LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

Nachdem die Leute auf den Ami-Foren so über "Succes" ausgeflippt sind hab ich mir dann doch ein Lied aus dem Album angehört. (Ich wusste das ich nich wiederstehen kann; höchstwahrscheinlich endet mein Wochenende damit das ich doch alle Tracks gehört habe:D)
Ich muss schon das Lied is geil. Aber meiner Meinung nach reicht es nicht an Black Republican ran. Es hat einfach nicht dieses Style. Trotztdem sehr starkes Lied. Und ich erwarte viel von dem Album.
Scheiße ich glaub ich geb mir noch ein Song:D
 
Nachdem die Leute auf den Ami-Foren so über "Succes" ausgeflippt sind hab ich mir dann doch ein Lied aus dem Album angehört. (Ich wusste das ich nich wiederstehen kann; höchstwahrscheinlich endet mein Wochenende damit das ich doch alle Tracks gehört habe:D)
Ich muss schon das Lied is geil. Aber meiner Meinung nach reicht es nicht an Black Republican ran. Es hat einfach nicht dieses Style. Trotztdem sehr starkes Lied. Und ich erwarte viel von dem Album.
Scheiße ich glaub ich geb mir noch ein Song:D


Hör dir Fallin an ! Hammer ! Einer der besten Jigga Tracks seit Jahren.
 
So hab mir dann mal mal Fallin' runtergeladen. Und das Ding is unglaublich. Genau sowas will ich von ihm hören. Ganz klar ein Classic-Track. Erinnert mich vom Sound her ganz klar an Blueprint.

So jez warte ich aber bis das Album rauskommt;)
 
So hab mir dann mal mal Fallin' runtergeladen. Und das Ding is unglaublich. Genau sowas will ich von ihm hören. Ganz klar ein Classic-Track. Erinnert mich vom Sound her ganz klar an Blueprint.

So jez warte ich aber bis das Album rauskommt;)

Geht mir genauso. Dieses Mal werd ich bis zum 6.November durchhalten !:D
 
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass es "Party Life" und "Ignorant Shit" doch nicht aufs Album geschafft haben ?
 
Daaaaaaaaaaamn, ein Classic! "Success" läuft hier auf Dauerschleife und der Rest ist natürlich auch geil. Boah das ist mal wieder richtiger Hip-Hop, zu geil, allein schon die Instrumentalisierung von den Beats (Orgel etc.). Zum Rap brauch man nix sagen, immerhin is Jigga am Mic, das Weezy Feature hätte man sich aber sparen können. Freu mich wenn die CD mit den 2 fehlenden Tracks bei mir im Briefkasten liegt, kauft es euch!
 
Bin grad bei ''No Hook'', bis jetzt richtig geiles Album, freue mich schon aufs Original. Werds jetzt auch nicht so oft hören :).
Achja: Der Track mit Lil Wayne ist irgendwie geil.

Edit: So habs durch, ist echt ziemlich gut, muss nur noch öfter gehört werden. :cool:
 
Ein paar Kommentare von den Produzenten und anderen Beteiligten zum Album :

Jay-Z: The Real Return Of The King

http://www.ew.com/ew/article/0,,20154209,00.html

Zitate:

DION ''No I.D.'' WILSON (producer, Common's ''I Used to Love H.E.R.''): That first day, you had [Cleveland Cavalier] LeBron James, Beyoncé The second day Usher came through....

JAY-Z:
It's a relaxed atmosphere. Everybody jamming, playing music in between all that.

DIDDY:
He did this album in four weeks. It's a miracle. I've never seen an album done this quick.

...
 
Bestes Jay Z-Album seit langem.
Der Track mit Nas und "Fallin´" gefallen mir bisher am besten.
 
say hello ist ja übertrieben geil !!!!!!!!!

muss aber album glaub öfter hörn um es richtig zu feiern finds bis jetz aber sehr fein !!!!
 
Na von Wem sind die ersten paar Lines von "Success"


...richtig von seinem Homie Eminem "I'm Black" hat wohl gut gepasst oder soll ne Hommage sein

"Als Hommage werden vor allem alle Verweise gesehen, die im Rahmen eines künstlerischen Werks gegeben werden und jemanden hervorheben, dem der Künstler besondere Anregungen für sein Werk verdankt."

:)

ach stimmt das ist em jetzt weiss ichs wieder :)
 
Zurück
Oben Unten