Kollegah Album "Alphagene" / MZEE.com Special [Update] Download Track + Tracklist

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Wie bereits berichtet veröffentlicht Selfmade Rapper Kollegah am 16.11. sein Album "Alphagene". (unsere News vom 30.08.2007) Das 20 Tracks umfassende Album wurde produziert von Rizbo, Jimmy Ledrac und Nace & Shalla. Als Gäste hat sich der "Boss der Bosse" die Royal Bunker Durchstarter von K.I.Z., Bass Sultan Hengzt, Selfmade Kollege Favorite und die Berliner Crew DeineEltan ins Studio geholt.

Mit über 20 Titeln bei voller CD-Spielzeit wird seine Überlegenheit gegenüber der Deutschrapkonkurrenz nun noch deutlicher als bisher. Neben etlichen Punchline- und Doubletimetracks zeigt KOLLEGAH auf seinem ersten Soloalbum auch seine Vielseitigkeit in persönlichen Songs und Storytellern.

Zu Kollegahs Album "Alphagene" gibt es ab sofort nur bei MZEE.com ein limitiertes Bundle bestehend aus dem Album und exklusivem T-Shirt. Nur solange der Vorrat reicht.

Am 18.10. beginnt die Selfmade Records Tour "Showtime Bitch" mit Kollegah, Favorite, Shiml und Labelchef Slick one. Nehr Infos im Jamkalender.


[Update]

Als Vorgeschmack beschenkt Kollegah seine Fans mit dem Free Download Track "Veni, Vidi, Vici" von seinem Album "Alphagene".

"Veni, Vidi, Vici" downloaden.

Außerdem ist jetzt die Tracklist zum Album bekannt:

01. Intro
02. Veni, Vidi, Vici
03. Alphagene
04. Showtime III
05. 24/7
06. Kuck auf die Goldkette 2007
07. Endlevel feat. DeineLtan
08. Vom Dealer zum Star (Prelude)
09. Vom Dealer zum Star
10. Skit
11. Der Boss hängt voll Gold
12. Sie hassen uns feat. Toony
13. Alles was ich hab
14. Selfmade Endbosse feat. Favorite
15. Machomannstyle
16. Legenden feat. K.I.Z.
17. Der Einzelkämpfer
18. Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.)
19. Pokerfacekönig
20. Skit
21. Somebody loves you
22. Outro


Das Album plus exklusivem T-Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop.


Quelle: Selfmade Records
 
hätte nicht gedacht, dass hengzt einen track mit so einem kokablender macht.

ich finde kollegah durchaus lustig und unterhaltsam. aber einer wie hengzt steht doch mehr auf autentizität, anstatt wannebe... komisch
 
bin ziemlich sicher dass das nicht alles sind. sonst steht überall auch noch etc. zu den vier. ich hoff auch noch aufn casper feature.
 
kollegah ist und bleibt ein studio rapper!!

hat man ja glaub vor 2jahren aufm splash(oder wars hip hop open) gesehen, der wußte nicht mal wie man nen mic halten soll:D
 
na und. kollegah soll dir das album ja auch nicht persönlich vorrappen. sondern nimmt es im studio auf. also in seinem element sozusagen :D also kann man sich schonmal warm anziehen. das wird bestimmt heftig, album des jahres.
 
K.I.Z. und Kollegah . .. .jetzt können anderen einpacken . .das wird ein Schauspiel mit Punchlines und Sarkasmus . .haha ich freu mich drauf . ..
 
hätte nicht gedacht, dass hengzt einen track mit so einem kokablender macht.

als ob hengzt um vieles credibiler ist als felix blume??

bullshit
da haben sich 2 blender getroffen


wird aber trotzdem gesaugt
 
gottseidank kein slick und shiml oben!!

dachte jaw hätte auch 2 beats auf dem album?!?

hoffe er kommt diesmal wieder ans erste tape ran. freu mich!!
 
alter....album des jahres jetzt schon...er kann gar nicht enttäuschen...beide tapes bombe...die rba runden bombe...das seppo lied bombe...die freetracks fast alle bombe...einfach nur toni style...:D
 
Zurück
Oben Unten