Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

dissput
und dirty burhan, beide eigentlich garnicht meine musik..
aber richtig talentiert, v. a. burhan wenn man einen track von vor 2 jahren anhört und dann einen neuen ist er einfach 3malsogut
 
Laas Minute
Franky Kubrick:krass deepe Texte immer mindestens auf 2-3 Silben gereimt, der beste Storyteller Deutschlands ( aussa vllt Blumentopf) und wird immer nur als ein weiteres Optikanhängsel gesehen
Blach n Proud: werden immer nur auf ihren FÜD auftrittt reduziert aber die sind echt dope, Stimmen sind halt gewöhnungsbedürftig)
 
Kann es eigentlich sein, dass alle Rapper ausser Bushido unterschätzt werden und Bu nur überschätzt ?
 
Kann es eigentlich sein, dass alle Rapper ausser Bushido unterschätzt werden und Bu nur überschätzt ?

Falsch.

Er ist ein genialer Geschäftsmann und weiß, was die Leute hören wollen. Dies setzt er dann um bzw. lässt es umsetzten, verdient sich eine goldene Nase daran, gibt nen **** auf die Hater und lacht die Konkurrenz aus.

Er weiß einfach, was bei den Zuhörern gut ankommt.

Mit Überschätzung hat das überhaupt nichts zu tun ;). Wenn du mit Rap viel Geld verdienen willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig.

Ich verstehe so oder so nicht, wie du so eine schwachsinnige Aussage formulieren konntest.

Jedenfalls hat er es durchaus verdient, in manchen Zusammenhängen positiv erwähnt zu werden, was einige seiner Ex-Freunde wohl eher nicht verdient haben. Ich denke gerade nur daran, wie Fler und B-Tight ihr Talent immer öfter in die Ecke schmeißen.

Das ist doch leider bei jedem so. Samy ist nicht mehr das, was er mal war, Savas auch nicht, Bushido nicht, Sido nicht, Azad nicht und haste nicht gesehen.

Geld verändert die Leute ;)
 
Amar
Für mich haben seine Texte einen einmaligen Style, er hat ne krasse Stimme und er wirkt auf mich wie einer der glaubwürdigsten Rapper.......Feier ich!
 
Zurück
Oben Unten