Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

aber irgendwie hatte der nur einen track der richtig geil war:

http://www.youtube.com/watch?v=qmgvaTYHREQ

war zu der zeit irgendwie ein richtiger hammer track.

edit:

jetzt wo ich das nach langer zeit mal wieder gehört habe muss ich sagen, das ist immer noch ganz geil!


aber ist ja irgenwie auch logisch das der von der bildfläche bverschwunden ist, die MC wurde eben durch CD und mp3 verdrängt, vielleicht dachten viele einfach "scheiß auf die kassetten ich hol mir ne CD" :D :D
 
Was mir dazu einfällt? YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Ferris MC
check dis out :D

aber ich schließ mich dir an: ich mochte den mongo auch. einige lieder waren bösartig geil. wenn stylewarz deinen rücken freihält, haste eh nix falsch gemacht. mann mann - is das her...freak association bremen und so...

Ferris zu Geil :D
****, Scheiße, ****...
Entspann dich Ferris, das kann doch mal passieren.
Ich entspann mich erst wenn der sich entschuldigt und ich mir einen bauen kann :D
 
Ferris zu Geil :D
****, Scheiße, ****...
Entspann dich Ferris, das kann doch mal passieren.
Ich entspann mich erst wenn der sich entschuldigt und ich mir einen bauen kann :D

oooh ein ganz krasser der ferris :rolleyes:

der dj hätte rauskommen sollen und mit seiner roten hippy matte den boden putzen sollen. das wäre mal was gewesen.
 
Serk auf jeden fall! Der ist übetalentiert! Maintheme bringt übrigens einen Sampler raus:
07.12.3007
 
Noch ein Kanidat: Akte One

Terror Live Berlin war ein sehr geiles Album.

Aber ich denke der wird auch sehr unterschätzt!

Was macht der im Moment überhaupt?
Das letzte was ich gesehen habe war mal eins/zwei Tracks auf dem TerrorLabelSampler.
 
HipHop & Hipop

Find ich ganz nett den Thread hier...

1) Dendemann
(Seine Vergleiche... sein unbitbarer Stil... und seine Raptechnik, die immer wieder unterschätzt wird... Ein Hammer der Typ. "Die Pfütze des Eisbergs": Meiner Meinung nach unterm Strich das beste Deutschrap Album.... )
2) Curse
("Trotz Mega Flow immer deep" --> Wie wahr wie wahr, Curse ! Und WAS für ein MEGA Flow ! // "Alles was ich sag ist Gesetz" --> Ganz genau ...)
3) Tone
(Wer ihn kennt, unterschätzt ihn in den seltensten Fällen, deshalb Nummer 3. Meiner Meinung nach die grösste Hoffnung für die Zukunft. Wahhh, Ich frau mich so wahnsinnig auf sein zweites Album... )

Und weil ma grad dabei sind:
Hier die meiner Meinung nach meist überschatzten Rapper Deutschlands:

1) All die, die bester unerwähnt bleiben und ignoriert werden

Hmmm.... ich weis nicht seit wann genau, doch in letzter Zeit reden all die "Hipoper" von Skillz, obwohl sie null Ahnung davon haben und nur all zu viele Dilletanten ihnen das auch noch abnehmen.

Nur mal so das das schwarz auf weis steht:
Es reicht NICHT statt Doppelreimen jetzt einfallslose Fünferreime zu bringen, dass kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.
Es zeugt ebenfalls NICHT von besonderer Begabung oder gar einem Mörderflow, die Reime (ab und zu) ähnlich zu betonen, verdammt, dass ist weniger als ein Standart. (Oder sollte es zumindest sein...)
Und NEIN, es ist auch NICHTS aufregendes gute Punshlines von Amis zu klauen und ins Deutsche zu übersetzten. Danke

2) Kool Savas

(Keine Frage, wenn er will, dann brennt er wie Spiritus. Nur leider will er nicht allzu oft. Was er sehr wohl will (und auch geschafft hat) ist das die Leute GLAUBEN er sei der beste Rapper Deutschlands. Wanna Be Heads können die Genialiät eines "2005 Til Infinity" halt schwer von einer Mogelpackung wie Neongelb unterscheiden und genau das macht er sich zu nutzte. Keine Disrespect oder gehate, einfach nur meine Meinung)

3) Snaga & Pillath

Aaaaaaalso: Ich werds jetzt mal tunlichst vermeiden an dieser Stelle das Wort "biting" zu verwenden, soll sich jeder selbst davon ein Bild machen.
Fakt ist: Snaga hat einige richtig, richtig geile Lines.
(Pillath ja auch aber ... ja.... -.- )
Fakt ist: Die beiden geben live Gas, als hinge ihr Leben davon ab; Geil ! !
Fakt ist: Anscheinend glaubt jeder, die beiden sind riesengrosse Zukunft, Wahnsinnstalente oder gar "Game-Übernehmer" (Nur weil sie bei Deluxe gesignt sind oder wie ?)
Fakt ist: Die die das glauben, klammern sich.... nun nicht an einen Grashalm, aber bestenfalls an ein Bambusrohr.
Fakt ist: Sie machen es aus Liebe zum Spiel... (Nicht aus Liebe zur Musik)

Hmm... So wollt ichs gar nicht ausarten lassen, naja was solls. Nur noch mal fürs Protokoll: Savas & S&P sind bei weitem nicht schlecht, nur halt meiner Meinung nach überschätzt.

Shalok Shalom
 
Zurück
Oben Unten