Nimm einfach ne Prise Rato

der gefällt mir einfach nicht PUNKT nervende stimme und pseudodeepe texte

chilli concarne<<<kennste den noch?? xD
 
Ich schließ mich da mal an, der Typ zerrt mir irgendwann an den nerven... Rein stimmlich, Text is ganz kool, flow ebenso.
Und beat is herbe.
 
ya is ganz kewl beat dick-text is oki
dein beat?
ich glaub manche stellen sind bischen übersteuert bzw zu laut gerappt musst du angleichn
 
Beat gefällt mir sehr gut. Anständige Drums!
Die Mische ist nicht so sauber... Textlich gefällt mir das Dingen recht gut, genau wie von der Stimme. Im Flow sind nur kleine Fehler, aber im Großen und Ganzen ein guter Track ;)
 
also die stimme ist schon krass merkwuerdig aber das macht ihn gerade ein bissel mehr tighter als andere..! style und flow muessten noch mehr ballern sonst ganz cool das ding. beat rockt auch chillig rien. gefaelt mir eigentlich..
GSTA
 
Was habt ihr denn alle gegn die Stimme? :(
Hmm vielleicht hab ich ja die Betonungen übertrieben. Egaaaa:D

puuuuuuuuuuuuuush
 
HATER HATEN
NAZIS SIND GEGEN AUSLÄNDER UND ESSEN DÖNER
AH JA

OKAY
TRaCK GEFÄHLT MIR

MACH WEITER SO BRUDER
 
also so eine stimme hört man wirklich nicht oft^^
aber auf den beat ganz chillig
text is ok, ein paar ideen gefallen mir gut
das Abmischen musst du noch etwas üben (oder derjenige der es abgemischt hat)
aber ansonsten sauber
peace
 
du hast deinen eigenen style.. du hast ne hohe stimme aber ich find gut das du was draus machst.. ist jetzt zwar nicht so mein geschmack aber im ganzen ist es nicht schlecht... dein flow ist gut
 
ich finds schon cool, nur nicht gut gemischt und so



ich finde die betonungen sind teilweise richtig cool
und flow passt auch
 
Verdammt ich will auch sonen Beat haben:)

Hast den selber gemacht...lässt auch andre mal auf deine Beats rappen, ich könnte da nüämlich grade den einen oder andern wirklich, wirklich gut gebrauchen, also wenn du interesse hast wär cool wenn du dich meldest;)

mfg...Eddy
 
Zurück
Oben Unten