KOLLEGAH - Veni, Vidi, Vici (vom "Alphagene"-Album) Free Download!

nee echt nicht!

guckt ma ihr kollegah groupies! kollegah`s track hat kein hand und fuß...

einfach gerappe ohne seele und so n scheiss...

savas`s track hat HASS hintersich!

zumal savas ein richtiger rapper ist und kollegah nur n studio opfer

ich glaubt ihr habt vergessen, dass kolle uns aufm splash gezeigt hat, dass er kein mikro halten kann
und ich glaubt ihr habt vergessen, dass savas seid 10 jahren auf unsren bühnen steht und wie ein scharfschütze, heads zum bangen bringt :cool:

ps. kollegah bitet auf dem track ne line von gregipe

gregpipes line: ich nehm den schraubenzieher und hau ihn dir durch die augenlieder"

kollegas line: "[akkustisch nicht verstehen tuh]...dir bitch einen schraubenzieher durch die mitte der augenlieder"

nicht dass der penner nur MU17 bebitet hat, NEIN, er bitet jetzt auch noch gregpipe!!!!

ich glaub wir frankfurter rapper, sind dem seine schatzgrupe :cool:

MU17 4 life baby




wollt ich nur nochma hervorheben...
 
Hm Schraubenzieher auf Augenlieder kommt mir auch so bekannt vor, glaub das haben recht viele schon benutzt...
 
Hm Schraubenzieher auf Augenlieder kommt mir auch so bekannt vor, glaub das haben recht viele schon benutzt...

Aber nicht so in diesem Kontext. Das hat Gregpipe bei FüD gegen Basic gebracht. Eines der bekanntesten Battles überhaupt. Und das nicht wegen den nicht vorhandenen Skills von Basic ;).
 
"Diese Krüppel- und Abschaumrapper
kenne ich fast allesamt nur flüchtig - wie Knastausbrecher"

Der Vergleich passt einfach 100%! genial :)
Die line ist ja mal an genialität kaum zu überbieten. :D :p
 
also der track is bombe und net zu vergleichen mit beweis, den ich auch bombe finde!
 
ich finde die stimme vom diesem kollegah einfach schrecklich, bushido für arme von der stimme her.... die doubletimes sind sehr nice, aber irgendwie spür ich nicht wirklich seele hinter dem ganzen zeug. Bei Beweis war irgendwie noch Gänsehaut feeling dabei...
 
saubere sache...besser gehts kaum! aber das abmischproblem ist immer noch, wenn auch nur minimal vorhanden...übern mp3 player versteht man jedes wort klar und deutlich!

zu schraubenzieher und augenlieder, das ist wie seitenstraße und schweinebraten, ihr wisst schon...

beat ist genau mein geschmack, hook nur noch gut.
 
Ich weis gar nicht warum immer alle Kolle mit Savas vergleichen.
Beide sind sehr gute Rapper aber jeder auf seine weise.
Savas Track ist genauso Bombe wie dieser Track hier von Kolle.
Ein absolutes Hammer währe doch Savas feat. Kollegah :)
Tut mir leid wenn ich jetzt die MZEE Leser geschockt hab :)
 
doubletime is tatsächlich sehr unverständlich aber ma wieder hammergeile Reime drinne..bunker weiter sexhefte unter deiner Bettdecke...yeah..
 
äpfel gleich birne verstehta... :rolleyes:

geiler track wird gefeiert :)

ja bla das wars viel spass noch beim haten

penner
 
:D:D die mit dem augen auf den würfeltisch hab ich jetzt erst verstanden.
hammer so muss das sein.
ma kucken ob ich noch was finde
mit der stimme hat er nicht zu viel versprochen. erinnert stark an x-mas edition. beat hört sich zu sehr nach dem seppo track an. ich hoffe aufm album sind nicht zuuu viel von der sorte.
und einer hat gesagt das könnte das intro sein. das kann auch gut sein aber ich habvorher gedacht dass aufm album halt noch ein part mehr is oder so.
 
Kollegah hat uns eine Bombe gezaubert!!:eek::)
Aber dieses SAVAS/KOLLEGAH Vergleichen nervt langsam...
Naja ihre Alben kommen recht dicht hintereinander und jetzt haben sie beide einen Track vom Album 4free rausgebracht... und naja... Der Beweis hat mir irgendwie nicht so zugesagt... Aber Vendi, Vidi, Vici ist für mich derbst das Brett... Er hat nicht zu viel verprochen...:p BOOM! Sollte er das Niveau auf ca 20 Tracks halten, dann wird ALPHAGENE ein Deutschrap Klassiker... Denke ich^^... Ich hoffe es... Wird es eig. noch weitere Feats geben außer KIZ, Deine Ltan und Hengzt?? Ich würde mich auf einen Track im Style von Kaputt gemacht freuen... natürlich mit Favorite... Naja man kann nich alles haben...

LG.Z!
 
Back
Top Bottom