TITTEN, SEX, BONDAGE... J$ - Symphonie des dreckigen Sterbens

il est temps de mourir - es ist zeit zu sterben

hab mal in france gwohnt

moi dans le ghetto de France habiter fois , bitch ;)


album find ich cool was erfrischend anderes
 
hab's jetzt ziemlich oft gepumpt... ganz schön cool geworden, die beats sind wirklich sehr gut.. ich mag dieses ganze 70er funk & soul zeug, deswegen sind da paar funkige samples dabei...
besonders der lässige beat bei back in the days ist lässig. nur der beat bei il est temps de mourir find ich voll behindert, erinnert mich irgendwie an blumentopf & co.

gegen den strom ist fav.


aber echt gutes album... knüpft an die schlitztapes an...
 
ich hatte es mir geladen und zwei mal ganz angehört

ich finde es schade,








texte sind wirklich sehr kreativ, teilweise genial, aber musikalisch gesehen gibt mir das tape nichts


es hört sich an als ob ihr alle träcks an einem tag aufgenohmen hättet

wirklich schade, in den texten steckt sicher viel mehr arbeit
 
In der Musik steckt auch sehr viel Arbeit.

Ich muss sagen das Aufnehmen meiner Parts auch richtig spass gemacht.

Meine Favoriten sind momentan:
Four minutes of Terror (Nox und J$ sind einfach ein hammer Gespann[ich warte auf ein collabo album ;) ])
Message in a Bottle (geht einfach nur vorwärts, was soll man da noch sagen)
 
ich hatte es mir geladen und zwei mal ganz angehört

ich finde es schade,








texte sind wirklich sehr kreativ, teilweise genial, aber musikalisch gesehen gibt mir das tape nichts


es hört sich an als ob ihr alle träcks an einem tag aufgenohmen hättet

wirklich schade, in den texten steckt sicher viel mehr arbeit

könntest du deine kritik evtl. präzisieren?

also ich find's auch vom musikalischen aspekt sehr gelungen... besonders in hinblick auf die arrangements sowie den rap...
klingt halt wirklich unkonventionell...
 
dunkle nacht und schöne welt entsprechen meim geschmack ... ich glaub da kommt auch noch mal ne EP raus die ganz in dem stil gehalten wird, nur wann steht halt noch in den sternen,wa? ;)
 
ok
also zunächst mal: will ich eure arbeit ja nicht schlecht reden

gestern nachts war ich ein bisschen in depresiever stimmung und habs mir noch bisschen angehört und da hat es zur meiner stimmeung sehr gut gepasst


aba nun zur meiner kritik:
die beats naja, scheinen wohl allesamt selbstgemacht zu sein
-einerseits krasse leistung, ich will nicht sagen, dass die schlecht sind
-andererseits hat bei mir keiner richtig gezündet, also keiner war jetzt ein ohrwurm auf dem ich auch gern was gemacht hätte, naja vielleicht auch geschmackssache

aba alle beats, auch die "fröhlichen", klingen irgendwie depressiv

zum flow:
du und deine feats seit ungefähr auf einem level, also kann ich von "euch" reden

ich mein ihr trefft schon sicher den takt, und habt auch ab und zu doubletimeausraster, aba auch hier hatte ich keinen ohrwurm

ich finde die mische ist nicht so gut, z.B. würde ich die doppels etwas leiser machen, da man sie fast immer raushört, ich meine auch die sind nicht perfekt gesetzt, vielleicht könnte man sie noch ein bisschen verschieben damit sie besser passen

die stimmen: die vom ich sag mal"hauptrapper"(weiß nicht wie du heißt) passt schon irgendwie gut zu seinen textetn und zu seinem stil, aba die kommt auch nicht so gut in mein ohr rein

ich würde an eurer stelle da noch rumexperemintieren bis ihr alle die richtige stimmlage findet, aba ist im endeffekt auch geschmackssache


wie gesagt texte sind überwiegend endgeil

aba mit den stimmen würde ich echt noch rumprobieren



wie schon oben erwähnt ich hatte den anschein, dass ihr das alles sehr schnell aufgenohmen und abgemischt hattet



noch ne schlußfrage an euch:
nehrm ihr die parts am stück auf?
wenn nciht: wieviel zeilen nehtm ihr immer am stück auf

, nur aus interesse
 
er meinte, es kommt darauf an... ich glaub er nimmt es in 8ern auf... aber er hat auch one takes

aber was soll's... kommt ja nur auf das endresultat an ;)
 
"Dunkle Nacht" sind glaub 52 Lines am Stück, ich glaub kaum das das jemand in einem Rutsch aufnehmen würde.
 
also keine ahnung, ich denke, das variiert... kommt darauf an wer hinter dem mic steht, aber naja... diskutieren wir lieber über das eigentliche resultat und zwar das album :D
 
was machst du mit der spucke die sich in deinem mund ansammelt

hast bestimmt eine pause in dem lied
 
Zurück
Oben Unten