Prodigy bekennt sich schuldig - 3 1/2 Jahre Haft

boah...informiert euch !!! http://sohh.com/articles/article.php/12709
der ist es selber schuld.
er ist vorbestraft...mehrfach...wegen waffenbesitz...
in amerika darf man waffen tragen...allerdings ist das von staat zu staat unterschiedlich geregelt...und prodigy hat sich mit ner unregistrierten waffe erwischen lassen.nicht das das genug wäre.du kannst schon in den knast kommen wegen egal welcher waffe,selbst einem dummen messer,wenn du wegen waffenbesitz vorbestraft bist....ergo:selbst schuld.
dann soll er eben jemanden dabei haben,der seine knarre trägt und bereit ist die strafe für ihn auf sich zu nehmen...aber sowas ist echt dumm und leichtsinnig...
genau wie die ganzen anderen hengste,die ständig meinen mit knarren und drogen rumrennen zu müssen...jeder trottel weiss,das die polizei in den staaten es auf rapper abgesehen hat...wer da nicht den ball flach hält oder in der lage ist die gesetze für sich auszunutzen ist echt selbst schuld!!!

entweder das ist ironie vom feinsten oder du bist ein sehr dummes kind
 
Außerdem ist NYC ein hartes Pflaster.
Die Hater dort reden nicht, sondern handeln in Form von Gewalt.

Kann ja sein das NYC ein hartes Pflaster ist, für Prodigy ist es das definitiv nicht mehr, der hat schon genug Kohle gescheffelt und lebt bestimmt nicht mehr in QB oder im Ghetto :rolleyes:

Ich frag ich wie man nur so dämlich sein kann sich mit über 30 Jahren noch so aufzuführen, das ganze erinnert ja schon fast an DMX und seine dumme Leidenschaft zum Verbrechen :D
 
Wow !!! :eek:
Was für ein Argument... :rolleyes:

Was soll ich denn dazu noch schreiben? Jeder Mensch macht Fehler... Cool, dann lassen wir auch die ganzen Mörder frei. Die haben ja auch bestimmt nen Fehler begangen. Illegal ist illegal, obs euch nun passt, oder nichtweils euer Lieblingsrapper ist. Ich bin auch Mobb Deep Fan, aber nicht so verblendet, dass ich zwischen ok und saublöd unterscheiden kann, wenns um mein Idol (oder Lieblingsmusiker) geht.
 
Wie kann man sich in den Mzee-Kommentaren streiten :D Jedesmal aufs Neue :D Dafür guck ich ab und zu hier rein :D
 
maaan leute was diskutiert ihr hier über leichtsinn dummheit etc.????:eek:
prodigy einer der geilsten rapper überhaupt wird eingebuchtet und das für 3 1/2 jahre...das heist 3 1/2 jahre keine neue mukke von dem guten Mann. Traurig is das verdammt!:mad::mad::mad::mad::
 
Also er da so lange sitzen wird falls er überhaupt sitzen wird ist doch eh wieder alles promo nachdem das Havoc Album so gefloppt ist
 
alter
scheisse
krass fast 4 jahre einfach mal so vergeudet...
tzz
 
jungs wir reden hier über die usa


er sitzt paar monate und dannach kommt er auf kaution raus
 
quatsch. die zeit die man in amiland kriegt muss man auch absitzen.

Aber nicht wenn man Paris Hilton heisst.

War nich das Selbe mit Odb. Hab ma ne Reportage darüber gesehen. Danach war er fürn Arsch. Ein Jahr später is er auch zufällig an ner Überdosis gestorben.

Prodigy sitzt bestimmt ne ganze Weile er ist ja schliesslich toller Typ und guckt euch ma an wie sie auf dem armen Mörder Oj Simpson rumhacken. Nur weil der ma jemaden überfällt.
 
Zurück
Oben Unten