Kollegah Album "Alphagene" / MZEE.com Special [Update] Download Track + Tracklist

Bushido würde das Album voll runterziehen. Das wär als würde man einen anspruchsvollen Film schauen und nach der Werbepause würde unerwartet Drawn Together kommen.
:D drawn 2gether ist echt der größte scheiß, aber gleich kommt southpark das wird gefeiert!
die 2 tracks vvv und sbb fand ich ganz cool, freu mich auf den track mit kiz! album werd ich mir auf jeden fall antun, wird n gutes ding
 
der track:eek::eek::eek:
oh shit ich hab ja kollegah teilweise bissche anzweifeln müssen weil das niveau ein bisschen abnahm, aber das is fett
bis auf das vici sicher nicht vitschi ausgesprochen wird;)
bestell mir jetzt das paket mit pimpulsiv hoetry:cool:
 
Das Album wird alles zerstören 22 Tracks, gut 3 Skitz oder so, aber trotzdem über 70 min pures Punchline Entertainment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich extrem drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
veni vidi "witschie"??

sowas falsch auszusprechen ist peinlich.

ansonsten ganz geil. ich versteh ihn leider nicht so gut. stimme ist recht leise gemischt.
 
kollegah tracks sind immer irgendwie komisch abgemischt aber das thema hatten wir ja schon öfter
 
Freue mich auch aufs Album. Hoffe das er mich so wie KIZ überraschen kann. Ich denke jedoch, dass er nie wieder an Tracks wie Gangstarapking oder Guck auf die Goldkette rankommen wird. Wenn er es schafft kann ich nur sagen Hut ab aber ich glaube nicht dran.

Die Hook von dem Pretrack zum Album find ich zum Beispiel wieder bescheiden. Klingt auch irgendwie alles nich so doll.

Kaufen werd ich es mir auf jeden Fall.
 
wenn das ganze album so wird wie der freetrack fänd ichs einfach nur billig.
wo ist dann der unterschied zwischen seinen mixtapes und dem album?
nur die beats? er muss ja nicht unbedingt was deepes bringen aber wenigstens mal nen neues konzept in seinen texten...
 
wenn das ganze album so wird wie der freetrack fänd ichs einfach nur billig.
wo ist dann der unterschied zwischen seinen mixtapes und dem album?
nur die beats? er muss ja nicht unbedingt was deepes bringen aber wenigstens mal nen neues konzept in seinen texten...

und curse rappt dann gansta rap oder was? omg
konzept änderung schwachsinn wie kann man nur auf diese idee kommen?
 
Ich kauf mir lieber 2mal das Separate Album als 1mal das Kollegah Album. Weiß nich, Kollegahs Flow is nich so mein Fall. Ich finde er hat respekt verdient, aber ich find ihn trotzdem nich so toll.
 
Ich kauf mir lieber 2mal das Separate Album als 1mal das Kollegah Album. Weiß nich, Kollegahs Flow is nich so mein Fall. Ich finde er hat respekt verdient, aber ich find ihn trotzdem nich so toll.

"Überleg dir was du sagst" würde ich mir auch ein zweites Mal kaufen. Eine meiner absoluten Lieblingsplatten. Aber "Ein guter Tag zum Sterben" find ich größtenteils einfach nur scheiße (bis auf ein paar Ausnahmen). Separate ist neuerdings irgendwie so verkrampft und frustriert, nicht mehr der dope Shit von damals. Nee, da ist mir Kolle mit seiner oberlässigen und saucoolen Art tausendmal lieber, auch wenn man ihn ab und zu nur schwer versteht und er nur wenig Inhalt in seinen Texten hat.
 
veni vidi "witschie"??

sowas falsch auszusprechen ist peinlich.

ansonsten ganz geil. ich versteh ihn leider nicht so gut. stimme ist recht leise gemischt.

also als wir in der schule mal die diskussion hatten, ob es vissi oder vidschi oder was weiß ich wie heißt, wurde mir von meinem lehrer glaubhaft versichert, dass beide aussprachen möglich seien...

im übrigen muss ich...irgendwem hier zustimmen, dass die stimme geringfügig im beat untergeht und schlicht und ergreifend ein bisschen zu leise riengemischt wurde.

erwartungen sind natürlich sehr hoch, aber kein casper-feat...wie geil war 'straße' denn bitte? und er nimmt ihn nicht aufs album...find ich schade...
 
Zurück
Oben Unten