Jungs. Das ist hier die reale Welt, keine Utopie.
 
n paar leute müssten wohl mal ihre rücksäcke bissl lockerer schnallen.

Wie hier gleich alle die Backpacker-Karte ziehen!
Grundsätzlich ist es sicherlich heutzutage normal Kohle für ein Feature zu verlangen und es ist ja schon n Unterschied ob Curse für die Stiebers oder für Turgay K (?) n Verse kickt!
Aber diese Kinderkacke von wegen "Ich hab bei Tone für n Feature zahlen müssen und du nicht, jetzt musst du aber mich bezahlen" ist doch schon sehr lächerlich!
Und das n Platinrapper wie Curse einen Tone bezahlt, während ein Turgay K, dessen Album anscheinend von der Regierung verboten wird und deswegen für umme zum Download bereitgestellt wird, nix bezahlt, finde ich auch irgendwie logisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man will halt einfach für seine arbeit entlöhnt werden. ob das nun in form von bezahlung oder fanzuwachs geschieht ist ja egal und muss jeder selber entscheiden.

das jemandem vorzuwerfen ist halt einfach backpackerisch. :D
 
hör mal erstens auf mich zu beleidigen. Hatte ich das nötig ?? Nein! Also warum kommst du jetzt mit so ner Kinderkacke !?

Zweitens ist alles was ich sag: Es ist absolut und vollkommen legitim Geld für ein Feature zu verlangen. Wenn Turgay Curse auf seinem Album haben will dann muss er auch bereit sein dafür zu bezahlen. Wenn Tone keine Kohle verlangt hat, ok, dann liegt das in seinem eigenen Ermessen, aber sich darüber zu beschweren das jemand Kohle verlangt ist absolut lächerlich. Sollte ich meine Beats auch umsonst abgeben weil der grosse Turgay darüber rappen will ? Wenn Turgay Lil Wayne wär würd der n Beat von mir umsonst bekommen weil das für mich ne Menge Promo bedeuten würde.
Wenn Turgay Eminem oder Nas oder Jay-Z wär hätte Curse ihm sicherlich auch nen 16er umsonst gegeben. Ist er aber nicht.

Macht mal die Augen auf Jungs. Das ist hier die reale Welt, keine Utopie.

Guck mal anscheinend peilst du dass immer noch nicht, oder ? Es war gar keine Rede von einer Bezahlung vor dem Feature,man. Peil dass doch endlich, ist dass so schwer! Nachdem der Track und dass Video aber so Dope geworden waren, wollte Curse aufeinmal Geld und hat deswegen seinen Manager Götz zu Turgay´s managment geschickt, so hab ich dass von Ismo gehört in Berlin. Daraufhin soll Sabine und Güray(Manager von Turgay) Turgay angerufen haben und ihn darüber informiert haben, dass Curse seinen Manager Ihnen auf den Hals geschickt hat, und in der Mail soll da echt mal viel Geld aufeinmal verlangt worden sein. Daraufhin hat sich Turgay mit Götz unterhalten und soll ihm klar gesagt haben, dass er sich dass feature in den After stecken soll, wenn er dafür aufeinmal zahlen müsse und dass Götz sich verpissen soll weil halt Turgay K keine Features für Geld macht, und der Track ausm Album genommen wird. Und daraufhin erst hat Curse Turgay angeschrieben und sich darüber beschwert, dass er ja Leute wie Tone immer für feature bezahlen musste und hat klar einen auf angepisst gemacht. Dass weiss ich von Ismo aus Berlin, wo ich vor einer Woche war und 3 Tracks ausm Azabia Album gehört hab, übringens u.a mit Immortal Teq. Und wenn Ismo dass sagt ist dass so, der lügt net. Punkt. Dass ist keine Promo oder Bravo gesülze sondern definitv wahr. Außerdem sagte mir Ismo dass Curse eben dieser Geschichte nichtmehr mit Turgay redet. Wegen Geld. Punkt und ich werd auch nichts mehr dazu sagen. Hab schon alles gesagt, sonst müßte ich mich reinsteigern und sachen erfinden. Also Hauta Rein und öffnet selber mal die Augen. Peace´n & Realness

Wie hier gleich alle die Backpacker-Karte ziehen!
Grundsätzlich ist es sicherlich heutzutage normal Kohle für ein Feature zu verlangen und es ist ja schon n Unterschied ob Curse für die Stiebers oder für Turgay K (?) n Verse kickt!
Aber diese Kinderkacke von wegen "Ich hab bei Tone aber für n Feature zahlen müssen und du nicht, jetzt musst du aber mich bezahlen" ist doch schon sehr lächerlich!
Und das n Platinrapper wie Curse einen Tone bezahlt, während ein Turgay K dessen Album anscheinend von der Regierung verboten wird und deswegen für umme zum Download bereitgestellt wird finde ich irgendwie logisch!

Gegen dass " Geld für ein Feature verlangen " geht es hier eigentlich gar nicht. klar ist dass normal heutzutage. Aber wenn du erstmal nichts davon erzählst und dann nachdem der Track und dass Video fertig sind, deinen Manager durch die hintertür mit einer unsumme Forderung, deinen Feature Gast, auf die Back schickst, wie Curse es getan hat, dass ist billig alder.Und darum geht es. Und trotzdem ist Turgay K einfach nur Real und hat bis zum heutigen Tage nichts davon in der Öffentlichkeit erzählt. Er hat genau dass Gegenteil immer gesagt und hat Curse in der Türkei immer gelobt. Ich hab die Interviews gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten